Beiträge von Chakotay

    Wenn du unbedingt deine eigene Version erschaffen willst, dann ist diese Umfrage der Denkbar schlechteste Weg. Alleine Deswegen weil du nie auf einen eindeutigen Nenner kommen wirst, was man hier schon sehen konnte.
    Dem einem gefällt der Matchbox Look, dem anderen eben nicht. Ein Element was man selbst als "cool" empfindet kann für den nächsten als der ultimative Fremdschämfaktor rüberkommen.

    Daher mach doch einfach dein Ding, so wie du meinst dass es hinhaut. Alles andere driftet in die Kategorie "ein bisschen Schwanger" ab.

    Man hat gefragt, jetzt muss man auch mit der Antwort leben.

    Für meinen Teil würde bis auf den Piloten die komplette erste Staffel in die Tonne getreten werden.
    Als Produzent will ich auf keinen Fall wieder Gary Scott Thompson sehen. Sobald dieser Mann das Wort "cool" in den Mund nimmt, gibt es Augenkrebs in rauhen Mengen. Das mag vielleicht in der TFTF Reihe funktionieren, aber außerhalb ist der Fremdschämfaktor ultimativ hoch.
    Denn ich möchte nicht wieder einen Attack Mode sehen müssen, wo man meint, Machtbox ist mit FORD als Sponsor dabei, denn der Wagen sah für mich eher peinlich wie cool aus. Das einzige was an dieser TFTF Parodie Sinn machen würde wäre: wenn sich die Gegner darüber totlachen und dann im Weggehen stolpern und sich das Genick brechen sollen.

    Dann sollte das ganze keine MTV/Beverly Hills 90210 Atmosphäre haben wo sich gefühlte 20000 Personen herumtreiben. Vielmehr sollte es einen düsteren, meinetwegen auch einen rauheren Touch haben, so ähnlich wie die Batman Neuverfilmungen von Christopher Nolan ( Batman Beginns, Dark Knight ) oder der Neuauflage von Battlestar Galactica.

    Das wäre fürs erste meine 2 Cents dazu.

    Interessante Variante, die man auf dem Bild sehen kann. Mir gefällts.

    Zitat

    Original von Passat Rider
    Hallo zusammen,

    @ Mot, denke mal das ist der BMW aus einem "James Bond" Film glaube es war ein 7er BMW in " Die Welt ist nicht Genug" der auch allein gefahren ist mehr oder weniger.


    Also hier nicht mit fremden Fendern schmücken !!!!

    Kleine Anmerkung: Der 7er BMW wurde in "Der Morgen stirbt nie" mit einem Handy von 007 "Ferngesteuert". In "Die Welt ist nicht Genug" wurde nur ein Z8 mit einer Säge zerteilt^^.

    Vermutlich bist du über Gerüchte zur letzten Serie gestolpert welche gerade mal mit ach und krach die erste Staffel geschafft und dann abserviert wurde. Dort trat David im Pilot gegen Ende der Episode als Michael Knight kurz auf.


    Ansonsten gibt es uralt Gerüchte, dass er mal einen Film machen wollte, dieses Gerücht feiert inzwischen bald sein 10 Jähriges Jubiläum. Das einzige was "eventuell" in der Mache ist, ist eine Kinoversion von Glen A Larson. Aber auch da ist es seit Jahren darum sehr still geworden. Davon abgesehen ist nichts über ein offizielles neues Projekt meines wissens nach bekannt.

    Das "Vernünftigste" wäre eh ein totaler Neustart der Materie. Meinetwegen wie man es bei Battlestar Galactica gemacht hat. Keine 1:1 Kopie aber dennoch immer das Original im Wesen erkennbar. Aber diesesmal ohne MTV/Beverly Hills Bauch und Hirnfrei einlagen.

    Nach den Bildern, die man zuletzt von ihm gesehen hat, überrascht mich diese Nachricht keineswegs.
    Mein Beileid für Familie und Freunde von Jobs.


    Jetzt wird sich zeigen, ob Apple auch ohne Jobs weiterhin auf diesem hohen niveau bestehen kann oder wieder in einer Nische verschwindet.

    Davon abgesehen dass Knight Rider inzwischen wieder in eine Art Dornrösschenschlaf verfallen ist, ist ein weiteres Board zu dem Thema so Sinnvoll wie ein Loch im Kopf.
    In den letzten Jahren haben sich noch Boards etabliert die sich z.B auf Replicas spezialisiert haben.
    Und damit ist der Bedarf an Communitys so gut wie gedeckt.

    Nun niemand will dir was Böses. Die meisten hier die ein Replica aufgebaut haben wissen nun mal, wie sich der Piepmatz schnell zu einem Fass ohne Boden entwickeln kann. Denn es sind nun mal 20 bis 30 Jahre alte Autos mit all den Krankheiten, die Autos in diesem Alter bekommen.

