Beiträge von Chakotay

    @ Knight Rider007

    Wie?.................Hä???????????????

    Nichts gegen David. Aber Wenn dann noch Scully und der krebskandidat sich dann herumtreiben wäre es perfect.


    Ich Fändes es Besser wenn man die Charakteren so einsetzt:

    RC III Auf Devons Posten

    Eine neue Technickerin mi Bonnie als Mentorin

    Und einen neuen Fahrer. Sein Name: Michel Knight der II oder Junior.

    Aber das hier ist rein Mix aus Tomb Raider( nichts gegen Angelina *Schmacht*) James Bond und Akte X.

    Aber der Wagen ist gelungen. Die perfekte Mischung zwischen dem orginalen Kitt und dem aktuellen Zeitgeist.

    Ich Denke mal mit den heutigen Möglichkeiten wäre es kein Probelm Kitt mit Mehr Funktionen auszustatten. Aber was ich bei Team Knight Rider gesehen habe hat mich erlich gesagt enttäuscht. Die Pick ups hatte man noch angehen lassen können. Aber die Motorräder sahen mit verlaub Ups! aus. Auch die Overralls und Sky One fand ich waren für die Seria nicht gut. Das War ne Mischung aus Sea Quest und Star Gate. Und außerdem immer die gleichen Bösewichte. Mich hätte am Ende nicht gewundert wenn Super- oder Batman durch die gegend gewandelt wären.

    Mein Fazit: Wo sind Micheal und Kitt?


    Mann hab ich die beiden Damals als ich das zum ersten mal sah Vermisst. ;(;(8)

    @ SWERNI:

    Eigentlich sollte das Fahrzeug alltagstauglich sein, aber schon zu erkenen sein das es Kitt sein könnte. Aber Danke für eure Infos. Und ja diese Fahrzeuge waren für den Deutschen Markt bestimmt. Ich gehe davon aus das sie auch den Abgassbestimmungen gerecht werden.


    Ps: Werde wohl doch den neuen Ford Fiesta Giha in der maximal ausstattugn bestellen. Abgassmäßig kommt der mir auf alle Fälle Günstiger obwohl Kitt Reizvoll wäre. :D:D:D

    Was haltet ihr von der idee das man statt Team Knight Rider wieder einen neuen jüngeren Fahrer Kitt zugeteilt hätte. Und das der Fahrer Michaels Sohn wäre? Außerdem würde RC die Stelle von Devon einnehmen. Das ganze sollte in unserer Zeit spielen.


    Nur so ein Gedanke! :D:D:D:D

    Hi Leute!

    Seit ich Knight Rider kenne und auch vor fast 5 Jahren meinen Führerschein eingesackt habe war es mein heimlicher Wunsch Kitt mal selber Fahren zu dürfen. Zwar habe ich viele Angebote von Trans Ams gefunden. Aber ich halte mich noch zurück weil ich nicht Weis was ich in Punkto Versicherung, Steuer usw abdrücken muss.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Auch in der Hinsicht das richtige Modell (am besten in schwarz) zu finden.


    Mfg Chakotay :D:D:D:D