Beiträge von Larsuy

    Guten Morgen Leute,

    ich konnte leider kein Thema dazu finden, deswegen mach ich mal n neuen Fred auf.
    Kann mir jemand sagen, wie sie die Funkeneffekte gemacht haben, wenn normale Handfeuerwaffen/Maschinengewehre auf KITT abgefeuert wurden? Es sind ja keine Effekte, die im Nachhinein eingefügt wurden.
    Kamen tatsächlich (Knallerbsen-ähnliche) Kugel aus den Waffen die dann auf KITT einfach explodiert sind?

    Find die Idee ziemlich genial, hab da auch schon drüber nachgedacht! Welche Soundmodule meinst du genau? Wie große sind die dinger, passen die in eine Uhr rein? :)
    Ich hab noch nie besprechbare Geburtstagskarten gesehen, gibts die echt? Wie lang kann man da aufnehmen?
    Ich hätte sonst gedacht, einen MP3-Player in der Innentasche der Jacke zu verstauen und dann ein paar dünne kabel durch den Ärmel die zur Uhr führen. Wird ein bisschen Löterei, aber sollte machbar sein. Die Comlink Uhr hat dann einen knopf zum abspielen und einen mini Lautsprecher :)

    Hallo Leute,

    stimmt die Brille darf nicht fehlen. Die sollte kein Problem darstellen.
    Ich denke, Atze Schröder ist etwas zu lockig, oder?
    Hab leider immernoch keine passende Lederjacke gefunden, gar nich so einfach :rolleyes:
    Roter Rollkragenpulli? Hm ich hab grad die komplette erste Staffel nochmal durchgesehen, da hatte er immer ein Hemd an. Der Pulli kommt dann wohl später, oder? :)
    Daumen hoch, hihi das bekomm ich hin :D :D
    Also das offizielle Kostümset sieht wirklich etwas bescheiden aus...das sollte man besser hinkriegen. Konnte das Set auch nirgendwo finden. Gibts das noch?


    Schöne Grüße,
    Lars

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, also nicht so doll :)
    Ich möchte gerne zum Fasching als Michael Knight gehen.
    Hier meine Idee:
    lockige Perücke
    Lederjacke
    Holzfällerhemd
    enge altmodische Jeans
    braune Stiefel, vielleicht Cowboystiefelähnlich?!
    eine alte Casio Uhr, die ich evtl noch modifiziere
    Brusthaare rasier ich nich mehr, sonder die wachsen und werden hoffentich lang genug :D
    Ein Highlight wäre natürlich noch, einen alten Trans Am irgendwo zu leihen.

    Habt ihr Ideen, wo ich solche Sachen herbekomme?
    ich hab bisher keine passende Perücke oder Lederjacke gefunden, der Rest ist sicherlich über ebay zu bekommen.
    Habt Ihr vielleicht noch Vorschläge für Verbesserungen, Accessoires?