Beiträge von Golinho

    Angst nein, Respekt ja - wie vor bisher jedem Gegner der deutschen Elf. So haben wir bisher auch immer gespielt. Mit solchen Leistungen können wir gegen jeden bestehen. Schließlich gewinnt ein großer Name allein noch kein Spiel.

    Glückstor? Blödsinn. Über die gesamte Spielzeit hatten wir die besseren Torchancen, das Siegtor war einfach gut herausgespielt, man hat ja auch gemerkt dass bei Polen ein Mann fehlte. Ich als langjähriger Gladbach-Fan hab mich natürlich ganz besonders gefreut.

    JAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :D

    Auch ich bin großer Jens Lehmann-Fan und daher auch hochzufrieden mit Klinsmanns Entscheidung gewesen. Die beiden Dinger gestern - naja, zumindest beim ersten hätte er mehr draus machen können. Allerdings fand ichs schade für ihn, dass die einzigen beiden Torschüsse der Ticos beide drin waren und Lehmann sonst fast gar nichts zu tun hatte. Ob Kahn die gehalten hätte - spekulieren kann man viel, Lehmann ist auf jeden Fall die richtige Nummer 1, meiner Meinung nach.

    Der Turnierbeginn für die deutsche Mannschaft war, aus meiner Sicht, ein Spiegelbild der Vorbereitung: Sturm hui, Abwehr pfui. Diese Situation hatten wir ja auch schon gegen Japan und teilweise auch gegen Luxemburg und Kolumbien. Obwohl das zweite Tor der Ticos ja aus einer Abseitsposition fiel, zeigt es die Schwächen der deutschen Mannschaft bei Bildung der Abseitsfalle und bei der Zuordnung.

    Dennoch bin ich mit dem Turnierstart außerordentlich zufrieden. Drei Punkte, ein interessantes Spiel und zwei Hammertore durch Lahm und Frings. Unverständlich war für mich allerdings die Auswechslung von Borowski, danach fand fast gar kein Spielfluss mehr statt.

    Bei Polen hingegen ist gar nichts zusammengelaufen. Gut, ein wenig Pech war bei den beiden Pfostenschüssen dabei, allerdings haben sie vorher viel zu wenig für das Spiel getan. In einer solchen Verfassung dürften die uns vor keine größeren Probleme stellen am Mittwoch.

    Ecuador hat gut dagegengehalten und meiner Meinung nach verdient gewonnen. Bin mal gespannt, wie das in den nächsten zwei Spielen aussieht: Meiner Meinung nach sind Costa Rica und Ecuador sie stärkeren Gegner (bis jetzt!!!), erstere haben wir bereits geschlagen. Gegen Polen müssen wir unbedingt gewinnen, um nicht gegen Ecuador in Zugzwang zu gertaen. Schlechte Fußballer sind das auch nicht, hat man ja gestern gesehen.

    Man könnte ja trotzdem die betreffenden Threads (zB Steckbriefe, Bilder von euch) mit einem "Wichtig" versehen, sodass sie immer oben stehen im Offtopic. So kann sie jeder neue User finden.

    Zitat

    Original von nathanhi
    hmmmm...... sollten eigentlich nur die Benutzer editieren können, die den Beitrag erstellt haben.. Werd mich drum kümmern.

    Ich glaube eher dass Chris meint, DU solltest deine Beiträge HIER editieren und keine Doppelpostings verwenden. ;)

    Naja, der hier heißt ja schon "Wallpaper" - daher kannste deine Werke hier posten. Sieht übrigens sehr hübsch aus - beide.

    PS: Beim zweiten muss es aber "Knight Industries Two Thousand" heißen ;)

    :D

    hammer...bei youtube gibts bestimmt noch andere Videos von David. Wie die Mädels damals abgegangen sind...heute nicht mehr vorstellbar bei Auftritten von ihm.

    War das nicht das Lied dass er von Peter Maffay gecovert hat?