Beiträge von stefant1101

    Es wäre manchmal klüger sich besser zu informieren!!!

    Und ich finde es sehr schade, wirklich schade sowas zu lesen, vor allem weil wir als Fans so froh sein dürften, dass es Leute wie die Historians gibt.

    Die Historians besitzen 2 Originale.

    1x Backup to the Hero Car
    1x Stunt Car Staffel 3 u 4 (Jay Leno's Garage)

    Stunt Car hatte zwar kein funktionierendes Dash, ABER wurde für die Produktion verwendet- danach fand dieses Auto den Weg für zig- tausende Fans in die Universal Studios. Unterm Strich Original!!!

    In diesem Sinne, wers nicht glaubt und der englischen Sprache mächtig ist , Videos und Content dazu gibt es zu genüge und ist für uns Fans auch super toll.

    Hallo,

    Wollte mich einmal hier zu Wort melden weil ich aus Zufall heute auf den Thread gestoßen bin, der ja meiner Person gilt.

    Auch wenn ich es NICHT notwendig habe, da das Auto bereits einen neuen glücklichen Besitzer gefunden habe mich hier rechtzufertigen, ein paar Info für euch dennoch.

    Das Auto hatte aus dem Grund keinen §57a bzw. TÜV gehabt, weil man das Auto nicht von einen Tag auf den anderen so aufbaut und dies einiges an Geld verschlungen hatte.
    Von dem her baut man und baut man, und irgendwann vergehen halt die Monate bzw. Jahre.
    Die letzten 2 Jahre als das Auto fertig war, fuhr ich lediglich mit Überstellungskennzeichen auf div. Treffen, das machen andere Leute ebenfalls so.

    Der Motor kam aus dem Grund heraus, um wirklich das Detail perfekt zu machen, oder würdet ihr ein Replica bei einem Treffen herzeigen, wo der ganze Motorraum noch ROT ist, welches die Vorfarbe des Fahrzeugs war.
    Dies lag nicht am Motor. Den Motorschaden hatte ich leider als das Replica schon fertig war. Da ich gleich zum bauen begonnen hatte, fuhr ich nach der Anschaffung des Autos gleich in die Werkstatt eines Freundes und haben zum umbauen begonnen.

    Den Batteriehauotschalter um den letzten Mythos aus der Welt zu schaffen müsste aus dem Grund gemacht werden, weil dem Auto eine Zentralverriegelung mit Alarmanlage sowie zusammenhängenden System mit Motorfernstart sowie Scanner Start per Funkfernbedienung.

    Dies hat leider enorm an der Batterie gezogen, sodass nach 3 Wochen Nichtbewegung die Batterie enorm geschwächt war. Da das Fahrzeug ja kein Altagsauto ist, kommt dies nicht allzu selten vor.

    Die Heckleuchten wurden mit dem Panel von João überdeckt, jedoch hat das Panel nicht 100% mit dem Auto abgeschlossen, da ich Klettverschluss verwendet hatte, um bei einer Kontrolle durch die Polizei oder TÜV ein rasches entfernen gewährleisten hätte können. Dies war aber nie das Problem da ich die paar Male die ich aufgehalten worden bin eher Bewunderung als Strafen bekommen hatte :)

    Nichtsdestotrotz, ich habe mich eher still immer in diesem Forum aufgehalten und jeden einzelnen von euch bewundert und respektiert. Ich könnte mir sehr viele Ideen und Tipps holen. Wie in einem anderen Thread bereits angesprochen, zerstören leider andere Netzwerke diese tolle Foren wie hier.
    Ein Replica vor einigen Jahren gebaut zu haben, war noch ein absoluter Hochleistungsjob, jetzt wird dies mitunter schon sehr einfach weil Elektronik etc bereits Ready to Plug in angeboten werden. Früher war es noch auf gutes altes Zusammenbasteln bestimmt!

