Beiträge von dj pc

    Hallo.

    Ich habe hier zwei Buchmanuskripte liegen, die mal Korrekturgelesen werden müssten ^^

    Kennt zufällig jemand jemanden, der das für einen "MENSCHLICHEN" Preis oder evtl. sogar ganz for free machen kann, da die Bücher nur Einzelauflage haben werden vorerst?

    Oder ist sogar wer im Board hier, der Lust dazu hätte?

    Du willst a einem zwei Minuten Trailer festmachen wieviel Action im Gesamtfilm drin ist? Vielleicht solltest du deine Bewertungskriterien mal überdenken. Und das in einem Trailer eher auf Bewegung im Bild als auf langweilige Konversation wert gelegt wird war bei den alten ST - Trailern doch gang und gäbe.

    Ich finde die Ausschnitte recht interessant und denke, dass uns da eine ganz nette ST - Geschichte erwarten wird.

    Im Großen und Ganzen find ich das Design gar nicht so übel. Ausgenommen die Warpgondeln sehen aus wie keine Ahnung was.

    Wenn man aber mal in die Zeit zurück geht, in der die Geschichte der Enterprise erfunden wurde, dann passt das Designd der Gondeln ganz gut dahin, man schaue sich mal die ganzen anderen SciFi Storys aus dieser Generation an, da sahen die Raumschiffe genauso abgedreht aus wie aktuellen Warpgondeln. Ich könnte mir denken, dass der Wind von daher weht.

    Ansonsten - die Untertasse finde ich top.

    Also für mich liest sich das ganze recht interessant - könnte mir vorstellen, dass das ganz witzig werden könnte. Allein die erwähnte Diskussion "Spock -> Kirk" liest sich schon so urtypisch ST like.

    Und alte Autos in einen Zukunftsfilm zu integrieren ist ja nun wirklich nicht das Ding, das hat man in KR2000 geschafft und in Voyager ist auch schon ein Oldtimer aufgetaucht, an dem Onkel Tom Paris dran rumgeschraubt hat ;)

    Also ich werde mir den Film sicherlich anschauen, wenn der Trailer dazu nicht wiedererwarten doch zu komisch ausschaut.

    Hey - hier mal nix gegen Voyager und die Enterprise D ;) OK - vieles in Voyager war seeeeehr seltsam - aber es war mal was anderes.

    Auf den neuen Film bin ich allemal gespannt - auch wenn ich es mir sehr schwer vorstelle die neuen Schauspieler in den alten Rollen zu akzeptieren - aber die Zeit wirds zeigen.

    Zumindest macht der ST 11 nen besseren Eindruck auf mich als das aktuelle KR-Remake ^^

    Wegen Wagen mieten würde ich doch spontan mal ein örtliches Reisebüro ansprechen. Die haben teilweise Konditionen (gegen Aufpreis), dass du auch unter 21 ein Auto bekommst. Auf der anderen Seite bekommst du den Mietwagen meist bei Buchung aus Deutschland dafür etwas günstiger.

    Eine Reise in die USA würde ich auf alle Fälle machen.

    War im Mai erst in Kanada für drei Wochen. Ok - ist zwar nicht direkt die Gegend wo du hin willst, aber es wird bestimmt ein Erlebniss sein, was du nicht so schnell vergessen wirst ;)

    Nein - ist eins von GigaByte.

    Ich hoffe mal, dass es an der Soundkarte lag. Zumindest trat der Fehler gestern nach Ausbau nicht mehr auf.

    Mal sehen ob es heute auch Problemlos läuft.

    Wenn ja, denn steck ich die RAMs wieder auf DualChannel um, und wenn es dann immer noch läuft, dann wird es wohl die Audigy gewesen sein.

    Hallo.

    Ich glaube meine SB Audigy 4 macht in meinem neuen Rechner Zicken. Zumindest gab es bei Games andauern einen "BAD_POOL_CALLER" mit anschliessendem Reset.

    RAMs waren i.O. - hab sie jetzt erstmal auf SingleChannel laufen.

    Dafür habe ich dann die Audigy rausgepflückt, nachdem ein Treiberupdate derart in die Hose ging, dass das Teil gar nicht mehr zum Klingen zu überzeugen war. Sch... Treiber.

    Im Moment läuft bei mir also nur OnBoard Sound - nunja - sagen wir mal so - ich brauche was neues.

    Da ich in den letzten zwei Jahren den Soundkarten Markt nicht so verfolgt habe würde ich gerne mal wissen, ob es von eurer Seite da eine Empfehlung gibt.

    Ich bin im Moment am grübeln, warum die deutschen Kisten immer soviel verbrauchen?

    Bin jetzt seit gut zwei Wochen in Kanada unterwegs und wir fahren einen Chevrolet Impala mit 230 PS, und wir bekommen die Kiste nicht über einen Verbrauch von 10 Liter Super.

    Dazu muss gesagt werden, dass hier eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 100 auf der Autobahn und 80 auf der Landstrasse gilt. Aber auch wenn man mal "zügiger" unterwegs ist (niemand will wirklich 10000$ Strafe für zu schnelle fahren zahlen) steigt der Verbrauch nur marginal an. 15 liter auf 100 KM ist da gar nicht zu schaffen.

    Zudem bietet der Wagen den Vorteil, dass er mittlerweile auch Ethanol verkraftet - FlexFuel nennt sich das tolle System.

    Ich weiss, dass in Deutschland div. Autoclubs auch schon versuchen Ethanol zu verfüllen. Warum wird sowas nicht von der deutschen Autoindustrie gefördert?

