Beiträge von schmeed

    The Kumars at No. 42 - Episode mit Zoë Wanamaker und David Hasselhoff
    am Samstag, 7. Mai 2011, morgens um 04:25 bis 04:56 auf dem Schweizer Sender SF zwei

    "The Kumars at No. 42" ist eine Serie, die von einer TV Show handelt, wo eine ganze Indische Familie auf der Couche sitzt und mit quatscht (wenn ich's richtig in Erinnerung habe).

    Entsprechend der Sendezeit werde ich mir die Sendung aber nicht zur Sendezeit anschauen, sondern erst später in einer Aufzeichnung...

    Zitat

    Original von Stevie Mason
    ...ich habe sogar das Gefühl, dass David nicht die Finger von Botox liess.

    Dieses Gefühl hatte ich auch.

    Patricia McPherson hat sich gemäss Wikipedia 1991 aus dem Filmgeschäft zurück gezogen und sich dem Umweltschutz gewidmet. Dies kann in meinen Augen durchaus ein plausibler Grund sein, weshalb für sie solche Conventions nicht wichtig sind. Ohne besseres Wissen unterstelle ich ihr daher nicht, dass sie sich für ihre Mitarbeit bei KR schämt...

    Das mit der Musik ist halt eine Lizenz- und somit auch Kostenfrage. Mich hat es nie auch nur das geringste gestört, dass die Original-TV-Musik fehlte. Und auch geringfügige Änderungen von Charakteren und Storys haben mich nicht gestört. Dass R.C. teilweise einfach weggekürzt oder wie bei K.I.T.T.-napping z.B. durch Bonny ersetzt wurde stört mich nicht. R.C. war ja grundsätzlich nicht ein derart relevanter Charakter, als dass seine Rolle wo im TV vorhanden auch unbedingt ins Hörspiel eingearbeitet werden muss. Und wäre mal der Unfall passiert, dass mal Bonny mit April vertauscht worden wäre (oder umgekehrt), dann hätte dies wohl auch nur die Hardcore-Fans gestört und hätte dem Hörspass keinen Abbruch getan. Einziges wirkliches Manko ist der verwechselte Titel mit dem Hörspielinhalt (Gangster wider Willen / Geheimversteck Cadiz). Aber lieber dieser kleine Unfall als ein Hörspiel weniger :D

    Zitat

    Original von Stevie Mason
    Ja sie singt Country Musik und mir gefällts. Ich habe per Zufall ihr erstes Album "The Freedom to believe" in einem Schweizer Onlineshop gefunden und gekauft. Hatte auch das Booklet dabei in England und sie ist fast ausgeflippt als ich es ihr gezeigt hatte. Auch Catherine freute sich, als ich ihr Buch "The 30 Days Heartbreak Cure" zur Unterschrift hingehalten hatte.

    ...das Album will ich mir auch mal anhören. Habe mir gerade auch eine Secondhand-CD bestellt...

    Ok, das neue Album schaffte es in der Schweiz leider nur auf Platz 53. Aber immerhin hat er es in die Charts geschafft! Das letzte Album von Hasselhoff in den Schweizer Charts war 1997 "Hooked On A Feeling" und in der Zwischenzeit war ja noch das Album "Sings America", das in Deutschland auf Platz 27 und Österreich auf die 11 geschafft hat. Da würde ich sagen: Immerhin. War da womöglich die Doppelerscheinung als Standard- und Party-Version schuld, weil sich insbesondere die Fans beide Versionen kauften?

    In welcher Reihe warst du denn in Sursee? Ich war in Reihe 16 (vorderste Reihe der zweithöchsten Kategorie) und dort haben die teilweise betrunkenen Fans nicht so direkt gestört, aber dass die einen oder anderen auf die Bühne gelangten war halt leider nicht so toll...

    Hallo zusammen

    Oftmals erfährt man erst im Nachhinein, dass David Hasselhoff im TV war und man hat es dann halt verpasst oder muss auf Online-Veröffentlichungen zurück greifen, obwohl man es lieber im TV selbst sehen möchte. Daher hatte ich die Idee, diesen offiziellen "David Hasselhoff im TV"-Thread zu starten.

