Beiträge von Vampire-Knight

    Die Lufthutze ist... naja...
    Aber die Idee an sich finde ich cool.

    Tragen tät ich sowas nie und nimmer, aber dennoch, witzige Idee. :)

    Aber wenn man mal bedenkt wie lange das mit den Smartwatches gedauert hat sei KR. Und labern kann man über die Dinger noch immer mit keinem :rolleyes:

    Mit dem Namen-zum-Erfolg-Bezug von KR 2008 hast du wahrscheinlich recht.
    Allerdings muss man zu Viper sagen: Das ging Anfang/Mitte der 90er (?) los. Da war KR noch recht frisch, zumindest für viele.
    Das traf damals auch noch den Nerv der Zeit, denn computertechnisch wo waren wir da? Ähm... wir hatten 'nen 386er Zu Hause :P Ich meine die ersten Pentuims kamen da raus...
    Ich liebe Viper, hab die Serie auch unheimlich gerne geschaut, und finde es schade dass nach Staffel 4 (Die ja auch ewig spät kam) wieder Schluss war, das hatte sich so schön entwickelt ;(

    Markus1978
    Ich hab ja auch nicht gesagt dass es genau so ist.
    Aber partiell und in Ansätzen gibt es davon einiges schon.
    Ich sagte nur dass einiges was in KR vorkam, heute nicht abwegig ist.
    Dass ein Computer nicht wie KITT "denken" konnte is mir klar.

    Team KR war zu Anfang total undurchsichtig, aber es hat sich entwickelt. Und die letzten Folgen waren richtig gut. Als es am spannendsten wurde, wurde es abgesetzt...
    gleiches bei KR 2008... ich mochte beide Serien

    Ich bin ja 1992 zu Knight Rider gekommen... da war ich 9 und die Technik noch Zukunftsmusik.
    Klar hat mich das fasziniert. Bis Mitte/Ende der 90er lief KR ja dann auch Samstag Nachmittag, und obwohl ich alle Folgen kannte, hab ich fleißig weiter geguckt. Dann war Pause bis die DVDs kamen.

    Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich hab die mit meiner Freundin geschaut (auch viele Jahre KR-Fan) und wir haben uns echt beömmelt über die Fehler.
    Und uns im gleichen Zug natürlich auch gewundert wie man so was nicht merken kann... aber ok.
    Auch haben wir mal so bissel analysiert was eben technisch schon real war.
    Automatisches Einparken gabs da aber immer noch nicht. Wenn ich da heute ne Werbung zu sehe denke ich auch: das haben die vor 32 Jahren schon "erfunden" :D

    Dennoch mag ich KR heute immer noch gerne, auch wenn mir die Zeit fehlt um es immer wieder zu schauen. Meinen Mann bekomme ich da jetzt nicht so dazu.

    Brutalität ist nichts was mich dazu bewegt eine Serie gut zu finden.

    Ich denke nicht dass es heute neue Fans gewinnen kann, und auch jeder Versuch einer "Neuauflage" scheitert an der Tatsache dass es nichts neues mehr ist. Vieles was in der Serie damals, und in den Neuauflagen heute gibt, ist nicht mal mehr so abwegig. Der Fortschritt geht zu schnell, die alte Faszination geht in der heutigen (Online-)Welt total unter weil eben vieles beinahe schon möglich ist.
    Die Altfans die aber bis heute durchgehalten haben, werden bleiben :)

    News von heute morgen:
    Er ist ausgezogen! Scheinbar aber schon gestern.
    Ich hab nicht einmal in der Zeit reingeschaut bei BB, hab's aber heute bei T-Online.de gelesen. Als Grund wird sein kranker Vater genannt.
    Egal ob's stimmt oder nicht, bloß gut dass er da raus ist!
    Einen guten Ruf kann man sich auch anders ruinieren :rolleyes:

    Ich bin nicht bei Facebook, war es nie und werde mich nach momentanem Standpunkt auch nie da anmelden.
    Leute mit denen ich Kontakt haben will, die kennen meine Daten und alle anderen interessieren mich nicht... und darum hat die mein Leben auch nicht zu interessieren.
    Wer's macht, bitteschön... ich würde nicht sagen dass ich FB verteufle, aber ich bin auch alles andere als ein Freund davon.
    Auch wenn andere Unternehmen meine Daten sammeln und weiter verkaufen, muss ich es ja nicht noch zusätzlich selber verbreiten.
    Ich kann mich googlen und finde nix. So soll es sein.
    Der Rest der hintenrum passiert (google, ebay, amazon usw...) davor ist keiner gefeit.

