Beiträge von dj pc

    Mal ne Frage an die XBox360 Experten hier.

    Ist es mittlerweile möglich mit der XBox360 ohne große Umstände Filme direkt aus dem TV aufzunehmen.

    Stehe davor meinen VHS-Rekorder und meinen alten DVD-Player vor die Tür zu setzen und überlege mir einen HD-Recorder anzulegen. Allerdings wäre die beigabe Spielkonsole dazu recht nett ;)

    Na - das ist doch sonnenklar. Wenn die Leute weniger Auto fahren sitzen sie mehr zu Hause (oder im Fastfood-Tempel) und essen mehr Käse.

    Fahren die Leute wieder vermehrt Auto, können sie weniger Käse essen.

    Das mit dem Pressfett bei Mc und Co. stempel ich mal als böses Gerücht ab, da sich Fett beim schmelzen wesentlich anders verhält als Käse.

    @Vampire - sei mal vorsichtig - viel der Serien, die unsereiner geschaut hat sind auch in Japan gezeichnet worden - ich meine mich zu erinnern, dass sogar die gute alte Heide und die Maja dahinten gepinselt wurde, das jetzt aber mal ohne Gewähr *gg* Aber wenn man sich mal die Augen der Figuren anschaut haut das wohl hin.

    Mein Fav. ist immer noch Captain Future *gg*

    Und Anime bedeutet nicht gleich Müll - es gibt durchaus anspruchsvolle Anime - Filme (Chichiros Reise, die letzten Glühwürmchen etc...)

    Aber zum eigentlichen Thema. Ich zocke auch noch Pokemon auf dem DS, oder schaue es mir gelegtnlich auf den hiesigen Kanälen an :)

    Und warum immer so erwachsen tun - wenn ich Kind sein will, dann mach ich es einfach und tobe auch mal mit meinem Patenkind wie ein Irrer durch die Stadt - scheiß auf die anderen, die dumm kucken 8)

    Finde das Auto kommt schon sehr an ein realistisches ran. Besonders der TurboBoost schaut genial aus.

    Da soll noch mal wer sagen, es rechnet sich nicht KITT als 3D-Render zu bauen, weil zu teuer.

    Das Modell da in dem Video ist in meine Augen vom äußerlichen absolut Kinoreif.

    P.S. Wer intresse an dem 3D-Modell hat kann es scheinbar für 150,00$ kaufen - also NBC gebt uns unser altes KR wieder *gg*

    Zitat

    Original von Berni101
    Die Scores die sich auf der neuen CD (Vol.3) befindet sind schon auf Vol. 1 drauf, völlig unnötiger Release X(

    Das würde ich so nicht sagen. Du musst hier zwischen der V1 unterscheiden, die es auf der Con04 gab und der V1 die es nur kurzfristig von HitechRecords in den USA gab.

    Die von HitechRecords gab es nicht lange und war sehr schnell vom Markt verschwunden, wurde später zu horrenden Preisen in Ebay gehandelt. Für alle, die diese CD nicht bekommen konnten ist der erneute Relase sicher interessant. Wer die CD von Hightech hat braucht die V3 nicht - das stimmt.

    Mit der V1, die es auf der CON gab hat die V3 ausser dem Cover nix gemeinsam ;)

    Naja - 79 ist eher die Matchbox Generation ;)

    HotWheels beziehe ich mehr so auf ab 199x - seit es diese extrem übetunten und völlig wirr lackierten Autos mit dem dicken Hotwheels-Aufkleber gibt.

    Die HotWheels davor waren ja noch recht normal.

    Ohne jetzt jemanden ans Bein pinkeln zu wollen - aber man merkt schon deutlich, wer hier zu der HotWeels-Generation gehört.

    Seid doch mal erhlich mit euch selbst - an KR2008 ist doch nichts mehr, was man als eigene Geschichte bezeichnen kann und was noch entfernt wirkliches KR-Feeling aufkommen lässt.

    War KR noch eine Geschichte mit eigenen Ideen, so ist KR2008 für mich nur noch ein billiger Mischmasch aus anderen Serien ohne eigene Seele.

    IRONIE AN

    Mann nehme drei gehäufte Schubkarren Viper, mische eine gute Menge Need for Speed unter (alternativ geht auch Fast and Furios) und rühre das ganze mit einem guten PowerRanger durch. Durch den starken Eigengeschmack des NFS ist es möglich heimlich allen TKR-Schrott mit einzubringen ohne daß es der 0815-Gaumen merkt.

    Dannach schiebt man es in die Batmanhöhle zum gut durchgahren und würze anschließend großzügig mit Transformers. Nach x Folgen Backzeit setze man es dem erwartungsvollen Fan vor und verkaufe es ihm als Neuheit. Vorher das Garnieren mit alten KR-Fetzen nicht vergessen um die Täuschung perfekt zu machen.

