Beiträge von Golinho

    Stimmt hab auch Samstag verstanden. Allerdings, in der TV Today steht nichts von KR am Samstag, sondern:
    SONNTAG
    14:50 A-Team
    15:50 Knight Rider: Die Schatzsuche
    16:50 Smallville

    Keine Gewährleistung ob der Richtigkeit der Termine (kann auch sein dass alles eine Stunde früher kommt)

    Auf jeden Fall 5 von 5 Sternen für die Nachtszene mit dem blauorangen Horizont un KITTs langsam laufenden Scanner und der Hintergrundmusik (wie bereits von dj pc erwähnt).

    Ansonsten eigentlich nichts besonderes.

    Ich bin ebenfalls ein wenig enttäuscht von dem Spiel, gerade von der Tatsache, dass man Michael Knight nicht selber steuern kann. Was wäre das für ein Spass gewesen: Ich schnüffle, baller und renn mit ihm herum während ich KITT per Armband immer zu Hilfe rufen kann.
    Außerdem ist die Länge des Spiels ein Witz. Ich, der ich selbst kein Spielgenie bin, hatte das Spiel nach 1 1/2 Stunden durch. Und ich bin sicher, hätte ich von Anfang an gewusst, wo ich hinfahren muss, wäre es noch weniger Zeit geworden.

    Schade, schade...

    Jetzt hab ich Knight Rider - The game, allerdings:

    1. Was ist der Unterschied zwischen der Kampagne und den Missionen? Ist doch eigentlich beides das gleiche.

    2. Wie kann ich den Super-Pursuit-Modus einsetzen? Bei mir kommt immer dieser Piepton, danach passiert allerdings nichts mehr und ich muss auf den Turbo-Boost zurückgreifen.

    3. Was ist mit den 15 Rennstrecken gemeint (auf der Verpackung wird das beschrieben?) ? Meinen die jetzt, dass man in den Missionen gegen die Zeit "rennen" muss? Naja.

    Ansonsten find ich das Spiel ganz gelungen, obwohl es meiner Meinung nach viel zu kurz geraten ist.