    Solche Foren dürfen nicht aussterben. Ich schätze jeden einzelnen Replica Besitzer bzw. Bauer in diesem Forum.
    Vielen Dank für eure Tipps. Mein Abenteuer mit KITT ist leider zu Ende, da andere Prioritäten mein Leben nun bestimmen und dieses Auto einfach zu schade zum herumstehen ist bzw. war.

    Liebe Grüße

    Stefan

    hallo leute,

    na da bn ich mal richtig happy dass diese sachen in solch guter qualität kommen.
    da werde ich ja so richtig neidisch und muss diese auch bald ordern. hoffe das geld stimmt bald!

    Prodatron: kannst du vl einmal bilder von der elektrik machen und diese mir bitte zukommen lassen. eigentlich würde mich dies auch im eingeschalteten zustand interessieren. fehlt eigentlich jetzt irgendetwas noch bei diesem set? außer die 2tv's?
    was hast du schlussendlich bezahlt ?
    freut mich wirklich sehr dass du happy bist. es ist immer ein risiko ein vorreiter für viele zu sein , aber in dieser sache ist es einfach nur cool!

    KR-Enno: dass carlo die abdeckung jetzt auch schon liefert ist mir neu. vorher verwies er immer auf giuseppe von knight rider world in ebay store. aber gut...

    wegen der sache mit brenon:
    Joao Knight Passions erzählte mir dass brenon aufhört und nur noch die aktuellen Bestellungen fertig macht.
    Ich denke dann immer, gerade wenn er es sagt, dann wird da schon was dran sein....

    gipadema:
    Knights of England dürfte was 3/4 season angeht sicherlich neben den anderen anbietern top sein.
    schau dir einfach mal deren homepage an. sehr vielversprechemd!

    GrandmasterA:
    Die messlatte von brenon ist sicherlich ganz weit oben.ob jemand...... jemals jemand an die qualität herankommt, kann man sicherlich erst dann sagen, wenn der erste hier im Board die Elektronik aus italien bestellt hat.
    ich denke gerade ziemlich stark daran mir diese zu bestellen.
    Angeblich sind paar Komponenten bereits bei Marco Vallegi's Replica verbaut. Dieses ist ja wie wir alle wissen, sicherlich eines der besten, die es weltweit gibt. So fair und neidisch müssen wir es zugeben :)

    http://www.kittsupercar.com

    habe bereits herausgefunden wer der anbieter ist.
    er sagte mir, dass er damals alle einzelteile von brenon gekauft hat und wegen zoll es als kfz elektrik und was auch immer eingestuft wurde. deswegen der hohe preis.
    lange rede kurzer sinn, 3500€ kann er verlangen, wird er nie denke ich bekommen.

    ohne werbung zu machen oder vom thread abzuweichen denke ich, dass der italienische anbieter wirklich eine gute alternative darstellt:

    http://www.knightriderstore.tk

    lt angbeot:
    Dash Elektronik ( +Overlays)
    Voicebox (nur elektronik)
    PANP Buttons
    Lower + Upper Elektronik
    Door LED
    Switch Pod Buttons (3LED + Beschriftung)

    1970,-€

    ist ein guter tipp, danke....
    kenne carlo ricciardo bereits. habe aber selbst noch keine erfahrung gemacht.
    wollte ihn eh wieder kontaktieren. was bietet er zurzeit ein, ein komplettes package?
    als ich das letzte mal mit ihm gesprochen habe, konnte er voicebox und overlays nicht liefern....

    Habe gestern mit Joao von Knight Passions gesprochen.
    Er sagte mir, dass Brenon aufhört die Elektrik zu produzieren. Er nimmt keine Aufträge mehr an, macht seine aktuellen Bestellungen fertig danach............it´s done!

    Dumm gelaufen für die, die noch keine Elektronik haben.Wie zB für mich. Brauche nun Alternativen...

    Jemand eine Idee? 1/2 Season?

    LG

    hallo,

    Für die Finalisierung meines Exterior Replikas benötige ich bitte eure Hilfe.
    Mit der Suche konnte ich bis jetzt nichts finden bzw meine Frage beantworten.

