Beiträge von Phoenix

    Zitat

    Von Cem: Marcel dein KITT sieht sehr gut aus kann mich noch an dein auto bei der con auf dem parkplatz erinnern wer hätte gedacht das dieses auto noch besser aussehen könnte

    Musstest Du mir das vorweg nehmen?
    Wollt ich auch sagen. :D

    Wann darf ich mal mitfahren?
    Das fehlt noch in meiner KR Laufbahn. ;)

    Hallo DJ Berni

    Erstmal willkommen im Board :)

    Das mit den Trailern ist schon bekannt.
    Wurde schon im Thread über die erste Season Box diskutiert.
    Da aber schon etliche Seiten dazu existieren hab ich dir die Seite schon mal gesucht, wo die Frage über die Trailer aufkam.

    Season Box 1

    Hätte mal wieder ein paar Seiten zum lesen. :D
    Habe an der Story "Wandel der Zeit" (Con Award Story) angeknüpft, und nun stehen die ersten 14 Seiten von "Geister der Vergangenheit" zur Verfügung.
    Da ich noch nicht weiß, wann ich dazu komm weiter zu schreiben, noch wann ich sie online stelle, möchte ich diejenigen die zu neugierig sind bis dahin zu warten, die Möglichkeit geben, per E-Mail das bisherige bei mir anzufordern.

    Da die letzte Story nicht so gut angekommen ist, habe ich nun einige bekannte Personen von früher mit eingebaut.
    Mitunter spielt KARR wieder eine gewisse Rolle. ;)

    Ein weiterer Grund ist auch, dass ich neugierig bin wieviele Leute mitunter Interesse an meinen Storys haben, und ich brauch mal wieder etwas Motivation um an meinen Storys weiter zu schreiben. :rolleyes:

    Schreibt einfach eine Nachricht an mich:
    mblackphoenix@aol.com

    Wie schon einige Eintragungen weiter oben, handelt es sich um einen Ford.
    Musste nochmals nachrecherchieren, und stieß auf dieser Seite auf eine Erklärung zum Film, wo mitunter drin stand, dass es sich einstmals um einen Ford Mustang gehandelt hatte.
    KR 2010

    Muß mal meine alte VHS Kassette rauskramen, wo ich den Film aufgenommen hatte, und nen Blick reinschmeißen, um mehr über den Wagen in Erfahrung zu bringen.
    Laut Story hatte er einem Rennfahrer gehört, denn auf der Seite war ein Namen unschön draufgepinselt.
    Glaub irgendwas mit Chicken.
    Und Jake hat ihn dann voll mit kugelsicherem und flammensicherem "Kettenhemd-Material" überspannt und mit seinem Freund noch mit unendlich viel Waffen ausgerüstet, dass man zum Schluss nicht mehr erkennen konnte, um was für ein Fahrzeug es einst sich gehandelt hat.

    Hi Leute
    beim Lesen des neu aufgegriffenem Beitrages, packte mich das Gefühl antworten zu wollen.
    Natürlich wollte ich es richtig machen, und SUCHTE erstmal nach dem größten bzw. längsten Thread hierzu.
    Bekam genau 6 Stück zur Auswahl, welche aber alle nur ein paar Beiträge lang sind. (Ich fragte mich, wo soll ich mich nun dran hängen? Schlussendlich wählte ich nun den hier.)
    Bitte verbessert mich, falls ich den einen wahren Thread übersehen habe. ;)

    So nun aber zu dem, was ich schreiben wollte.
    Denke ich hab es noch nicht getan.
    Also zu diesem Thema meine Meinung kundgetan.

    Ich selbst finde METAL FORCE (Original Titel) eigentlich ganz gut, und habs auch schon 2 bis 3 Mal gesehn.
    Gerade die Melodie find ich gelungen.
    Das Auto war ein umgebauter Ford, von (wenn ichs richtig verstehe) einem ehemaligem Rennfahrer oder einer anderen Person die Jack als Vorbild einstufte.
    Hannah war seine Freundin, die ermordet wurde und in einen Datenkristall transferiert wurde. (Fragt jetzt nicht genau wie. Müsste nen Roman dann schreiben. :) )
    Jack kämpfte mit ihr und dem Auto das sie kontrollieren konnte, gegen den Bösewicht.

    Der Film ist natürlich Geschmackssache, und derjenige der auf den Gedanken kam, ihn KNIGHT RIDER 2010 zu nennen, hat in den Augen der wirklichen KR Fans eine Unmöglichkeit verbrochen.
    (Wobei ich mich frage, ob es der deutsche Titel ist, oder wo genau der Titel KNIGHT RIDER 2010 das erste Mal auftaucht?)

    Doch läßt man das alles bei Seite, und vergisst einmal Knight Rider, kann man den Film ganz gut anschauen.

    Nur so mal von mir. :)

    Ich bin immer begeistert von Drehpatzern.
    Glaube aber kaum dass noch diese Cuts existieren.
    Wär toll grad diese erste Szene sehen zu können, wo sich Michael Longs TA selbstständig macht, und über die Kamera fährt, während David hinter ihm her spurtet. :D

    Zu AustrianFoundation:
    Danke das du mich als Drehbuchautor vorschlägst, aber ich glaube da gibts noch viele andere da draußen, die das eben so gut könnten, wenn nich sogar besser.

    Auf der deutschen David Hasselhoff Seite David Hasselhoff News wird von David und Pamela berichtet.

