Beiträge von Amie

    Hi Zusammen,

    und hier noch ein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner Seite her. Leider Verspätet, da das machen der Seite fast zwei Monate
    gedauert hat.

    Schaut einfach mal vorbei bei:

    http://www.knight-rider-team.de

    Es gibt allerdings noch ein paar "Kleinigkeiten" die man noch ändern muß, aber auch die werden dann bald behoben sein.


    Ein besonders herzliches Dankeschön an Vip, der mich Tatkrätig unterstütz hat.

    Ich hoffe, daß Euch die Seite gefällt.

    Und bis denne Online

    Hi zusammen,

    ich hab da mal eine Frage:

    Wie hat den die Folge angefangen? Ich bin grad noch bei meinem Freund.

    Zu dem zeitpunkt meinte der Hund er müsse Gassi und hat mich bei der Hitze rausgetrieben ( mein Freund kann im Moment net, nach Krankheit ) ... und Geschäft hat er keins gemacht und nu fhelt mir der Anfang der Folge vom Inhalt her ;(

    Kann da jemand helfen ???

    Und bis denne Online

    man, man, man...

    ich glaubs net. Könnt ihr net richtig lesen???

    Der Schatten ist K.I.T.T.s Persönlichkeit, ums mal vorsichtig auszudrücken.

    Michael Knight 2015

    wenn du die letzte Folge TKR gesehen hast, müsstest du die Auflösung kennen.

    Ricco:
    Es ist mit Sicherheit keine Projezierte Michael-Figur, wie du es nennst, sonder KITT's Persönlichkeit in Hologrammform.

    Und bis denne Online

    Hi zusammen,

    also ich liebe VHS. Ich habe zwar auch einen DVD-Player ( aber nur drei DVDs ) und ganz viele VHS-Tapes.

    Ist für mich halt die gute alte Zeit, in der man die Filme einfach so aufnehmen und die Werbung rauschschneiden konnte.

    Ich würde meine Sammlung auch nie Aufgeben...

    ...zumal meine KLeine jetzte auch schon mit Kinderfilmen anfängt... und die kommen ja zu so doofen zeiten... das ist es gut wenn man den VHS programieren und die Kindersendungen aufnehmen kann.

    Lang lebe der Videorekorder....


    Und bis denne Online

    Hi zusammen,

    also ich fand es auch klasse, daß RTL KR ausgestrahlt hat.

    Nur schade, daß ich net jedesmal kucken konnte und leider die Folgen auf SRTL gesehen hab( weil ich den Sender net habe). aber ich bin rund um zufrieden.(Ich habe sie ja schon vorab gehabt und kann immer noch in KR-Erinnerungen schwelgen)

    Ich fand es auch net so schlimm, daß Knight Rider auch ein paar F1 Seasons mitgemacht hat und dadurch alle zwei Wochen kam, bzw. kommt. Ist mir vollkommen wurscht gewesen Hauptsache es kam überhaupt mal wieder.

    Ich sag ein herzliches Dankeschön an RTL.
    Ein herzliches Dankeschön an Swerni für KR-net (achja Sledge und sein KR.de, nicht zu vergessen) und an Viper und Bandit für das tolle Board.

    Und ich hoffe das unsere Community auch weiterhin wächst und Zulauf bekommt.

    Und bis denne Online

    Hi leute,

    also bin ich doch kein blindes Huhn.

    Ich würde sagen bevor hier jetzt nur unnütze Spampost kommen kann man ja den Thread auch schließen.

    Das iss doch nur ein hin und her und wie gesgat ich sehe beide Lösungen net.

    Also bitte mach mal jemand den Thread zu.

    Und bis denne Online

    Hi,

    also ich fand die Folge, bis auf die Fahrt durch den Kanal, langweilig.

    Das war echt spannend, wie KITT knapp den Wassermassen mit hilfe des Turboboost entkam.

    Aber ansonsten zum Einschlafen.

    Und bis denne Online

    Hi Leute,

    letztens hatte ich eine interesante Diskusion mit einem Internetkumpel über TKR.

    Eigentlich kamen wir da drauf, nachdem Post von Swerni, weil Universal KR als Müll bezeichent. Irgenwie kamen wir dann auf TKR

    Dazu fiel mir dann folgendes ein:

    1. TKR hatte kaum Chancen sich zu einer guten Serie zu Mustern, weil es schon nach kurzer Zeit wieder abgesetzt wurde.

    2. Wäre die Serie Länger gelaufen, hätten sich die Charaktere weitrerentwickeln können und auch die Autos hätten besser ausgerüstet werden können.


    3. Wer weiss, vielleicht wäre es was geworden zwischen Kyle und Jenny. Vielleicht hätten wir dann auch erfahren wer Möbius Wirklich ist. ( Was mich persönlich heiß interessiert ).

    Also ich finde es schade, daß die Serie einfach mir min dir nix abegesetzt wurde ;(

    Ich sag dann mal wieder bis denne Online

    Hi nochmal,

    Vip da haste gar net so unrecht. Aus dieser Sichtweise hab ich es noch gar net betrachtet. Iss irgendwie logisch.

    Aber ich finde es halt nicht schön, die Serie, die man selbst produziert hat, so schlecht zu machen. Ich denke wohl, daß sie wissen, wie Knight Rider von den Fans geliebt wird.


    Und bis denne Online

    Hi zusammen,

    was Knight-Rider in die Mülltonne???

    Haben die 'nen Knall???

    Anscheinend wissen die gar net, was für eine Große Fangemeine um Knight-Rider herum existiert und wieviele Fans die Serie heute auch noch ankucken und Liebhaben???

    Ich bin zwar TKR - Fan aber Knight Rider schaue ich mir immer noch gerne an und ich mag KITT heiß und innig. Ich möchte diese Sprüche die er von sich gibt wirklich net missen :D

    da sag ich nur eins:

    Lang lebe Micheal Knight und sein Wunderauto K.I.T.T. - jetzt erst recht.

    Bin schon gespannt, was da für eine Antwort kommt ;)

    Und bis denne Online

    Hi Cem,

    mein Lieblingszitat aus KR ist ein von Devon:
    Satz wo er zum Himmel schaut und sagt:

    Zitat


    Orginal Devon Miles:
    "Oh Wilton,er tut genau das, was sie vorausgesagt haben. Womit hab ich das verdient?"

    Das ist mein Lieblingsspruch von Knight Rider.

    Und bis denne

    Hi Leute,

    ich hab ja jetzte auch eine DVD - Knight Rider und die in Orginal.


    Naja, also ich muss sagen Kitts Srpüche sind im Orginal einfach besser und Michaels Stimme einfach genial.

    Zur deutschen Übersetzung kann ich sagen:

    Die Stimmen passen echt gut. Allerdings muß ich sagen gefällt mir KITT's Stimme im deutschen besser, obwohl die im orginal auch gut iss.

    Am Nachspann fehlt bei der deutschen Übersetzung auch was.

    Aber im großen ganzen kann man über die deutsche übersetzung net meckern, oder?

    Bin gespannt, wie ihr darüber denkt :D