Beiträge von Bandit

    Liebe Knight-Rider-Freunde,

    nun ist es ist offiziell: Der 82er Trans Am wird das neue Basisfahrzeug für mein nächstes Replicaprojekt.

    Als Knight-Rider-Fan ist diese Entscheidung nur konsequent, auch wenn ich jahrelang gesagt habe, dass man sowas nicht tut - ein seltenes Auto umbauen. Ich stehe auch nach wie vor dazu, weiß aber, dass ich Mittel und Möglichkeiten habe, jederzeit notfalls auch wieder zurückrüsten zu können... :D

    Der Abschied von meinem Schwarzen rückt näher, und es tut mir sehr leid, diesen in andere Hände geben zu müssen. Auf der anderen Seite juckt es jetzt auch in den Fingern, nochmals ganz von Vorne anfangen zu können! :)

    Meine Website habe ich bereits umgestaltet und ganz dem Trans Am gewidmet. In Zukunft werde ich noch weitere Dinge umbauen, ich habe da ein paar Ideen im Kopf. Wenn ihr mehr über das Auto lesen möchtet, lohnen sich die folgenden Einträge auf meiner Website:

    http://www.myknight.de/2012/10/das-ne…er-knight-2013/ mit der aktuellen Ankündigung und http://www.myknight.de/basisfahrzeug/ für die Gründe, die schlussendlich zur Entscheidung geführt haben, den 82er zu verwenden! :)

    Hinterlasst mal einen Kommentar oder werdet Facebook-Fan, das würde mich freuen und für zusätzliche Motivation sorgen! :)

    Liebe Grüße

    Marcel

    Ich kann mich dem ganzen nur anschließen - und mit dem Kopf schütteln.

    Wir sind nicht länger bereit, Speicherplatz für allen möglichen Mist zur Verfügung zu stellen, ebenso wenig habe ich persönlich Lust mir deine geistigen Ergüsse weiter durchlesen zu müssen... und in allererster Linie möchte ich meine Nerven nicht mehr weiter durch dich strapazieren lassen.

    Mich haben in den letzten vier Wochen über ein Dutzend PNs erreicht, in denen sich über dich beschwert wird - und deswegen werden wir dich in Zukunft als Gast begrüßen - und verzichten auf deine weitere Teilnahme hier als Mitglied.

    In den nächsten Tagen wird hier sehr großzügig aufgeräumt - und dann auch über die Zukunft des Off-Topic entschieden. Meinungen dazu nehme ich per PN gerne entgegen.

    LG Marcel

    Zitat

    Original von MichaelKnight
    Ja, der ERTL war definitiv besser.


    Wie du einen Satz später schon schriebst... warte doch mal das fertige Modell ab?!?!

    Ein paar Sachen stören bisher, aber ich finde die Detailtreue eine Wucht... :)

    LG Marcel

    Alles klar!

    Dann weiß ich Bescheid - dachte du willst was vorhandenes umbauen... :) Das ist ja das was ich oben mit "RC-Truck" meinte... ;)

    Übrigens muss ich deine Rechnung sogar etwas revidieren, als alter "Pro" RC-Fahrer... das Servo taugt bei dem Gewicht nichts, da müsste was stärkeres und robusteres ran. Der Akku ist nett, aber mit einem kommst du nicht weit - und auch hier geht der Trend Richtung Lipo. RC-Anlage hast du ja schon, da würde dir prinzipiell ein 2,4 GHz Empfänger genügen - natürlich nur, wenn du beide nicht gleichzeitig fahren willst... :D

    Wenn du beim RC-Sport bleibst und mal Fragen hast, lass es mich ruhig wissen... ;)

    LG Marcel

    Achtung, Augenzwinkern! ;) Ich mag nicht ketzerig rüberkommen, aber Tamiya-Stecker und Standard-Servos sind keine neueste RC-Rennsport-Technik. Aber immerhin funkst du auf 2,4 GHz... ;)

    Aber Hut ab vor der Arbeit, ich finde das toll was Fans alles auf die Beine stellen - aber rein aus Interesse, was würde denn den Truck so teuer machen? Ist es möglich deine Rechnung zu sehen? Denn für 600,- Euro kriegst du ja nen richtigen RC-Truck-Bausatz mit kompletter RC-Anlage?!

    LG Marcel

    Ui, Verschwörung, Verschwörung!

    Mal davon abgesehen dass deine Aussage für jedermann sichtbar im Internet steht, ich habe Andreas eben zufällig drauf angesprochen - denn Andreas und ich sind im echten Leben befreundet, wir sehen uns regelmäßig... das unterstreicht meine Aussage oben, er gehört zu den Leuten die ich dank KR kenne.

    Zitat

    Original von Johnny171077
    Soll das nun Schuldzuweisung sein?


    Nein, sondern meine Meinung. Wenn ich oder ein andere im Team dir "schuld" geben würde, wärst du schon Opfer von Moderationen - das warst du noch nie.

    Lass es mal kommentarlos im Raum stehen, vielleicht äußern sich ja noch andere zu dem Thema... :)

    Marcel

    Wenn du mit einer ehrlichen Antwort leben kannst: Das könnte damit zu tun haben dass manche deiner Threads einfach zum Nachdenken anregen, keinen sinnvollen Input fördern und "flappsige Sprüche" fast schon herausfordern.

    Darüber hinaus ist "Knight Rider" eigentlich kein ernstes Thema. Wir diskutieren nicht über die Situation der griechischen Finanzen oder um die Friedenslage in der Welt - sondern um eine "Jugendserie" der 80er Jahre. Hier geht es nicht bierernst zu und über Sinn und Unsinn mancher Widersprüche dieser Serie - die Spaß machen sollte - lässt sich nicht wirklich sinnvoll oder irgendwie gewinnbringend diskutieren.

    Und wenn du unzufrieden mit dem Verhalten von anderen Mitgliedern bist, gibt es unter jedem Beitrag den "melden" Button um sich zu beschweren - wie gesagt, dass brauchst du jetzt nicht hier tun, hier ging es ja um was anderes.

    Marcel

    Mal ne ernstgemeinte Frage - wieviele Stunden am Tag widmest du dich Knight Rider?

    Und direkt noch eine andere: Weisst du, dass zwischen Serie und Film mehrere Jahre - im echten Leben - vergangen sind und das alles Fiktion ist?! Im Pilotfilm hält sich Michael - gespielt von David Hasselhoff - abwechselnd beide Körperseiten nach der Schußverletzung.

    Das ist schlichtweg ein Fehler - solche Fehler passieren in einem Film leider ab und an... und da lässt sich ebenso wenig interpretieren wie in die nun von dir hinterfragte Stelle in KR2000.

    LG Marcel