    Zitat

    Nachdem die beiden aufgegessen hatten, fuhren sie in einem offenen Mini, der wie "KITT" aufgemotzt war, davon. Der Wagen verfügte über Blinklichter unter dem Kühlergrill sowie den "Knight Rider"-Schriftzug auf dem Amaturenbrett. Fotos gibt's "as usual" in unserer Galerie.


    Blöderweise sieht man auf dem Bild davon nix genaueres.

    Ich frag mich jedoch, was das bedeuten kann?
    Was für ein Motiv steckt dahinter?
    Hat es einen Grund, oder ist es als Witz zu verstehn?
    Was denkt ihr?

    Ich bedank mich herzlich für deine E-Mail wie auch hier im Board auf den Hinweis deines Fotoalbums.
    Tolle Bilder. :P
    Jetzt würd ich grad am liebsten selbst dorthin.
    Doch 700km ist so auf die schnelle nicht drin.
    Und nun wird er auch noch versteigert. Heißt nur wohin?

    Kann man nix machen.
    Wenn du weiteres hörst, halt uns auf dem Laufendem.

    Erst mal Willkommen im Board.
    Wollt dich nicht angreifen. Das ist nicht meine Art, wie die anderen hier im Board (hoffentlich :) ) bezeugen können.
    Nicht böse sein, wenn gerade heute am 1. April zweimal nachgefragt wird.
    Dabei meine ich die Versteigerung. Das ein Modell von KITT in Österreich ist, war mir bekannt.
    Und da du deine Informationen aus erster Quelle zu haben scheints, welche noch nicht mal im Internet zu finden sind, sind Zweifel doch berechtigt.
    (Viel zu oft handelt es sich nur um Gerüchte oder gar um falsche Informationen. Da wird man vorsichtig.)
    Ich selbst bin nun auch schon seid Ewigkeiten (1986) Fan von Knight Rider (sogar alle Folgen das erste Mal im Österreichischen Fernsehen gesehn, da noch kein Kabelfernsehen gehabt) und verfolge die Beiträge hier im Board mit Argusaugen.
    Ich glaube sogar, dass besagtes Fahrzeug von David selbst nach Österreich gebracht wurde (erinnere mich an eine Fersehausstrahlung mit KITT im Schnee, von der damaligen Night Rocker Tournee. Doch genaueres müßt ich erst nachschlagen und nachschauen um es jetzt mit Bestimmtheit zu sagen.)

    Falls du noch mehr hören solltest (denn du sitzt ja sozusagen an der Quelle) würde ich mich, wie vielleicht auch ein paar andere hier im Board sich freuen.

    Hallo AustrianFoundation

    Ich weiß ja net, ob das nicht zufällig ein Aprilscherz ist, doch leider kann ich selbst auf der angegebenen Homepage nix finden.

    Solltest du genauere Angaben haben, vielleicht sogar nen funktionierenden Link, der einem auf die Seite mit dem zu versteigernden KITT führt, wäre das alles glaubhafter.

    Interessant ist es schon, doch ist Niederösterreich viel zu weit weg.
    Meiner einer wohnt am entgegengesetzten Ende vom Bodensee.

    Und ausser California Knight wüsst ich jetzt niemand der sonst noch aus Österreich stammt. (Berichtigt mich bitte, falls ich was falsches von mir gebe. :) )

    Um genau zu sein, war das Knight Rider Buch nicht nur von RTL.
    Auch der österreichische Rennbahnexpress (eine österreichische Jugendzeitschrift die es sogar noch gibt laut http://www.rennbahnexpress.at ) brachte das Buch ebenfalls heraus, und erst ein Jahr später entdeckte ich die von RTL etwas abgeänderte Version.
    Ich hatte damals als ich auf Ö1 die Werbung dafür sah, extra aus Österreich eins kommen lassen, und der einzige Unterschied war die Rückseite des Coverblattes und glaub ich die letzte Seite, wo die Werbung für die eigentliche Zeitschrift für die Rennbahn Express stand. Das KR Buch war eine Sonderausgabe.
    (Momentan gibts ne Auktion des Buches bei Ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4537268150&rd=1 )
    Leider hab ich das Buch nicht mehr, und musste es durch die RTL Version ersetzen.
    Glaube mich auch erinnern zu können, dass ich mich das Jahr darauf geärgert hatte, da die deutsche Variante billiger war.
    Aber ich bin auch sehr glücklich dieses Buch zu haben, und es war auch das erste was mir am meisten bedeutet hatte, als ich eines der 1. Bücher der 1. Auflage in meinen Händen halten durfte. Damals fragte ich mich auch, warum KITT auf manchen Bildern so merkwürdig aussah. Heute weiß ich, dass ich ihn im SPM Modus sah, bevor ich KITTS Unfall mit Folgen zu sehen bekam. :)

    Gruß

    Phönix

    So gleich ma abgestimmt.
    Was, kann ma sich ja denken.
    Natürlich für "mögen und selbst schreiben". :D

    Finds klasse Chaktotay, dass du diese Frage mal in den Raum gestellt hast.
    Bin gespannt, was dabei raus kommt.
    Hoffe etwas mehr, als letztes Jahr beim Fan Fic Award. :(

    Gruß

    Phönix

    (Wer hat den da bloß mit "Fan Fic von KR, was ist das?" abgestimmt? Kanns nich glauben, dass es hier im Board so jemanden gibt. 8o )