Beiträge von Chakotay

    Zitat

    Original von Phantom
    Für mich siehts immer noch aus wie'n roter Damenschuh. Hübsch ist einfach wirklich was anderes... :D:D

    So ist es! *g*

    Mit diesem Bild sollte es wirklich dem letzten klar sein, weswegen der Wagen den Spitznamen "Damenschuh" bekommen hat.

    Da der ursprüngliche Thread im Off Topic nicht mehr weiter benutzt werden kann ( davon abgesehen, dass das Thema eher hier besser aufgehoben ist ), wollte ich mal nachfragen ob die Gedanken zum Thema Jubiläumsfeierlichkeiten inzwischen weiter Entwickelt wurden.

    Ist nicht auszuschließen. Doch wie auch hier bereits erwähnt wurde, muss man eine Alternative finden, die auch weiterhin die Mobilität der Bevölkerung garantiert und vor allem bezahlbar ist.
    Und dahingehend ist noch nicht der Weisheit letzter Schuss gefallen.

    Zitat

    Zitat: Original von Red-Flash
    Ironie ON
    Da sollten die Entwickler sich auch an den ORIGINAL 5te Staffel Prototyp halten
    Ironie OFF

    Wie sieht der denn aus? Habe schon einmal etwas von gehört und ich GLAUBE auch ein Bild gesehen. Aber habe das schon wieder vergessen... Wäre schön wenn du uns / mir ein Bild zeigen könntest (Falls du eins hast).

    Meines Wissens nach gab es nie einen Prototypen für die fünfte Staffel. Auch wenn Bilder von einem angeblichen Wagen herumgeistern. Das wäre so wie ein Screenused Fahrzeug, dass bei ebay in hübscher regelmäßigkeit auftauchtwelches auch hier im Board und in der Szene zu einer Art running gag geworden ist..


    Hier ist die Seite zu diesem "Pojektfilm"


    Klick!

    Glaub mir, das wird die nicht kratzen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit steckt eher die Öl Lobby in der Schweiz dahinter. Das Öko gefasel ist nur Fassade um es den Leuten besser verkaufen zu können.

    1998 hatten die Grünen ja hierzulande propagiert "5 DM auf demn Liter" nun, die Leute haben es trotzdem gewählt weil sie sich von Gasgerd haben blenden lassen. Und heute sind wir ja beinahe soweit.

    Zitat

    Das Problem sind aber auch nicht einzig Autofahrer. Ich hätte auch schon fast nen andern Radfahrer übern Haufen gefahren, weil der mir ohne Licht, in dunklen Klamotten, auf meiner Fahrseite entgegenkam. Genauso dann auf der gleichen Strecke eine Person, die nachts auf der Straße in dunkler Kleidung marschieren mußte. Und einen "Spaziergänger" habe ich mal nur wahrgenommen, weil er gehustet hatte oder so. Von dem hab ich absolut null gesehen. Schwarze Klamotten in schwarzer Nacht. Kommt super... zumindest wenn man nicht so sehr am Leben hängt.

    Wie heißt es beim Bund so schön? " Tarnen und Täuschen - eins mit drei Sternchen!" :D

    Zitat

    Original von BenettonF12001
    Alles klar. Dann wirds wohl nie was. Was solls.

    Das kann man nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
    Nur wenn sich in den letzten 10 Jahren außer diversen Ankündigungen offensichtlich kein weiterer Fortschritt erkennbar ist, so muss man sich auch nicht wundern, dass die Meisten hier dies mit einem Schmunzeln nur noch zur Kenntnis nehmen.

    Daher will ich es nicht vollständig ausschließen, dass es Dave gelingen "könnte" die Rechte auch zu erwerben, doch dann kommt der nächste Pferdefuß....die Umsetzung. Und bisher haben alle Versuche, die Serie wieder zu beleben oder gar fortzusetzen Schiffbruch erlitten.
    Und wenn man bedenkt was in den USA als cool gilt ( was man Beispielsweise bei KR 2008 sehen durfte ) dann würde dies auch kaum die erste Staffel überleben, es sei denn, man verzichtet auf Gray Scott Thompson als Verantwortlichen Produzenten.

    Zitat

    Original von BenettonF12001
    Gerade eben auf SWR1 gehört: David Hasselhoff wurde zum Geburtstag gratuliert und da erzählte er auch etwas von sich. Unter anderem sagte er auch, dass er im Moment versucht, die Rechte für Knight Rider zu kaufen, aber der Prozess dauert wohl noch an.
    Vielleicht schaffen die es ja doch noch, nen neuen Knight Rider Film zu bringen. Und dann hoffentlich mit dem Ur-KITT als Trans Am. *hoff* :rolleyes:

    Dann *hoff* mal ruhig weiter. Inzwischen sind diese Meldungen zum running gag geworden.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Das erzählt er seit 10 Jahren;)


    Und er wird es auch noch in den kommenden 10 Jahren tun.

    Naja Staatsfeind ist da doch zu drastisch formuliert. Melkkuh der Nation trifft es eher.
    Der Staat ist ja auf diese Einnahmen angewiesen, was beim Beispiel der Tabaksteuer so richtig paradox wird, da man auf der einen Seite auf diese Einnahmen angewiesen ist und auf der anderen Seite, fördert man Antiraucheraktionen und Rauchverbote in Lokalen etc......

    Sehe es genauso wie Grandmaster.

    Gegen den Club an sich spricht nichts. Nur die Sache mit dem Replika, dieses in einer Gemeintschaft zu bauen, ist auch in meinen Augen zum Scheitern verurteilt.

    Wie bereits gesagt wurde, wenn du es alleine stemmen kannst, ein Replika umzusetzen, dann mach es. Zu diesem Thema kann man sich alleine hier im Forum erschöpfend Informieren.