    IRONIE AUS

    Im Ernst - wie ich schon früher sagte - KARR zum dritten ist ja schon recht unglaubwürdig - aber ihn jetzt auch noch als gliederschwingenden, rumballernden Cyborg wieder zu beleben... - ich glaube da lebt jemand seine feuchten Kindheitsträume aus und versucht damit Geld zu machen.

    Bin mittlerweile schon soweit, das mir der Pilot auch sympatisch ist - aber die Serie dannach - ich glaub ich geh das Katzenklo sauber machen - das macht mehr Spaß.

    Es ist mal wieder soweit. Mein Explorer macht Sachen, die ich ihm wohl mal aus versehen beigebracht habe *gg*

    Im Moment meint er meine mp3's direkt im Explorer wiederzugeben statt mir eine Eingabeaufforderung zu geben ob ich die Datei mit Winamp öffnen will oder ob ich sie speichern möchte.

    Hat wer eine Idee, wie ich das wieder einschalten kann?

    Google hat mir dazu bisher nichts sinvolles ausgespuckt...

    Thx

    KARR gehört zum UR-Knight Rider und nicht zu KR 2008.

    KnightRider war damals schon recht hart an der Grenze, als sie KARR (alternativ Goliath) ein zweitesmal auferstehen liesen.

    Und jetzt wieder KARR - wieder KITT ähnlich und sogar noch besser? Das ist einfach nur noch lächerlich.

    Für mich ist das ein ganz armseliger Versuch etwas von dem zu retten, was sie vorher vergeigt haben.

    Ich muss hier Chakotay wirklich mal zustimmen.

    Knight Rider 2008 ist doch nichts besonderes mehr. Eigentlich ist es nur ein zusammengewürfel aus Dingen, die in anderen Serien schon existierten (Transformrs, Need for Speed, Batman...). Und das mehr schlecht als Recht. Wo ist da noch die Eigene Idee in der Serie?

    Ur-Knight Rider hingegen war etwas für sich, etwas, was es bis daher in keiner Serie so wirklich gab, das von selbst fahrende Auto mal ausgenommen.

    Und da kann ich die Kritiken schon verstehen, insbesondere jetzt auch auf KARR. Warum macht man einen Fehler noch einmal und stattet den Fehler dann auch noch besser aus?

    Zitat

    Original von Skynet
    "Möglicherweise ist es KARR, der KITT rettet".

    So ein Schwachsinn, das würde die Serie nur noch unglaubwürdiger machen im Sinne von schlecht. KARR ist in Knight Rider der Inbegriff des Schlechten. Das ändert sich nicht mal eben. Wobei - denen trau ich mittlerweile alles zu.

    Was kommt als nächstes? Goliath der sich als fahrende Zentrale für KITT anbietet?

    Wenn wir schon dabei sind - krempeln wir doch auch gleich noch ein paar andere Filme um: Onkel Hannibal wird Vegetariere, Edward macht nen Maniküresalon auf und das A-Team eröffnet ein Trainingslager für Terro... ähm Söldner. ^^

    Ach komm Chakotay. Pack deine Kristallkugel ein - die funktioniert eh nicht. Erstens finde ich mal überhaupt nicht, daß ST ein Nerd Image hat und andererseits kann niemand vorhersagen ob der Film Leute abschrecken wird oder nicht. Und nur weil du es dir so wünscht, weil du mit dem Stab und der Story nicht einverstanden bist, wird es noch lange nicht so eintreten.

    Und ich weiß nicht was an der Geschichte mit der Zeitlinie und dem veränderten Design so falsch sein soll? Sowas hatten wir ja nun auch schon in STNG, wo die Ent-D dann plötzlich mal drei Warpgondeln besaß und ein Kriegsschiff war - fragt mich jetzt nicht nach dem Namen der Folge.

    Warum also sollte man diese Idee nicht auch in einem Kinofilm mit verarbeiten?

    Und Zeitreisen sind ja mittlerweile doch etwas recht normales im ST-Universum geworden.

    ZEUS - Danke für den Hinweis, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich denke mal, dass hier im Board niemand ist der jemand anderen Besch... ;)

    @Schakal - Buch 1 hat 68 Seiten A4 in ARIAL 13 oder 156 Seiten Buchformat

    Buch 2 hat 112 Seiten A4 in ARIAL 12 oder 276 Seiten Buchformat mit Bilder

    Buch 3 - ist noch in der Mache ^^

    Bandit - Kinderbuch 8 - 12 Jahre mit sehr persönlichem Zuschnitt ;) (AUWIE Der Superheld + AUWIE Ferienabenteuer)