    Naja - der Vorteil bei TomTom ist halt, das der Laden so ziemlich seit anbeginn der Naviwelle mitmischt und auf entsprechende Erfahrung zurückgreifen kann.

    Ich persönlich nutze auch nur TomTom seit ich Navis benutze und habe es bis heute nicht bereut. Und in zwei Wochen kommt mein PDA samt TomTom mit nach Kanada- mal sehen wie es sich da so schlägt :)

    Habe mal diverse andere Navis ausprobiert - unter anderem ein Route66 - nein danke - ich bleibe bei TomTom *gg*

    Lagerkosten sparen? Also ob die zwei Kar... Autos soviel an Lagerkosten aufwerfen würden. Da ist neu bauen doch eher teurer denk ich mir mal.

    Und Ford wird auch nicht auf dauer mal ewig neue Autos rauswerfen... Werbung hin oder her.

    Sicher ist Peter auch ein bisschen neidisch - wer wäre das nicht an seiner Stelle.

    Aber ich finde seine Meinung wesentlich aussagekräftiger als die von David.

    Hätte David irgend etwas anderes gesagt als "Super Film", dann wäre das der geistige "Kopfschuss" für ihn gewesen. Dabei hatte sein Auftritt in etwa soviel Wert wie die Meldung, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist.

    Hallo? Das ist Michael Knight. Das ist Mr. Knight Rider. Und der bekommt nen kleinen MiniAuftritt zum Schluss auf nem Friedhof um Mike dann "Darth Vader" like zu sagen "Ich bin dein Vater".

    Auf der anderen Seite finde ich es witzig, dass es Leute gibt wie Peter, denen exakt das selbe am Film missfällt, wie mir :evil:

    Hallo? Liest du eigentlich was andere schreiben?

    Es ging in meinem letzten Post rein um deine Behauptung,

    Zitat

    und wie hier bereits erwähnt, KITT wurde so oft zerstört, weil irgendwer die Formel für seine Außenhaut geklaut hat, das war ja irgendwann schon etwas lächerlich

    Wenn du etwas weiter zurückblätterst siehst du, dass ich die anderen Unfälle sehr wohl kenne.

    Fakt ist - die Formel wurde nur einmal primär geklaut um ihn zu zerstören.

    - KITT im Kofferradio - da wurde er nicht zerstört sondern die Karosse geklaut.

    - Goliath - Formel geklaut um Goliath zu versiegeln nicht um primär KITT zu zerstören - ausserdem wurde KITT durch Goliath nur beschädigt - nicht zerstört

    - Säurebad - auch hier wurde die Formel nicht gestohlen sondern KITT direkt durch die Säure zerstört.

    - Stromschlag - KITT wurde nur beschädigt - nicht zerstört.

    - In "Killer KITT" wurde er auch nur geknackt, nachdem KITT per Verkleidung reingelegt wurde und ein Modul getauscht wurde.

    Urserie keine Verfolgungsjagden?

    OK - Als da wären das Autorennen, der Hubschrauber am Schluss der hinter KITT her war, der KITT der hinter dem Flugzeug her war. Und - zwar keine Verfolgungsjagd - aber auch sehr schnell, die erste Testfahrt. Und hatten es nicht sogar zwei LKW auf KITT abgesehen am Schluss?

    Also ich zähl da mindestens drei.

    Ich habe nichts gegen einen neuen KR und werde auch der Serie - wenn sie dann kommt durchaus ihre Chance geben.

    Aber was ich hier einfach nur sagen will - der Pilot von KR2008 hat für mich nicht einmal annährend des Potenzial wie der Pilot von KR 1. Es ist einfach nicht genug passiert um zu sagen, dass der Film toll war.

    Wenn ich jetzt mal das "auseinandernehmen" des Autos weglasse - was ist wirklich aufregendes passiert, wo man den "Boah" - effekt hatte?

    Lebensgefährliche verfolgungsjagden mit Gefärdung unbeteiligter? Naja.

    Bisschen raserei mit KITT 2? Wahnsinnig aufregend.

    Morphing? Kennt man schon aus Viper.

    Ne Prügelei in der Steppe? Nichts besonderes mehr.

    Wenn ihr sowas Action nennt, dann weiss ich nicht, was ihr sonst so schaut.

    Die einzig wirklich interessante Funktion des Autos war für mich die mit den Sat-Bildern in Kombination mit GPS.


    Im KR 1 Pilot, da war Action drin..

    - Autorennen in denen KITT mal gezeigt hat was er kann.
    - Wilde verfolgungsjagden
    - viele Funktionen mit KITT
    - Spass mit KITT
    - KITT der durch Wände bretter
    - KITT der von anfang an Leute zum Staunen bringt

    Wisst ihr welche Szene mich so richtig an KR im neuen Pilot erinnert hat? Die Stelle kurz vor dem Intro, wo KITT den LKW überholt hat und dem LKW - Fahrer fast ds Gebiss aus dem Gesicht gefallen ist. DAS IST KNIGHT RIDER FÜR MICH.

    @Schakal - Ich sagte nicht, dass es mir am Popo vorbei geht, sondern dass ich mir das wohl eher nicht auf englisch ansehen werde - was ich aufgrund meiner Neugier aber doch gemacht habe ;)

    Markus - Wenn ich mich recht entsinne wurde die Formel nur einmal in "Unfall mit folgen" gestohlen um ihn zu knacken. Die anderen male ging es eher darum andere Fahrzeuge zu schützen ;) Wird von NBC eigentlich von "Nanobots" oder einfach nur von "Nanotechnologie" geredet? Das sind immerhin zwei verschiedene Sachen *grübel*