Beiträge von DaNang

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Neue Videos vom Hoff:

    http://www.youtube.com/watch?v=QXPBPmgqI4s

    http://www.youtube.com/watch?v=XA3Pko-E-no

    Er nimmt sich mal wieder gekonnt selbst auf die Schippe, als Promo für die Show "The roast of David Hasselhoff", in der gnadenlos über ihn hergezogen werden wird. Mit "I´ll be ready" stellt er klar, dass er bereit für die Show ist, in dem anderen Video stellt er fest, dass es eigentlich gar nichts gibt, worüber man lachen könnte...na gut, über die Burger-Story vielleicht...

    Also die Videos sind ganz witzig, allerdings sind diese "Roast" Sachen nicht so ganz mein Ding. Prominente lassen sich von "Kollegen" und irgendwelchen Komiker durch den Kakao ziehen, wobei die Witze unter der Gürtellinie da leider dominieren. Aber ich werde mir wohl später trotzdem auf youtube ein paar Ausschnitte ansehen, mal sehen wer da so zu Wort kommt.

    Leute, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Habe heute erst beim rumstöbern im Videotext gesehen das David heute bei Markus Lanz zu Gast ist! 23.30 im ZDF. Gibt auch ne Wiederholung morgen nacht um 2.40 rum.

    Zitat

    Original von tamike
    Klar. Aber ganz ehrlich. Von der Form her, hätte es dann in einer 5. Generation nur schlimmer werden können?

    Oder was meint Ihr?

    Die meisten Autos der 80iger waren einfach durch Eleganz geprägt. Heute sind sie alle relativ bullig ausgefallen, vor allem die nennenswerten Amis!

    Klar, Pontiacs Auflösung ist schade, aber bedenkt mal, wie wertvoll und selten eure Autos dann werden, wenn es den Hersteller nicht mehr gibt.

    Gruß

    Genau das finde ich auch. Kann natürlich mit zusammenhängen das ich mit 80er Serien und Filmen großgeworden bin, aber die Autos in den 80ern sahen wenigstens noch wie Autos aus! Klar, vom Spritverbrauch brauchen wir gar nicht anfangen, aber ich würde mir lieber ein Auto aus den 80ern kaufen als ein heutiges. Von Spritverbrauch und Sicherheit gesehen her sind die heutigen Autos natürlich besser gebaut. Aber ich kann mich mit den klobigen Formen und der vollgestopften Elektronik einfach nicht anfreunden.

    Zitat

    Original von Markus
    Naja, aber dass der Mustang nicht der alte KITT sein sollte, sollte doch wohl jedem klar sein. Neues Auto, neuer Name, neue Stimme und ein ganz anderes Wesen.
    Knight Rider 2000 spielte in einer fiktiven Zukunft, die tatsächlich aber nie eingetreten ist vor neun Jahren. Es wäre also Blödsinn gewesen, darauf Bezug zu nehmen.
    Und Team Knight Rider, naja, das hätte man sogar irgendwie rechtfertigen können, finde ich, aber angesichts des "Erfolgs" der Serie auch unnötig.
    Was aus KITT geworden ist, lässt sich nur spekulieren. Bei TKR gab es dazu ja eine ganz eigene Theorie. Vielleicht liegt er auch völlig zerlegt in Graimans Werkstatt, vielleicht ist seine K.I. auch in Michael Knights Ruhestands-Fernseher verbaut, wo sie zusammen ihren Lebensabend genießen.

    P.S.: Knight Rider 2000 war in meinen Augen ein Recht guter Film, nur als Pilotfilm für eine neue Serie mit Shawn in der Hauptrolle absolut unbrauchbar, so wie Michael die Zügel in die Hand genommen hat.