    Am ehesten wirst du es erkennen wenn Du deinen ersten eigenen Wagen Unterhalten musst und schon da siehst, wieviel Geld in die Pferdelose Kutsche geht. Deswegen hat Grandmaster schon recht, wenn er darauf hinweist, dass man das Geld schon im Vorfeld auf der hohen Kante haben muss und sich die Summen nicht erst Mühsam zusammenverdient werden müssen.


    Das muss nicht bedeuten dass du deinen Traum von einem Replica in die Tonne treten sollst. Warte einfach ab was sich noch ergibt. Meistens kommt es anders als man es sich denkt.

    Und täglich Grüßt das Murmeltier. Seit ungefähr 2002 wird immerwieder ein Kinofilm angekündigt.
    Es gibt zwar ein Projekt das Glen A Larson verfolgt, doch um dieses ist es inzwischen Totenstill geworden. Davon abgesehen ist imdb eine sehr Unzuverlässige Quelle. Denn da könnte man gleich in der BILD danach suchen.

    Zitat

    Original von dompathug

    Ahja, stimmt ja. Das Intro hab ich wohl mental ausgeblendet :) Ich dachte immer das spielt nach dem 2000er.

    Sogar Damals wurde KR2000 bereits Ignoriert. Denn dieses spielte ja von 1991 ausgesehen in einem fiktiven Jahr 2000 welches ja in jeglicher hinsicht von der Wirklichkeit überwalzt worden ist. Daher ist man wohl wieder dazu übergegangen die Sache in der "Gegenwart" anzusiedeln.

    Zitat

    heisst die Stories hätten auch vor 30 Jahren spielen können und der ganze CIA-Scheiss war endlich gegessen.

    Knapp daneben, das FBI hat sich da breit gemacht.^^

    Zitat

    Warum wurde "The Hoff" nicht öfters in die Story eingebaut? Was ist mit R.C.? Bonnie? April?


    Von Patricia McPherson weis ich nur, dass sie sich seit den frühen 1990er Jahren dem Umweltschutz verschrieben hat und seither auch keine Angebote mehr wahrgenommen hat. Ihr Hauptprojekt ist Safe Ballona.

    Peter Pharos würde sein Gastspiel in der Serie am Liebsten komplett aus dem Lebenslauf streichen. Warum keine Ahnung, der Gute gehört zum Stammcast einer Soap die in den Staaten läuft.

    Soweit noch mein Kenntnisstand, der inzwischen auch veraltet sein dürfte.

    Warum man Dave nicht öfters eingebunden hat, keine Ahnung, das muss man die Autoren fragen. Vielleicht diente sein kleiner Auftritt am ende des Piloten nur als eine Art Verbindung vom alten ins neue und mehr auch nicht.

    Zitat

    Der Versuch KARR in die Story einzubringen scheiterte meines Erachtens kläglich und war ein äusserst grausiger und billiger Transformers-Abklatsch. Zudem wirkte die Show zu "über-cool", zu hektisch und - der grösste und fast wichtigste Punkt - zu wenig symphatisch.

    Stellenweise waren aber auch schwache CGI ein grosser Nervpunkt. Siehe z.B. den neuen Turbo Boost. Gott wie schwach. Da hat die 80er-Crew da schon einiges richtig gemacht damals.

    Soweit bin ich nicht mehr gekommen. Ich habe es nach der fünften Folge endgültig aufgegeben die Serie weiter zu sehen, weil es für mich wirkte wie wenn man Poewerrangers, Berverly Hills 90210 , Akte X ( auf das FBI bezogen )M-TV, und etwas Scifi in einen Mixer gestopft und auf den Knopf gedrückt hat.Vorallem der neue Attackmode war Augenkrebs in Vollendung. Ich dachte schon die haben einen Exklusiv Vertrag mit Hotwheels oder zu viel das falsche Gras geraucht. Jedenfalls wirkte genau dass was es Cooler ausehen lassen sollte, eben Mega Peinlich.Aber vielleicht bestand die Intention beim neuen Attackmode darin dass man deswegen vor lauter lachen darüber nicht mehr achtet wohin man geht, stolpert und sich dann das Genick bricht? Wenn ja, dann war die Mission erfüllt.

    Da hast du dir eine absolute Rarität ausgesucht. Auf den legalen Weg wird es so gut wie gar keine Möglichkeit geben an das Material heranzukommen. Wenn es je eine DvD gab, dann vermutlich nur in den Staaten und dass auch nicht in einer überschwenglichen Auflage.
    Und selbst auf den dunklen Kanälen dürfte es sehr schwer sein überhaupt was auszumachen.