    Bitte schreibt doch hier JEDES erscheinen von David Hasselhoff im TV in Form einer Vorankündigung.

    Es gibt zu dieser Regel allerdings zwei Ausnahmen: Die Serien Knight Rider und Baywatch. Da David Hasselhoff eh in jeder Folge in Erscheinung tritt, würde jede Vorankündigung einer Folge aus diesen Serien den Rahmen sprengen und sonstige Leckerbissen würden in der Masse unter gehen.

    Erwähnt werden können hier: TV-Shows mit Hasselhoff als Gast, Serien und Filme mit ihm als Darsteller (egal ob in einer kleinen Nebenrolle oder Hauptdarsteller) usw...

    Dieses Thema habe ich daher eröffnet, da es mir auch schon passiert ist, dass ich etwas im TV verpasst habe, das ich gerne gesehen hätte. Um dem nun vorzubeugen eben dieser Thread. Wer will, kann sich diesen Thread mittels Funktion "Thema zu Favoriten hinzufügen" abonnieren (oben rechts) und wird dann bei neuen Nachrichten informiert.


    Und ich mache auch gleich den Beginn mit einer Ankündigung:

    Montag, 11. April 2011 um 17:35 auf RTL2:
    Serie "Still Standing" in der Folge "Judys Friseur"
    David Hasselhoff hat in dieser Folge eine Nebenrolle.

    Gestern war David in der Morgensendung "Volle Kanne" beim ZDF. Unter anderem hat er dort über Frühstück und sein neues Album gesprochen. Scheint locker aufgelegt gewesen zu sein. Und die Moderatorin quatscht sich dumm und dämlich ;) Das behauptet sie auf alle Fälle. Ein Clip mit Musik ist leider nicht auf dem Link (wohl aus Copyright-Gründen). Und wie er dann per Augenkontakt mit der Schauspielerin am Frühstückstisch flirtet *g*

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…bei-Volle-Kanne

    Von schon so manchem Musiker ist mal was als Unplugged-Album heraus gekommen. Und wenn mir eine Musik sehr gefällt, dann frage ich mich jeweils, wie dieser oder jener Song denn als Unplugged-Version tönen könnte. Und David Hasselhoff ist mir da auch schon in den Sinn gekommen. Wie fändet ihr diese Idee? Man müsste natürlich die Songs auch noch auf ihre Unplugged-Fähigkeit überprüfen und neu arrangieren, aber ich stelle mir vor, dass mir das durchaus gefallen könnte so als Abwechslung.

    Liebe Grüsse vom "A Real Good Feeling Party-Version"-hörenden Schmeed...


    ...ein Live-Album wäre nach den vielen Studio-Alben eh mal langsam ein Gedanke wert!

    Nachdem ich das neue Hasselhoff-Album mehrmals durchgehört habe und bei mir gerade ein Oldies-Sender mit echtem Schlager läuft würde ich mit euch gerne über ein Stichwort diskutieren, das ich eingeführt habe und ob dieses richtig ist. Ich habe den Stil von einigen Songs aus Davids neuem Album als "Schlager-Bumm-Bumm" abgetan. Aber ich bin der Meinung, dass der Sound mit "Schlager-Bumm-Bumm" nicht korrekt erklärt wird. Seid Ihr mit mir einig, dass der Sound eher als "Skihütten-Schlager" oder "Ballermann-Schlager" besser umschrieben wird?

    Oder wie seht ihr das bezüglich den Sound dieser paar spezifischen Songs (Speziell Track Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 7, 15).

    Ach neee....

    Nachdem ich vergessen habe die Ausstrahlung von gestern zu programmieren, kann ich nun die laufende Aufzeichnung der Wiederholung wohl abbrechen. Schade!!! Und ich neige dazu anstatt Schade manchmal "Schafe" zu schreiben. Und das trifft auf die Schneider beim ZDF nun wohl zu ;)