Beiträge von Golinho

    So, Rennen beendet, ein ebenso kurioses wie spannendes.

    Sieger war Fernando Alonso, der fünf Runden vor Schluss nach Einsetzen des "zweiten" Regens noch Massa überholen konnte. Alonso hat richtig Boden gut gemacht gegenüber Hamilton, der ja evtl. noch nach einer Strafe gegen Heidfeld einen Punkt bekommen könnte, je nachdem wie die FIA entscheidet, nachdem Heidfeld Ralf Schumacher unsanft aus dem Rennen befördert hat.
    Natürlich werden jetzt wieder viele sagen, Alonso wäre arrogant aufgetreten vor und bei der Siegerehrung, jedoch glaube ich nicht, dass er das so meint. Schließlich ist es mehr ein Sieg gegen Hamilton als einer gegen Ferrari. Man muss sich das mal vorstellen, Alonso als amtierender Weltmeister wird von einem Jungspund, der in seiner ersten F1-Saison ist, gleich vorgeführt. Ich denke, heute ist auch ein Riesendruck vom Spanier gefallen. Für die Spannung ist dieser Rennausgang sowieso wichtig.

    Auf dem dritten Platz schließlich (darauf bin ich auch sehr stolz) Mark Webber, der ebenfalls wieder ein tolles Rennen gefahren ist, genauso wie David Coulthard, der im anderen Red Bull Fünfter wurde. Das war ja in der letzten Kurve noch einmal superspannend, da ist mir auch das Herz (gefühlt ;)) stehengeblieben, als Webber plötzlich ganz langsam war und noch drohte von Wurz überholt zu werden.

    Des Weiteren: Winkelhock Erster beim Neustart :D, super Poker vom Team Spyker, den mit Regenreifen losfahren zu lassen, auch wenns letztendlich nix gebracht hat, zumal beide Spyker ausgefallen sind. Und die Szene nach dem ersten Regenschauer, als die Autos reihenweise in der Kurve abfolgen und schließlich nebeneinander bei der Reifenmauer standen :D.

    Das letzte Wort haben nach solchen Unfällen aber immer die Rennärzte, die haben dem Polen Kubica ja auch verboten zu fahren obwohl der sich nach seinem Horrorcrash in Montreal gut fühlte.

    Ich selbst interessiere mich in letzter Zeit wieder mehr für die Formel 1, nach Minardis Ausstieg verflachte das immer mehr. Halte auch nach einigen Jahren immer noch Mark Webber die Daumen, der ja auch mal für Minardi gefahren ist und sogar mal Punkte für das Team geholt hat. Schade, dass er noch nicht wirklich in einem Spitzenteam gefahren ist, seine Leistungen sind eigentlich konstant gut.

    Ansonsten gefällt mir neben Hamilton besagter Robert Kubica sehr gut, der ja auch in seiner ersten F1-Saison schon viele Punkte geholt hat, das wird leicht vergessen in Hamiltons Schatten.

    Ui, das is ja mal ne Info. Woher hastn die? Von Universal?

    Gibts auch schon Infos über evtl. Bonusmaterial?

    Sofort kaufen werd ich mir die sowieso nicht, dafür sind die DVDs (generell) bei Erscheinungsdatum zu teuer.

    Zitat

    Original von wildcat1984
    Und welches Lied war das? Mir geht es ja darum, dass die Links zu youtube nicht gehen bzw. dort die Videos nicht mehr drinne sind und mich würde einfach nur interessieren um welches Lied/Lieder es so ging.

    Das war "Wir zwei allein" im Duett mit Gwen. David hat auf seinem Weihnachtsalbum nochmal ein Lied mit ihr aufgenommen, "Coming Home For Christmas" (ein sehr schönes, wie ich finde).

    "For your eyes only" von Sheena Easton, war auch mal Bond-Song im Film "In tödlicher Mission", gehört zu meinen absoluten Favoriten. Desweiteren zurzeit zwei Songs von Journey, sowieso eine meiner Lieblingsbands, "Only The Young" und "Ask The Lonely".

    Ich denke wenn man es sich lange genug einredet, dass der morgige Tag Pech bringen wird, wird es auch so kommen. Dennoch halte ich den Tag für etwas "Besonderes", eben wegen all dem Aberglauben.

    Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Ist euch an irgendeinem Freitag dem 13ten schon was besonderes passiert? Was gutes oder was schlechtes?

    Naja, morgen spielt meine Borussia gegen den HSV...wenn wir da verlieren sind wir wohl abgestiegen...soviel zu Freitag dem 13. *g*

    Uiuiui, verschickste auch Proben? :D

    Sieht ja ganz schön lecker aus das Ganze. Ich selber bin kein großer Cocktail-Trinker, ich trink kaum was anderes Alkoholisches außer Bier. Wenns dann doch mal nen gemütlichen Abend in einer Bar gibt, bestelle ich mir meistens einen Tequila Sunrise, oder nen Daiquiri. Selber mache ich (aber eher selten) nur diesen Cocktail mit Limetten (das is schon so lange her dass ich nichtmal mehr den Namen weiß ;)).

    Mir ist er ehrlich gesagt nie so sehr aufgefallen als wirklicher Bestandteil der Truppe. Schon seinen erster Auftritt als KITTs Wiedererbauer fand ich seltsam, schließlich ist es ja doch komisch, dass so ein hochqualifiziertes Team wie das von der Foundation nicht zu dem Wiederaufbau in der Lage zu sein scheint, wie es eine Gruppe von Straßenräubern ist.

    Zitat

    Original von ChrisFTB
    Die Songs aus "Let it be me" sind fast alle auf Davids Album "Night Rocker" zu finden- die Folge war quasi eine Werbekampagne für das Album... nebenbei gesagt: das meiner Meinung nach beste Album, das David je gemacht hat

    Dito :)

    ...obwohl "Looking for freedom" ja auch nicht schlecht war.
    Übrigens gabs auch die sog. "Knight Rider Hits", auf denen aktuelle Titel aus den Charts vertreten waren, wohlgemerkt meist nicht aus der Serie selber. Kann die vierte CD dieser Reihe mein Eigen nennen, besonders hörenswert ist zumindest diese aber nicht.

    Es wurden ja jetzt die Urteile bekannt, die an sich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind. Zidane beendet seine aktive Karriere, und was kriegt er? Drei Länderspiele Sperre. :rolleyes:
    Die beiden Spiele für Materazzi sind berechtigt, diese lächerlich kleinen Summen für beide bezahlen die ja aus der Portokasse. Zidane hat ja außerdem angekündigt, einige Sozialstunden zu absolvieren, was ich sehr begrüße und lobenswert finde.
    Insgesamt hat die FIFA aber mal wieder bewiesen, dass sie fußballerischen Sachverstand wohl nicht besitzt. Was denken sich diese Leute eigentlich dabei, die so etwas entscheiden???