Beiträge von Golinho

    Aber die anderen Mannschaften haben auch ihre Probleme...wie die Italiener beim 1:1 gegen Neuseeland. Die Kiwis haben genau den Fußball gespielt den Italien normalerweise fabriziert und somit auch Probleme gekriegt. Bin mal auf das Duell heute abend zwischen Brasilien und der Elfenbeinküste gespannt.

    Schiedsrichterleistung hin oder her...wenn ich sehe dass ein Schiri in den ersten 20 Minuten dreimal Gelb zückt, muss ich einfach bei dem ein oder anderen Zweikampf auch mal zurückstecken. Schließlich ist das ja alles beim Stand von 0:0 passiert, also kein Grund wild loszugrätschen. Klose ist selbst schuld, wenn der schon Gelb hat, darf der auch beim zweiten Foul nicht so hingehen, auch wenns vielleicht ein Allerweltsfoul war. Dafür, dass Podolski den Elfer verschießt und wir zahlreiche gute Möglichkeiten nicht machen, kann auch der Schiedsrichter nichts.

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Also ich hab mich auch schon gefragt, ob das dieses Jahr keinen juckt. Ich bin zwar sonst kein Fussballfan, aber die WM verfolge ich trotzdem mit Spannung.

    Bei mir ist das zum Beispiel genau umgekehrt. Ich bin ein großer (Vereins-)Fußballfan, aber Welt- und Europameisterschaften sind nicht so ganz mein Ding, gerade auch wenn Spieler meiner Lieblingsmannschaft nicht dabei sind. Dafür sehe ich mir während einer Saison viele Spiele an, die live im Free-TV kommen, auch bis hinunter zur dritten Liga. Zur Nationalmannschaft habe ich ehrlich gesagt keinen so großen Bezug, außer dass es natürlich die von meinem Heimatland ist.

    Markus hat aber schon Recht, das Niveau des ersten Spieltags war wirklich im Keller, soviele langweilige Spiele hab ich lang nicht mehr gesehen. Vielleicht hält sich die Freude über das Turnier auch deshalb bisher noch in Grenzen. Auch die nervtötenden Vuvuzelas tragen sicherlich ihren Teil dazu bei. Nichtsdestotrotz werden sicherlich noch Highlights kommen, da bin ich mir sicher. Bin mal gespannt was wir am Freitag gegen Serbien bringen können, der Auftakt erinnerte ja an die WM 2002, wo wir Saudi-Arabien gar 8:0 besiegt haben und im zweiten Spiel gegen Irland uns extrem schwer getan haben.

    Zitat

    Original von Caitlin Rivai
    Bei mir geht's da ziemlich gemischt zu. Runrig, U2, meine "Saber Rider"-Soundtracks (Vol. 1 und 2), ab und zu mal Clannad. Manchmal auch die "Los Rockos"-CD's von meinem Lieblingssender Bayern 3. Ab und zu laß ich auch mal ne Cassette laufen, wo ich mir vom Radio weg Songs aufgenommen hab, die mir gefallen. Momentan hab ich mich irgendwie auf "Wheels" von den Foo Fighters "eingeschossen" (ja, ich glaub, das trifft's).
    Früher öfter, jetzt eher seltener: Enya & Moya Brennan.

    Also eher die schottisch-irische Ecke? Schön :)

    Bin auch großer Runrig-Fan, mit Clannad kann ich auch was anfangen. Ansonsten hauptsächlich Classic Rock, aber auch gut gemachte Popmusik, zB meine erste Lieblingsband a-ha.

    Ist hier eigentlich noch einer bei last.fm?

    ...und dann gabs noch dieses KR-Minigame in Pixelgrafik, wo man sowohl das Auto als auch Michael selbst steuern konnte, und in einer Spielszene lief "Take On Me" von A-ha im Hintergrund, als Midi-Sound...falls das noch jemand hat oder den Link dazu, ich würds gern mal wieder spielen ;)

    Hab früher auch Pokemon gezockt, aber nur die blaue Version (sozusagen die 1. Generation). Hab dann immer in der Schule mitm Freund, der die rote Version besaß, die jeweiligen Pokemon getauscht und auch gegeneinander antreten lassen. War ja damals ne Innovation, der auch ich mich nicht verschließen konnte. Danach ist mein Interesse aber stark gesunken.

    Ich war in den letzten Osterferien für 5 Tage in New York. Ich war mit meiner Schwester da, wir haben beide ca. 200 Euro für den Flug (Hin & Rück) bezahlt, was aber daran lag, dass wir direkt von Kanada in die USA geflogen sind bzw. hinterher wieder den gleichen Weg zurück. Übernachtet haben wir in einem Hostel, in einem kleinen Zimmer, wo gerade mal ein großes Bett drin stand. Da wir aber eh die meiste Zeit des Tages unterwegs waren, hätten wir etwas Größeres auch gar nicht gebraucht. Was das gekostet hat weiß ich nicht mehr, war aber nicht viel. Wahrscheinlich ist das aber eh nix für deinen Kumpel und dich.

    Das Hostel lag direkt neben dem Central Park, einmal über die Straße und man stand drin. Außerdem wars direkt neben einer Metrostation gelegen, d.h. wir hatten eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, bis ins Zentrum warens ca. 10 min. Fahrt.

    Für genauere Angaben müsste ich nochmal meine Schwester fragen, falls du was genaueres wissen willst.

    Ab heute beginnt also der letzte Spieltag in den Gruppen, mit zeitgleichen Spielen und Konferenzschaltungen. Los gehts mit den Partien Tschechien-Türkei, wo es ja noch um richtig was geht, sowie dem Spiel der bereits als Gruppensieger feststehenden Portugiesen gegen die ausgeschiedenen Schweizer.

