Beiträge von Filmprojekt KITT

    Nun zu Deiner Frage "ShadowyFlight"
    Ich habe Cinema 4D und Lightwave. Leider kenne ich mich mit 3D Programmen nicht aus bzw. habe mich nur mäßig beschäftigt damit. Mir gehts da vorwiegend um 2 Turbo Boost Szenen die ich damit realisieren wollte. Auf jedenfall sieht es viel realistischer aus als mit Spielzeugautos rumzuexperimentieren. Ein gutes 3D Modell habe ich schon, ein sehr gutes sogar.

    Wenn einige meinen hier gibt es ein Happy End so halte ich das für ziemlich naiv obwohl ich als ich mich hier anmeldete überhaupt nicht damit gerechnet das man mich als Konkurent sieht. Wie schon einige behauptetn unterscheidet sich meine Seite inhaltlich von Chris erheblich obwohl es um das Auto KITT geht. Wenn ich mir Grandmaster seine Kommentare anschaue kann ich feststellen das er egal was ich schreibe immer voreingenommen ist. Dies werde ich wohl auch nicht ändern können. Dieses Knight Rider Board, so nahm ich an, soll Menschen die selbige Interessen verfolgen zusammenbringen und nicht ganz weit auseinander und das ist hier leider der Fall. Ich bin auch keines Falls wütend über Vorurteile weil es in der Vergangenheit ja schon dämliche User gab aber ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht!

    Danke Markus, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr was ich auf solche Antworten noch schreiben soll. Ich hab mich hier nicht registriert um dumme Komentare anhoeren zu muessen oder ueberhaupt mich zu rechtfertigen. Ich hab angenommen das wir Knight Rider Fans sind und jeder kann erkennen das dies mein Hobby ist und mehr nicht. Stattdessen reden hier die meisten von Konkurenz entc., sehr traurig das sowas bei KN Fans im Vordergrund steht.
    Fuer mich ist es der Spass und das bleibt auch so

    Ach und Grandmaster kann das gerne in seiner Sprache so uebersetzen wie er will. So hab ich mich nie ausgedrueckt und war auch so nie gemeint. Grandmaster liefer mal nen paar gute Ideen fuer den Film anstatt hier ne dicke Lippe zu riskieren und alles negativ zu sehen.

    Also wenn einer Aerger macht hier dann bin das kaum ich. Hier scheinen viele vergessen zu haben worum es eigentlich geht. Ich hab noch niemanden angemault und mir fehlt einfach die Zeit hier zu schreiben um jemanden vollzumaulen aber bitte meine Herren, ich darf mich doch wenigstens noch verteidigen. Egal was in den Kinderschuhen steckt oder nicht, ich weiss das was ich mache und ankuendige bisher immer durchgezogen habe. Falls hier jemand was gepostet hat um grossspurig was anzukuendigen und dann doch nicht gemacht hat, muss das noch lange nicht auf mich zutreffen oder irgendetwas mit mir zu tun haben. Wenn jemand meint Chris ist der dufte Typ schlecht hin dann will ich ihm das auch nicht ausreden, dann hat er eben gute Erfahrung mit ihm gemacht und ich freue mich auch wenn es so ist. Ich leider kann nur sagen das ich in den letzten Jahren ueber Internet oder Telefon mit einigen Leuten Kontakt hatte die Chris persoenlich kennen und geschaeftlich mit ihm zu tun hatten und die koennen seltsamerweise nichts gutes ueber ihm erzaehlen. Ich bin frei von schon lange frei Voruerteilen und bilde mir IMMER gerne meine eigene Meinung, da Chris mir aber nicht anwortet ist mir das wohl nicht vergoennt.

