Beiträge von Golinho

    Zitat

    Original von slimmido
    Hier wieder eine kleine Frage:
    Ein paar Schauspieler tauchten ja in mehreren Folgen! Nennt mir 4 Schauspieler (oder wenn ihr mehr wisst ist es besser) die mehrmals in der Serie wieder mit anderen Rollen auftauchten!

    Viel Spass noch!! 8)

    Nochmal zu dieser Frage:

    Eigentlich David Hasselhoff ja auch, schließlich spielt er ja noch Garthe.

    So neu ist die Idee nun auch wieder nicht - in diesem einen Märchen gibts doch ne ähnliche Geschichte. Aber interessant dass es jemand mal ausprobiert. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich alles so geschehen ist.

    Wieso hatten die Buchtitel eigentlich andere Titel als die Filme wenns doch die gleichen Storys sind? Die Bücher kamen doch erst nach den jeweiligen KR-Folgen, oder basierten diese etwa auf den Romanen?

    Ich spreche gar nicht vom Finale, sondern von den Spielen davor. Gegen die USA, direkt im zweiten Gruppenspiel, da wurde es sogar noch geahndet mit der roten Karte für de Rossi. Dann im Achtelfinale die Schwalbe gegen Australien, die Schauspielereien gegen Deutschland, wozu ja noch Tretereien kamen...schon merkwürdig, dass so eine Mannschaft es ins Finale schafft und den Pott auch noch holt.

    Aber du hast wahrscheinlich recht, man sollte sie sich die nächsten zwei Tage noch freuen lassen und gut ist. :rolleyes:

    Zitat

    Original von CypressKitt

    Weil es Italien ist. :D

    Ist schon kurios, dass bei dem ganzen Gerede über Fair Play ausgerechnet die unfairste Mannschaft das Turnier gewinnt. Tolle Werbung für den Fussball. :rolleyes:

    Da das Spiel im Elfmeterschiessen entschieden wurde, hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Schade für Frankreich. Ich würde allerdings die Tat von Zidane nicht pauschalisieren: Die Franzosen hätten den Titel genauso verdient gehabt., wenn nicht sogar noch mehr.

    Gefällt mir recht gut. Klar sind einige Bilder echt witzlos, aber allein die Idee, eine Page mit über 800 Hoff-Fakes zu eröffnen, ist das Reinschauen wert. ;)

    Zitat

    Original von KNIGHT-DRIVER
    Schaut ihr euch egentlich noch Knight Rider an??? Also ich schau´s mir immer (wen´s geht) alle Folgen an die im TV kommen. Wie ist das bei euch???

    Ich schaus mir ehrlich gesagt gar nicht mehr an. Das Vierte empfang ich nicht, hab zwar noch einige Folgen auf Video und die Best Of-DVD, allerdings hab ich keine so große Lust mir die nochmal anzugucken.

    Ich hab auch eine ganze Reihe von Hörspielen (zumeist auf dem Flohmarkt erstanden), hab mir allerdings kaum eins angehört. Ist ne ganz nette Sache zum Sammeln, allerdings würde ich niemanden nur deswegen nicht als Fan bezeichnen, nur weil er keine Hörspiele hat.

    Zitat

    Original von Benedikt
    Nochmal zu der Sache mit Frings, die stellt mal wieder die Inkompetenz der Fifa dar. Der Entschluss mag zwar gerechtfertigt gewesen sein, jedoch im Vergleich zu einem anderen Vorfall äußerst ungerecht.

    Nehme man den absichtlichen Kopfstoß von Figo. Von diesem gibt es sogar bewegte Bilder, jedoch wurde dieser nicht mit einer Strafe belegt.
    Genau deswegen ist die Strafe gegen Frings äußerst ungerecht.

    Figo wurde wegen des Kopfstoßes direkt vom Schiedsrichter mit der gelben Karte bestraft, weshalb ein Eingriff der FIFA unmöglich war. Hätte er nicht gelb gesehen, wäre auch er geserrt worden. Somit kein Fehler der FIFA, sondern des Schiris, der sowieso hätte Rot zeigen müssen. Benachteiligt worden sind wir also nicht.

    Außerdem: Nichts berechtigt Frings so gegen Cruz vorzugehen, noch dazu als Sieger der Partie.

    An welcher Stelle in diesem Video zieht er KR denn bitteschön in den Dreck??? Habs mir grad mal angeguckt. Ich finde das Video klasse, und das Lied auch. Ist halt die Musik, die er machen will. Das mit KITT im Video ist einfach ne gute Idee gewesen.

    Zitat

    Original von KnightIndustries2000
    ehrlich gesagt das lied ist lächerlich er zieht so alles mehr in den dreck als dass er lobbeeren erntet

    *g*

    Was meinst du denn wie viele (oder besser gesagt wie wenige) außer uns dieses Video oder das Lied noch kennen? Außerdem: Was soll er denn in den Dreck ziehen? Lass ihm doch seinen Spaß.

    Ich verstehe überhaupt nicht warum sich Frings überhaupt zu sowas hinreißen lässt. Schließlich musste er damit rechnen dass er seine eigene Mannschaft schwächt, der Argentinier Cufre hat ja auch nach Spielschluss noch die rote Karte gesehen. . Dass Cruz ihn entlastet ist aller Ehren wert, vllt wollte die FIFA auch ein Exempel statuieren, wer weiß. Letztendlich ist ER selbst schuld daran, und nicht die FIFA. Denke aber dass Borowski ein guter Ersatz ist.

    Er meinte wahrscheinlich die Frage auf Bimons Homepage nach einer dritten Folge mit KARR, daher schrieb er diesen Beitrag (=Bimons) in seinem ersten Post hier mit hin. Was das Ganze hier zu suchen hat, weiß ich allerdings auch nicht.