    Vom Papier her schätze ich Paddys Tschechen als die stärkere der beiden Mannschaften ein, allerdings haben die Türken gegen die Schweiz große Moral bewiesen und spielerisch sind die sicher auch nicht schlechter als die Tschechen.

    Obwohl sich bei mir, obwohl ich großer Fußballfan bin, schon eine leichte EM-Lustlosigkeit breitmacht, bin ich mal gespannt wie das heute abend ausgehen wird.

    Obwohl ich natürlich in allererster Linie unsere deutsche Mannschaft unterstütze, muss ich zugeben, dass seit Montag Holland mein absoluter EM-Favorit ist. Nicht nur weil sie Italien, den Weltmeister, geschlagen haben, sondern auch, weil sie mir das schönste Spiel geliefert haben, was ich seit langem gesehen habe.
    So habe ich mich auch gerade beim 1:0-Führungstreffer der Holländer durch Kuyt gegen Frankreich laut jubelnd ertappt. Bin mal gespannt was die Holländer in diesem Turnier noch leisten können.

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier mal ein Problem schildern was ich in letzter Zeit schon öfter hatte, und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

    Manchmal, wenn ich bei ICQ chatte, springt meine Tastatur urplötzlich von einer deutschen in eine englische um. Das heißt, ich kann plötzlich keine Umlaute mehr schreiben, y und z sind vertauscht, die Satzzeichen vertauscht usw. Dabei ist es nach meinen bisherigen Kenntnissen egal, mit wem ich chatte, das tritt sehr unregelmäßig auf, auch mit langen Pausen. Dass es an meiner Tastatur liegt, glaube ich nicht, da ich, wenn das in einem Chat mit jemandem auftritt, mit jemand anderem (im gleichen Chatfenster) noch völlig normal schreiben kann, oder auch in Word, oder jetzt gerade hier. Vielleicht liegt das auch an einer Tastenkombination, die ich zufällig auslöse?!

    Ich hoffe, ihr habt mein Problem überhaupt verstanden ;)

    Kommt da nicht jetzt auch son Streifen ins Kino namens "Falco - Verdammt wir leben noch"? Hab da gestern bei web.de was drüber gelesen, aber sonst rein gar nichts darüber gehört. Weiß da jemand mehr?

    New York (AP) Zwei 65 Jahre alten Männer haben eine Leiche auf einem Drehstuhl durch Manhattan geschoben, um einen Scheck des Verstorbenen einzulösen. Das makabre Geschehen beendete der Polizist Travis Rapp, der die Szene beim Mittagessen von einem Restaurant aus beobachtete. Die beiden Männer wurden festgenommen.
    Anzeige

    David Dalaia und James O'Hare wollten am Dienstag den Sozialhilfe-Scheck ihres Freundes über 355 Dollar (242 Euro) in einem Geschäft im Stadtteil Hell's Kitchen einlösen. Der Mann an der Kasse habe ihnen jedoch gesagt, die auf dem Geldanweisung eingetragene Person müsse beim Einlösen des Schecks persönlich anwesend sein. Da ihr 66-jähriger Freund vermutlich kurz zuvor gestorben war, zogen sie ihm Hosen, T-Shirt und Schuhe an, legten ihm einen Mantel über, setzten ihn auf einen Bürostuhl und schoben ihn auf die Straße. Als sie von dem Polizisten gestoppt wurden, täuschten sie nach Angaben Rapps vor, völlig überrascht zu sein und sagten: «Oh mein Gott, er ist gestorben?».

    Bei den beiden älteren Männern handelt es sich nach Polizeiangaben um Kleinkriminelle, die schon in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts erstmals festgenommen wurden. Ihr verstorbener Freund wurde nach Angaben von Verwandten kürzlich im Krankenhaus wegen der Parkinsonschen Krankheit behandelt.

    http://de.news.yahoo.com/ap/20080110/tw…-1be00ca_1.html

    Naja, nichtsdestotrotz war es Liuzzi, der mit seinem Bandenkuss in Montreal alle Hoffnungen auf WM-Punkte zunichte gemacht hat. Aber es stimmt schon, beide gehören nicht zu den Fahrern die unbedingt um Punkte mitfahren. Ich weiß nicht genau, wie die Relationen zwischen den beiden Red Bull-Teams sind, aber das RB Racing Team mit Coulthard und Webber hat ja schon einige Punkte auf dem Konto, wahrscheinlich haben die auch den besseren Wagen.

    Letztendlich kommt es sowieso auf die Sponsoren an, wer bei den "kleinen" Teams fährt. Winkelhock zB hatte kaum Sponsorenunterstützung, bei Yamamoto ist das ganz anders.

    Im nächsten Rennen wird Markus Winkelhock von dem Japaner Sakon Yamamoto ersetzt, wie ich gerade gelesen hab. Yamamoto hat bereits in der Vergangenheit einige F1-Rennen bestritten, jedoch ohne Punkte zu holen. Für Spykers Adrian Sutil ist dieser bereits der dritte Teampartner in dieser Saison, nach Christijan Albers und eben Winkelhock.

    Dagegen könnte Sebastian Vettel in Ungarn zu seinem zweiten Einsatz als Fahrer kommen. Diesmal jedoch bei dem Rennstall Toro Rosso, wo man offensichtlich mit den beiden etatmäßigen (wohl eher mehr mäßig als Etat *g*) Piloten Scott Speed und Vitantonio Liuzzi unzufrieden ist.