Beiträge von Johnny171077

    Also es werden 2 Scanner bleiben und warum habe ich gesagt.
    Natürlich sind die mit blauer/roter Plexiglas-Scheibe sichtbar.

    Magic-Mode ist ein Modus, der, wie der Name schon sagt, Dinge und Leute verzaubern kann.
    Fly-Mode dürfte auch klar sein, Flugmodus.
    Dabei verwandelt sich T2 in ein Düsenflugzeug.

    T2 ist nicht nur ein Computer, er redet wie ein Mensch, also er ist wie ein digitalisierter Kumpel für Jack.
    Und seine Laune ist oft Humorvoll, also er neigt oft zu Witzen, darauf wurde er programmiert.
    Ebenso aufs Kämpfen, daher auch jeweils 1 Knopf für Laser und Raketen.

    Also er ist sehr viel anders als KITT, dennoch soll es ne Anspielung bleiben.

    Und aufgrund der Gefahr auf unquallifizierte Beiträge, werde ich die Geschichten erstmal NICHT veröffentlichen.
    Aber vielleicht überleg ich es mir doch nochmal ;)

    Etwas hat KITT aber doch vorraus:
    T2 ist nicht unzerstörbar, Das Auto besteht aus normalem Metall.

    *edit*

    Zitat

    bevor ich da so nen komisches rotes Feld...pardon, Scanner hinkritzel


    Würdest du auch so von nem echten Replica reden?
    Nur ne Frage jetzt.

    Und was sagt ihr nun zum Auto?
    Mit den 2 Scannern vorne?

    Warum 2 Scanner und nicht einfach einen starken Infrarot-Scanner?
    Ganz einfach:
    Der Infrarot soll nur im Notfall verwendet werden, also wenn mal echt Blei oder iwas anderes starkes durchgescannt werden muss.

    Zitat

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Themen als Mülleimer missbraucht werden


    Ist ja auch IMMER so gewesen Red-Flash.

    Ist wie gesagt nur nicht mehr nachweisbar, weil die feinen Mods ja fast alles vernichtet haben.

    Ich sagte ja, ich will nur eure Meinung wissen, daran wurde sich ja auch gehalten.
    Nur artete es eben wieder aus, was, verständlicher Weise nicht geplant war.

    P.S:
    Von den meisten hier scheint Red-Flash immernoch der normalste User zu sein, mich übrigens mit einbezogen.
    Er macht schöne niveauvolle Posts und wenns ihm zu viel wird, steigt er aus ;)

    *edit*
    T2 als Auto, so wie er in etwa aussieht.
    Ihr müsst euch nur noch die Erhöhung der Motorhaube dazu denken.
    Hatte kein anderes Bild gefunden.

    Zitat

    Es besteht hier kein Grund jemand persönlich anzugreifen,

    Nein?
    Sorry, aber wer so ein simples Thema nicht erkennt und vorher auch die Frechheit besitzt mich 22 Jahre jünger zu machen, der muss entsprechend auch das Echo vertragen können.
    Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Ach-war-ja-nur-Ironie-Geschwafel.

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Themen als Mülleimer missbraucht werden und wehrt man sich als Autor dagegen, bekommt man Dreck ab.

    Ist halt nur nicht nachweisbar, weil die feinen Mods ja fast alles gelöscht haben...

    @Grandmaster

    Deine Wetten, sowie deine falschen Altersbenennungen im Bezug zu mir hängen völlig belanglos in der Luft, sprich:
    Sie machen keinen Sinn.
    Denk da mal drüber nach.

    Weil ich einfach so gut wie jede Sache kapiere ;)

    Ehrlich, und so einem ist es gelungen ein fast originalgetreues KITT-Replica zu entwerfen ?(
    Langsam glaub ich echt, dass du alle Leute nur getäuscht hast...
    Würdest du so erwachsen sein wie du tust, würdest du zum Beispiel keine dummen Wetten abschließen...

    Ich schreibe zur Zeit Fangeschichten in der ich selbst als Jack Sampson vorkomme, der einen Bordcomputer entwirft, der so ähnlich wie KITT ist.

    Jack fährt einen TransAm, der genau die gleiche Bezeichnung wie KITT hat, nur halt als Serienfahrzeug.

    Der Computer heißt T2 und der Sprachmodulator ist ein Bildschirm.
    Er redet Jack stets mit ,Du, an.
    Der Sprachmodulator befindet sich in der Mittelkonsole, also da wo normalerweise das Autoradio ist.
    Das ist ja das originale Innere:

    Das ist der Sprachmodulator:

    *edit*
    Bilder vom Auto muss ich noch entsprechend umgestalten und werden dann folgen, versprochen ;)

    Ich finde deinen weißen KITT auch sehr hübsch.

    Klar war das Grau in ,,Eine schreckliche Falle" und ,,KITTs Unfall mit Folgen" eine Grundierung.
    In Knight Rider the Game 2 gibts eine schöne Quizfrage dazu.
    In welchen Folgen war KITT in seinem weißen Grundanstrich zu sehen?
    Das Quiz gibt es ja unter Extras.

    Also ob weiß oder Grau, man kann sich drüber streiten.