    Ich hab noch ein Handy mit Tasten.
    Ein Sony Ericsson W995 mit 8 Megapixel-Kamera und zum aufschieben.
    Bis vor 2 Monaten hatte ich noch nen 5 Jahre altes W810i
    Ich hab keinen Vertrag sondern PrePaid, und komme mit 25 € etwa 4-5 Monate aus... natürlich komplett ohne Internet.
    Ich nehm immer die abgelegten Handys von meinem Mann, also sollter er sein Galaxy S 3 in 2 Jahren wechseln, dann übernehme ich das.
    Mal sehen ob bis dahin die Preise moderater geworden sind :p
    Bisher reicht mir das so vollkommen aus.

    Steht doch da, weils die GEMA verbietet.
    In Deutschland muss immer alles doppelt und fünffach kontrolliert werden, und die Gema kassiert an der Sendung von Musik immer mit. Und da dies bei YouTube nicht geht, blockieren die solche Clips wo Musik drinne ist die Gema-Gebühren erfordert. Wodurch wir in die Röhre gucken.
    Wenn du mit nem österreischichen Anbieter ins Internet gehtst, hast du das Problem wahrscheinlich nicht.

    Hmmm, also zu Amis kann ich nix sagen, aber ich hab auch lieber paar mehr PS unter der Haube als zu wenig.
    Bis Dezember hatte ich nen Peugeot 206 mit 1,4 l und 75 PS, der schaffte wenn er gut war 175 km/h auf gerader Strecke ohne Rückenwind.
    Am Berg war dann aber Ende im Gelände. Wenn ich da nicht genug Schwung bei der Anfahrt hatte, konnte ich mich hinter die LKWs hängen und hab ihn dann gedanklich angespornt wie ein Pferd.
    Ich mochte den Kleinen, keine Frage, immerhin hat er mich zuverlässig von A nach B gebracht und in der Stadt war der vollkommen ausreichend. Aber auch großen Strecken war's schon anstrengend... und das hab ich häufiger mal, da meine Eltern 500 km weit weg wohnen und ich die schon ab und an mal besuche.

    Jetzt hab ich nen Diesel, Peugeot 308 mit 2,0 l und 150 PS
    200 km/h soll er schaffen, hab ich noch nicht versucht.
    Die große Tour zu meinen Eltern hab ich schon einmal gemacht und es war einfach nur herrlich. So relaxed bin ich noch nie angekommen.
    Sicher geht das vielleicht noch besser, aber das ist dann jenseits meines Geldbeutels und ganz gleich welches Auto ich gekauft hätte, es wäre in jedem Fall eine deutlichere Verbesserung gewesen. Ich bin zufrieden damit, und denke mir: Mehr muss nicht, denn wann schafft man es schon mal die Karre auszufahren... bei dem Verkehr auf Deutschlands Straßen muss man da schon Glück haben.
    Den ein oder anderen Audi / BMW / Mercedes hab ich aber beim Rausbeschleunigen auf der Autobahn schon stehen gelassen LOL

    Also ich hab unter den Optionen bei Batman Direct X 11 einstellungen die ich zuschalten oder abschalten kann.
    Mit Direct X 11 siehts zwar nochmal nen gutes Stück besser aus, aber da fängt mein PC dann doch an zu laggen, sprich Diashow wenn viel dargestellt wird :P

    FLOP: Diese Woche lief mal einfach nicht so wie geplant / wie es sollte.
    Was ich auch angepackt hab, ging mehr oder weniger daneben... :(

    TOP: Batman Arkham City soeben geliefert bekommen... Installation läuft, über Systemanforderungen muss ich mir wohl keinen Kopp machen

    Wieso klappt es bei 3 Rädern prima und beim 4. nicht mehr?!
    Gute Frage.
    Bevor ich allerdings in den Laden gerannt wäre um den Wagenheber zu reklamieren, hätte ich nochmal versucht den Wagen bei wenigstens einem der 3 Räder anzuheben wo es geklappt hat.
    Wenn das immer noch funktioniert, dann hat nicht der Heber nen Knacks, sondern irgendwas am Auto.
    Ich hab auch so nen Billigteil aus'm Baumarkt... na und. Funktioniert seit 4 Jahren reibungslos mit dem Radwechsel.

    Grüsslies