    Ich bin allerdings ein umgänglicher User und selbst an meinem Wolfgang Petry aussehen ändert das nichts denn wer sich die Mühe gemacht hat nachzuschauen wird festgestellt haben das dies mein Job ist und nichts mit Project KITT zu tun hat. Aber für diejenigen die nichts anderes vorweisen können als sich darüber lustig zu machen so habt ihr meinen Segen, da stehe ich längst drüber und kommt bei mir nicht mal bis zu den Scheinwerfern an.
    Was Project KITT angeht, diesen Namen kann sich niemand schützen, auch nicht Chris, lediglich nur die Domain. Was Grandmaster schreibt ist totaler Blödsinn. Na sicher bekommt man viele Mails und zum Teil auch welche die man einfach nicht beantworten muß aber wenn ich Chris nach der Meinung meiner ProjectKITT Webseite frage denke ich mir mal das dies keine sinnlose Mail ist sondern man hätte genau über dieses Verwechslungsproblem reden können was mir zu Beginn meiner Arbeit nicht so direkt in den Sinn gekommen ist. Nunja er schwieg sich auch nach der dritten Mail aus und meines Erachtens nach stellte also der Name nicht direkt ein Problem dar. http://www.ProjectKITT.de war eine freie Domain die ich mir gekauft habe und das hätte jeder auf diesen Planeten tun können. Nunja aber ich wars nunmal! Ich wiederhole: Mein Project heißt nunmal KITT und Grandmaster nennt seine myKITT. Nun hoffen wir mal alle das Universal sich nicht so zullig wie einige User hat und uns den Namen KITT auf unserer Webseite läßt.

    Ich hätte es verstanden hätte ich einen seiner Ideen geklaut hätte aber ich habe nunmal ein Project und da geht es ebenfalls um KITT. Weder das eine noch das andere stammt von Chris. Als Konkurent werde ich also gesehen? Das ist ja eigentlich schon fast lächerlich. Wir sind doch hier nicht in einem Firmenimperium!

    Weiß ich nicht, ich kann mir auch nicht erklären warum er mir trotz meinen Mails die nett und freundlich formuliert sind (so bin ich eben) nicht antwortet. Tut mir leid aber sehr kurios ist das schon und das bestätigt eigentlich nur die Meinungen die mir übr Chris zugetragen worden sind.

    Ich suche KNIGHT RIDER Fans die Spaß und Freude so wie ich haben bei dem Amateurfilm Project KITT mitzuwirken. Einige haben sich seit dem letzten Eintrag schon gemeldet worüber ich mich sehr freue. Gesucht werden Leute mit Ideen zur Story, Erfahrunge in Sachen Videoschnitt, Kameraführung oder Kenntnisse mit 3D Programmen haben! Mehr Infos zum Project findet Ihr unter http://www.ProjectKITT.de

    Ich denke nicht das es für Chris sonderlich fördernd sein wird mich ständig zu löschen. Ich habe ihn schon bevor die Webseite entstand mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen und das zu verschiedenen Themen. Ich meine wir wollen alles dasselbe, warum kann denn Chris nicht mit mir normal komunizieren. Ist das wirklich seine Art? Genau das hat man mir schon desöfteren zugetragen. Habe von Chris bisher nur negative Sachen gehört und ihn höflich darauf angeschrieben und gefragt. KEINE ANTWORT. Sehr seltsam das ganze, mal schauen wie lange das hier noch drin sein wird! Mir liegt es fern irgendjemand zu schaden und bin genau aus dem Grund wie alle hier! Sollte Chris ein Problem mit mir haben so muss man das nicht so austragen sondern er kann sich bei mir melden. Ich habe keine Lust mich hier in diesem Board rumzuärgern!

    Ich habe schon einmal einen Eintrag geschrieben aber irgendwie ist der spurlos hier im Knight Rider Board verschwunden. Wird man hier einfach grundlos rausgeworfen oder war es ein Softwarefehler. Ich denke sollte ich einen Eintrag im falschen Forum verfasst haben so nehme ich Kritik gerne entgegen und schreibe einen neuen sollte der Webmaster eine Idee haben wo er viel besser rein passt. VERSPROCHEN!

    Also noch einmal ;)
    Ich suche KNIGHT RIDER Fans die Spaß und Freude so wie ich haben bei dem Amateurfilm Project KITT mitzuwirken. Einige haben sich seit dem letzten Eintrag schon gemeldet worüber ich mich sehr freue. Gesucht werden Leute mit Ideen zur Story, Erfahrunge in Sachen Videoschnitt, Kameraführung oder Kenntnisse mit 3D Programmen haben! Mehr Infos zum Project findet Ihr unter http://www.ProjectKITT.de

    Viel Spaß