Beiträge von K.A.R.R.

    Moinsen,

    bin zwar mal wieder genauso pünktlich wie die Deutsche Bahn :D Aber egal.
    Ich finde es erfreulich, dass auch 30 Jahre nach der Erstausstrahlung die Fangemeinde noch so riesig ist.

    Vielen Dank an Glen A. Larson, Stu Phillips, David Hasselhoff, und alle weiteren Beteiligten, für diese tolle Serie! =)

    Grüße

    Moin,

    hey, das hört sich echt interessant an und die Bilder sehen vielversprechend aus.
    Das muss ich mal im Auge behalten. Vielen Dank für die Info! :)

    KITT, KARR, Goliath und "der Kampfpanzer" sehen auch schon echt super aus!

    Grüße

    Ja, klar, deine Theorie zu Garthe und KARR ist gut durchdacht, da wäre ich so nicht drauf gekommen.
    Interessante Theorie! 8)

    Zitat

    Original von Johnny171077

    Dann natürlich das Nummernschild:
    In Staffel 1 stand ja wie bei KITT auch noch KNIGHT drauf, aber in Staffel 3 ist daraus sozusagen sein Namensschild geworden (deutliche Beschriftung: KARR).

    Neeee, in Staffel 1 hatte KARR noch überhaupt kein Kennzeichen, er fuhr einfach mit blanker Heckstoßstange rum. :D
    Wenn er das Kennzeichen "KNIGHT" auch gehabt hätte, hätte das keinen Sinn ergeben und man könnte die zwei nun wirklich nicht mehr unterscheiden.
    Das Kennzeichen kam ja erst in Staffel 3, wie einige schon schrieben.

    Grüße

    Moin, moin,

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    ... Naja, beide sind "unzerstörbar"...

    Hmm, wurde eigentlich nicht im Pilotfilm und ich glaube sogar irgendwo in der Episode "Der Doppelgänger" nicht gesagt, dass die Wagen nahezu unzerstörbar sind?
    In dem Fall würde es höchstwahrscheinlich nicht zu einem Paradoxon kommen, sondern die Beiden würden sich wohl selbst zerstören. So hätte keiner was davon. :D

    Zwar etwa 7 Jahre zu spät, aber ich finde die Episode auch sehr gut, vor allem KARR´s überdrehender Motor in der Staffel 1 hört sich gut an und die Musik dazu - Perfekt, richtig schon böse. 8)
    In der dritten Staffel hat KARR ja diese komische "rohr-schwingungs"-Turbine (so hört es sich jedenfalls an). Die Episode "Der Doppelgänger" bekommt von mir 10/10 Punkten, die Ep. "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" erhält von mir 8/10 Pkt.

    Was mich allerdings beschäftigt ist, als KARR 1983 durch sein ausweichen von der Klippe gestürtzt ist, hatte er den roten Scanner, wie KITT. Aber als er 1985 ausgebuddelt wurde, hat er auf einmal einen gelb/oragenen Scanner. Wie geht das? Ich meine, keiner hat doch in den 2 Jahren an ihm, im Sand rumgebastelt? ?(

    Schöne Grüße
    K.A.R.R.

    Moin,

    nachdem ichh mich hier erstmal umgeguckt habe und teilweise Threads mit 30 Seiten komplett durchgelesen habe :O , habe ich mich entschlossen, hier meinen ersten Beitrag zu verfassen:

    @Kitts Rebith

    Mein Respekt zu den tollen Modellen! Habe alle Videos und Bilder angeguckt und muss sagen: Mir wäre sowas zu kompliziert.
    Besonders dein RC KARR hat mir gefallen (das ist jetzt aber eher Zufall und hat nix mit meinem Benutzernamen zu tun :D )

    Schöne Grüße

    K.A.R.R.