    Ich möchte jediglich 1 Zusatzscheinwerfer in meine Frontnose geben. Dieser sollte auch einen Blnker bereits inkludiert haben.
    Könnt ihr mir Ratschläge diesbezüglch bitte geben und mir helfen?bin für alles offen...

    Danke!!

    sei mir bitte nicht böse, ich bin selbst noch nicht lange hier im board, konnte aber schon viel nützliches daraus mitnehmen. hier wird KEINER von anderen fertig gemacht!!!
    im gegenteil - antworten, rat und abhilfe wird hier immer geschaffen!!!

    dieses topic ist leider alles andere als sinnvoll bzw gehört in die kategorie knight rider fan.
    eher ins honda, opel od in future car foren.
    knight rider ist so wie es ist. man braucht keine neuen ideen od soll es neu erfinden.
    das ist der grund warum du solche antworten u.a. bekommst.

    du solltest mit deinen 29 jahren , und das sind immerhin 4 jahre mehr die du älter bist als ich ganz genau wissen dass wir hier alles andere als hochnäsig sind, nur weil manche bereits ein replica besitzen und manche so wie ich noch daran bauen.

    sicher sind wir alle hier in gewisser weise verrückt oder nicht ganz dicht oder wie immer man das nennt.
    ich sage immer dazu:
    die erfüllung eines traumes!!!!

    mcviper:
    Habe bereits folgende Sachen von Kitt Supercar bestellt:

    -) Teppich TAN
    -) Round Gear Shifter
    -) 2 TV Frame (TOP Qualität)
    -) TCR 15"
    -) PMD Sitze

    Alle Teile wurden nach Zahlungseingang seitens Giuseppe rasch verschickt.
    Hatte die PMD Sitze und TCR 15" binnen 1 Woche (inkl. Zahlunsdauer) in meiner Hand.

    Außer dem Teppich, Shifter und 2 TV Frame welches schon besprochen wurde, habe ich leider noch keinen Innenteile bestellt.
    Bin selbst noch am grübeln welches ich nehmen soll. Joao macht mir da einen Erfahrenden Eindruck. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

    Deine Angst fürs Geld keine Ware zu erhalten ist immer berechtigt. Das hatte ich auch!! Vor allem bei der Überweisung der TCR und PMD Sitze kannst du dir vorstellen, dass bei mir das eine oder andere Schweißtröpfchen schon auf der Stirn stand.
    Giuseppe (Kitt Supercar) ist ein super ehrlicher Typ. Ich kann ihm nur jeden weiterempfehlen. Super Ware, Toole Verpackung, Rascher Versand (UPS).
    Falls du noch Infos brauchst, einfach melden!

    LG
    Stefan

    Das denke ich auch...!!
    Ich weiß leider auch nicht mehr als beim Abspann dieser Folge zu sehen ist (Michael führt Becky am Parkplatz des Krankenhauses wo dann KITT vor Freude dass sie gesund ist, die Türen auf und zu macht sowie mit den Scheinwerfer leuchtet. Danach beugt er sich zu Becky hinunter und dann kommt der Abspann wo dies zu lesen ist.)


    Sich für krebskranke Kinder einzusetzen beginn in der Zeit von Knight Rider und wurde dann immer Größer mit Gründung einer Stiftung usw. in der Zeit von Baywatch.
    Da hat man damals viel davon gehört gehabt.

    Nachdem ich selbst jetzt mir den kompletten Thread durchgelesen habe und damals nicht richtig geklärt würde, wem die Folge "Race for Life - Wettlauf mit dem Tod " gewidmet wurde, hier nun die Antwort.

    Der, der schlussendlich Julio gespielt hat, war der Vater des Jungen der während der Dreharbeitern verstorben ist.
    Diesem Jungen wurde die Folge gewidmet.

    Wenn wir schon von "etwas altes ausgraben sprechen":-)