    Mir schwebt dauernd als Gag immer ne Szene im Kopf rum. Im KR 2008 Pilot geht Michael Knight nach der Beerdigung zum Parkplatz und steigt in den alten Trans Am KITT ein. Mike Traceur will nicht weit entfernt gerade in den neuen Ford KITT einsteigen, guckt zu Michael rüber und schaut erstmal blöd aus der Wäsche. Michael ruft ihn aus dem Fenster zu "Dann mal viel Glück, Mike!" Auf geht's KITT!" KITT: "Manche lernen es halt nicht, Michael. Schnappen wir uns die Sonne!" Michael: Du sagst es Kumpel". Und dann Vollgas und der Abspann setzt ein :D

    Zitat

    Original von DJ-Spacelab
    Was heute diese "Transformers Show" mit dem Aussehen verändern ist, war damals der "Super Pursuit Mode" (oder wie man das schreibt). Dieser ging mir damals als kleiner Bub schon mächtig auf den Zeiger. Ich kann mich nur wiederholen; ich weis gar nicht was manche gegen den neuen Knight Rider haben. Die Serie soll Rocken, es soll zischen und krachen. Vor allem wenn es um das Auto geht. Das ganze ist ein absoluter "No Brainer" wie das Original damals auch. Einfach hinsetzen, zuschauen, Spaß haben und natürlich über so manche Aktion nur noch den Kopf schütteln. Wie damals halt eben auch. Das gehört doch bei KR einfach dazu. Die Zeiten haben sich geändert. Mit einem Auto das spricht, hüpft und von alleine fährt lockt man doch heute keinen mehr hinterm Ofen hervor. Also greift man ganz tief in die Computertrickkiste. Anders ist den Kids von heute ja nicht mehr beizukommen. Die Tochter meiner Nachbarin hat neulich bei der Original Serie das ganz große gähnen bekommen.

    Sorry aber dein Zitat "Anders ist den Kids von heute nicht mehr beizukommen" ist einfach zu lächerlich. Knight Rider wurde nicht für Kinder konzipiert, Originalausstrahlung 20 Uhr. Meiner Meinung nach ist es genau der Fehler, nur weil eine Serie oder ein Film teilweise eine andere Generation ansprechen will, mit Computereffekten usw. zu kommen. Zwei Neffen von mir ca. 15, 16 finden z.b. ältere Serien wie Hardcastle & McCormick oder A-Team gut, gerade weil diese Serien noch "handgemachte" Action geboten haben.

    Nochmal zu den Quoten. In Deutschland sind gerade mal um die 6000 Haushalte mit so einem Messgerät der Gfk ausgestattet. Und die stehen dann representativ für ganz Deutschland, ist also nicht wirklich ernstzunehmen finde ich.

    Es ist nicht so einfach Menschen die ein Suchtproblem haben noch zu bewundern. Aber ich nenne mal die Beispiele John Belushi, Jimi Hendrix, Janis Choplin die alle an ihrer Sucht gestorben sind. Aber wenn man die Namen nennt oder liest denkt man in erster Linie an ihre Talente und nicht an ihre Sucht. Auch Musiker von heute nennen Hendrix z.B. als ihr Idol unabhängig was für Probleme er mit Drogen hatte. Auch Frank Sinatra hatte Alkoholprobleme aber wer denkt bei dem Name Sinatra an Alkohol? So gut wie niemand. Stephen King hatte Probleme mit Kokain aber niemand würde deshalb aufhören seine Bücher zu lesen.

    Bei David Hasselhoff spielt natürlich eine Rolle mit das er im Moment nicht auf der Höhe seiner Karriere ist, was die anderen Prominenten die ich aufgezählt habe ja waren. Noch dazu kommt das er nie wirklich in der "ersten Liga" von Hollywood mitgespielt hat und der Erfolg als Serienstar kann schneller verblassen als einem lieb ist. Natürlich kann ich verstehen das jemand der von Kind an Knight Rider verfolgt hat traurig und vielleicht wütend auf ihn ist. Aber man darf dabei nicht vergessen das Alkohol eines der größten Probleme unserer Gesellschaft ist was immer noch verharmlost wird. Ich finde mal sollte deshalb nicht aufhören an jemand zu glauben. Ich selber bin jetzt kein so großer Knight Rider Fan, bin mehr A-Team Fan =) Aber Knight Rider und David Hasselhoff sind mir auch symphatisch. Wenn jetzt z.b. Mr. T ein Alkoholproblem haben würde, würde ich auch nicht aufhören an ihn zu glauben. Wenn man ein Idol hat oder Fan von jemand ist wächst er einen in vielen Jahren wie ein guter Freund ans Herz auch wenn man die Person natürlich nicht persönlich kennt.