Beiträge von Mot

    Zitat

    Original von PhoenixJetzt wo auch das A-Team von ihm neu verfilmt wurde.

    Ähm, wat? Glen A. Larson hat mit dem A-Team so viel am Hut wie ich - und zwar gar nix :)

    Zitat

    Original von MarkusIch weiß ja nicht, wie gut das Geschäft für Larson in den letzten Jahren lief, aber wundern würde es mich nicht, wenn er Knight Rider für ein ein paar Milliönchen einfach abzustoßen würde.

    Laut IMDB hatte er immerhin seine Finger bei Battlestar Galactica und jetzt auch bei Caprica im Spiel. Beides Serien die durchaus erfolgreich sind bzw. waren und viele Fans haben. Ob dadurch viel Geld in seine Kassen gespült wurde ist fraglich, aber er ist auf jeden Fall noch "im Geschäft".

    Ob ein KR Film jemals auf die große Leinwand kommen wird, würde ich noch stark bezweifeln. Es fehlt ein entsprechendes Auto das den "Spirit" von damals zurückbringt (vgl. aktueller A-Team Van). Zudem muss nach der Absetzung der neuen Serie sowieso erstmal Gras über die Sache wachsen, sonst hat ein neuer Film von Anfang an keine Chance, weil zu viele Leute die Serie noch in den Köpfen haben (was imho dem Film nur schaden kann).

    2012 wäre als Datum also schon okay, von mir aus eher später als früher. Um eben Abstand zu gewinnen.

    Edit: Ohne Firebird ists sowieso essig. Wenigstens ein ordentlicher Cameo Auftritt muss schon drin sein (und nicht so wie in der neuen Serie im Background versteckt das man ihn mit der Lupe suchen muss).

    Die Idee damals in KR2000 KITT "auszuschlachten" war schon nicht so verkehrt, allerdings das neue Auto ein totaler Flop. Nur leider kann man sowas im neuen Film nicht bringen, weil die Idee ja schon "verbraucht" ist... glaube das würde dann ebenfalls nicht gut ankommen.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Der Artikel steht in der Abschlussarbeit eines Studenten und nicht in einer echten Zeitung. Verglichen mit Artikeln in echten Zeitungen enthält er aber keine wirklichen Fehler. Da muss man nun auch nicht krampfhaft danach suchen, was man hätte anders formulieren können.

    Klar, sind ja auch eher gut gemeinte Tipps gewesen. Und ein Tippfehler weniger ist doch schon mal nicht schlecht ;)

    Sehr netter Artikel, auch wenn das Eine oder Andere noch nicht ganz perfekt ist:

    Zitat

    "[...] denn sein K.I.T.T. stiehlt selbst sündhaft teueren Ferraris mit Leichtigkeit die Show."

    Teuren oder Teueren?

    Zitat

    "Hierfür hat Andreas eine seltene Cowl-Induction-Motorhaube in einem Internetforum ergattert und neue Kotflügel mit den entsprechenden Luftauslässen hinter den Vorderrädern versehen."

    Hast du wirklich die Luftaus- bzw. Einlässe in neue Kotflügel eingearbeitet bzw. sie damit versehen?
    Dachte die gäbe es komplett zu kaufen?

    Ansonsten wie gesagt durchaus interessant der Artikel, gerade für Leute die so gar nicht in der Materie drin stecken.

    Sehr sehr schick :)

    Nur weiter so!

    Das Einzige was für mich im letzten Bild noch aus der Reihe tanzt ist das Alpine. Schon mal dran gedacht das auch umbauen zu lassen? Oder wird es am Ende doch ein ganz anderer Radio?

    Zitat

    Original von chris_turbo
    Auf jeden Fall nicht Hasselhoff...


    Imho:

    So Justin you go through the door and David has set up these explosions.

    Are there explosions?

    Yea, there are.

    Ausserdem zeigt der Regisseur doch bei David auch auf den netten Mann hinter sich. Denke mal das wird wohl der Sprengmeister sein ;)

    Welttour ist natürlich auch nett :)

    Die Kennzeichnung der Leuchte besagt lediglich das es ein in Polen mit dem E-Zeichen (E20) versehenes Tagfahrlicht ist. Die nachfolgende Nummer könnte auf eine Prüfung (in der sicher der Hersteller erwähnt wird) der gleichen Nummer verweisen, wird aber eher schwer nachzuverfolgen sein.
    Möglicherweise kann das KBA helfen. ;)