Beiträge von xbender

    Obwohl mir der Bird auch original gut gefällt, wäre das Ziel sicherlich ein KITT Replika :)

    Fahrzeuge schaue ich mir zur Zeit so an, was auf drive-in, autoscout und ricardo zu haben ist.

    Gruss
    xbender

    Hallo zusammen

    Hat jemand von Euch Erfahrungen für einen Umbau von 89 auf 82?

    Beim 89er hat es ja teilweise diese Verspoilerung unten rum und auch der Heckspoiler ist anders.

    Kann man das Problemlos abbauen? Gibt es Befestigungs-Löcher darunter?

    Ich bin aktuell mit ein paar Firebirds am liebäugeln und mir stellt sich die Frage, ob 82er Optik mit mehr km oder 89er Optik mit weniger km.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    xbender

    Ja.. leider :(

    Ich hätte gern noch ne Maz über David und KITT, Baywatch etc gesehen... also ne Maz à la TV Total ;)

    Etwas muss ich aber doch noch sagen:
    David sieht immer noch genau so gut aus wie damals in KITT :)


    Gruss
    xbender

    Ich weiss zwar nicht, wies in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz sind Verdunklungen erlaubt, sofern diese verdunkelt verarbeitet wurden.

    Also die komplette Rücklicht-Abdeckung muss von Anfang an verdunkelt sein.

    Nachträgliches Verdunklen mit Sprays etc. ist verboten...

    greetz
    [:xbender]

    Zitat

    Original von mikewaldorf
    Ich würde einen KR-Mod für GTA: Vice City machen, sobald dies auf dem Markt ist. Da ist KiTT auch zeitlich sehr gut aufgehoben. :D


    Ist ja auch in Planung....

    irgendwo ist hier ein Thread dazu... ;)


    das andere Thema (warez) ist off-topic und schon mehrmals diskutiert worden... darum sag ich nicht's dazu

    Zitat

    Original von Bandit
    Das mit TV total find ich z.B. genial - ich bin froh das die Sendung so wieder Geld reinkriegt, der Spot stört nicht, jedenfalls mich nicht, und wenn es Pro Sieben so schafft, TV total vielleicht noch ein Jahr länger am Leben zu halten, ist es mir das wert.


    100% agree!

    Das finde ich auch ne tolle Art, zu werben... das stört nicht wirklich.. und jeder bekommts mit...

    Ich denke, Pro7 bekommt da ne rechte Stange Geld dafür :P


    Zur KR Folge: ABSOLUT GENIAL 8):D

    Zitat

    Original von Dome
    hehe habb ein schönes Avatar gefunden!passt leider nicht ganz zum Board Thema :D

    Das kasch lut säga ;)

    jetzt muass i doch das FCB-Logo au no imana Knight Rider Board aluaga ;):D


    easy... nix für unguat :]

    greetz
    [:xbender]

    Also die Idee ist mir ja auch schon durch den Kopf gegangen... aber allein ist das ganze schwer zu realisieren...

    Aber mal ne ernsthafte Frage:
    Hätte jemand daran Interesse, ein OpenSource Projekt zu starten ??? (oder eventuell auch nicht opensource)


    Zu meinen Fähigkeiten:
    Ich kann folgende Programmiersprachen
    C, C++, C#, VB, Java und ein wenig Pascal

    und ansonsten bin ich Guru, wenns um Datenbanken geht...


    Hätte jemand daran interesse?

    greetz
    [:xbender]

    Zitat

    Original von Strontium90
    Bandit hat vollkommen Recht. Die Programmierer müssten dann mit Innovationen in einer neuen Version aufwarten um Käufer zu animieren.

    Das kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten...

    Das ist Ansichtssache!

    Ein neues Game (das auch als neues Game und nicht als AddOn giltet) muss neben neuen Strecken und Autos auch eine bessere Grafik / besseren Sound / bessere Spielbarkeit / neue Elemente / neue Modi beinhalten... sonst kauft das niemand zum vollen Preis...


    EA hat eigentlich nen guten Ruf... und den sollten sie meiner Meinung nach auch bewahren!

    Ich war über das neue Need For Speed HP2 wie die meisten anderen Gamer ziemlich enttäuscht...
    Für alle, die das nicht nachvollziehen können, kann ich nur das offizielle Forum von NFS HP2 empfehlen.. dort verkunden viele ihren frust über das, was EA abgeleifert hat.

    Mittlerweilen haben die Entwickler auch mitbekommen, dass es als super Verkaufsargument giltet, wenn man das Game modden und erweitern kann!

    Aber was wollen wir uns hier streiten ... :rolleyes:

    Tatsache ist und bleibt, dass EA bei NFS HP2 geschlampt hat.... :(
    Aber die ersten paar Wochen macht das Game trotzdem meeeega viel Spass :D

    greetz
    [:xbender]

    Herumfahren wirst Du mit einem Replica schon können... die Frage ist nur, ob es Dir das Wert ist... hätte ich ein Replica, so würde ich es nicht für den Berufsverkehr nutzen... ist doch viel zu schade...


    Zum Lenkrad: Mit dem "coolen" Lenkrad darfst Du eh nicht herumkurfen.. deshalb erübrigt sich die Frage nach dem Airbag... In Sachen ABS kann ich Dir nicht weiterhelfen...