Beiträge von Vampire-Knight

    Also Pokemon und überhaupt diesem ganzen japanischen Müll der da im Nachmittagsprogramm dieses niveaulosen Senders (RTL2, obwohl es schlimmeres gibt lief (läuft?) könnte ich noch nie was abgewinnen.
    Meine Freundin hat damals, als es in war, Sailor Moon geschaut, und da bin ich das erste mal mit Anime in Kontakt gekommen... und seitdem bin ich allergisch darauf.
    Ich hatte zwar später nen Gameboy aber Pokemon hab ich nie gezockt.
    Allgemein bin ich immer schon PC-Zocker gewesen und da gabs das ja (zum Glück) nicht, sonst hätte mich da wahrscheinlich auch einer genervt.
    Als Pokemon rauskam war meine Klasse zum Glück schon raus über das Alter.

    Ich bin Fan der guten alten DuckTales, auch Darkwing Duck hab ich gemocht. Später Goofy und Max und mein absoluter Favorit: Die Gargoyles!
    Überhaupt bin ich ein DisneyFan, auch jetzt mit fast 26 noch. Bei Disney haben die Bilder Leben, bei den meisten Anime is alles meist irgendwie farblos und tot, billig kann man es in vielen Fällen nennen, vor allem wenn dann sekundenlang Standbilder oder Wackelbilder kommen...

    Zitat

    Original von GrandmasterA


    Nein, es klingt ehrlich...

    Warum wollen ständig Leute Webseiten erstellen, die davon keine Ahnung haben? Homepagebaukästen sind ein Fluch. Seitdem denkt jeder hergelaufene Textezusammenkopierer, er sei WEBMASTER oder gar WEBDESIGNER (was ja noch unpassender ist).

    Ganz ruhig Brauner...
    Warum? Weil die Leute vielleicht dennoch irgendwas von sich im Netz präsentieren möchten ohne gleich nen html-Kurs zu horrenden Preisen besuchen zu müssen oder in mühevoller Kleinarbeit sich den Kram selber aneignen. Und ich glaube kaum dass sich da einer gleich großspurig Webdesigner nennt.

    Und egal ob er was über KR oder sonstwas machen will, letztendlich zielt deine Aussage nämlich gegen jeden ab der irgendeine private Website gebaut hat.
    Was ist denn so schlimm daran diese Baukästen zu nutzen? Immerhin kann man sich bei vielen den Quellcode ansehen und lernt so auch was dazu.
    Ich hab meine HP auch mit Frontpage erstellt, stell mich an den Pranger.
    Mir egal. Sie funktioniert und drum bin ichs zufrieden. Ich hab ne kleine Platform wo ich mein Hobby präsentieren kann (denn darum gehts ja, und nicht um html Kenntnisse) und wen's nich interessiert der braucht es sich auch nicht angucken... ende.

    Wenn Knight2008s Site nicht überlebt, so war es doch immerhin ein Projekt und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann was anderes und das läuft gut. Er kann ja nur dazulernen.
    Nur weil einer jetzt keine eigen HP baut weil ihm davon abgeraten wird, wird das Internet auch nicht übersichtlicher ;)

    So hab mein Exemplar heute auch bekommen.
    Buchhandlung hatte es nicht, habs nun über amazon bestellt gehabt.
    Hab nur kurz reingeschaut, aber macht schon mal einen sehr guten Eindruck was den Umfang angeht.
    Ist auf jeden Fall kein Buch was ich mal so lese wie nen Roman :P
    Aber ich freu mich aufs schmökern

    Ich bekomm schon jetzt wieder das kalte Grauen wenn die "RollerGang" bei uns wieder losknattert.
    Die dröhnen mit den Krawallmöhren durch den Ort als Gäbs kein Morgen.
    Kann mir mal einer verraten wieso diese Teile so sch**** laut sein müssen.
    An sich hab ich ja nix gegen Roller an sich, ich hasse nur den Lärm den diese kleinen Dinger veranstalten.

    Ach ja, der gute alte Highwayman.
    Mischung aus KR und MadMax passt schon, aber ich fands cool.
    Hab das glaube zuletzt vor etwa 10 Jahren gesehen.
    Lief da auf Kabel1 oder so was.
    Fands ehrlich gesagt schade dass die Serie nur so kurz war. Es hätte was draus werden können. Es erinnerte mich auch sehr an KR, aber darum hab ich es ja auch geschaut.
    Genauso wie Viper... da hätte ich mich auch auf eine 5. Staffel gefreut.

    An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, was Highwayman angeht, er war halt so was wie der einsame Wolf in der Wüste der für Gerechtigkeit sorgt. Und wenn der Truck eben nicht weiter half wurde der Heli ausgepackt.
    Übertrieben? Ja, klar. War KR ja auch irgendwie, aber denoch cool :D

    Warum überlebte es nur 9 Folgen...? Naja ich kann mich, wie gesagt, nicht an viel erinnern, auch was die Handlungen angeht, aber ich denke mal es war sowas wie der krampfhafte Versuch mit was anderem an KR anzuknüpfen. Aber der Abklatsch war zu deutlich. Vielleicht stieß das auf Ablehnung bei vielen.... keine Ahnung.

    Gratuliere zu der Anerkennung. Leider werde ich es dieses Jahr nicht nach Leipzig schaffen :(
    Ich hatte es eigentlich vor, (kann ja bei meinen Eltern bleiben :D) ist immerhin meine Geburtsstadt.
    Aber da meine Eltern uns am 5.4. hier besuchen kommen wirds zu viel hin uns her, und das Wochenende davor muss ich arbeiten.

    Die AMI war bisher fast jedes Jahr Pflichtprogramm bei mir, aber die Entfernung ist ja nun doch nicht mal eben klein jetzt :P

    Meinst du mit Infrarot die Übertragung??? Ist doch meist Funk.
    Guck doch mal bei Logitech.
    Ich hab nen fast 5 Jahre altes MX700 Set bestehend aus Funktasta und Maus.
    Der Sender ist gleichzeitig Ladestation für die Maus. und die Batterien in der Tasta hab ich das erste mal nach knapp 4 Jahren gewechselt.
    Die Akkus sind immer noch die ersten die dabei waren.

    Das MX700 gibts zwar nicht mehr, aber sicherlich zig Nachfolger ;)

    Überhaupt kann ich Logitech nur wärmstens empfehlen ;)

    Mich tät viel mehr interessieren wie die einzelnen DVDs da drinne verpackt sind.
    Die sieht so klein aus auf dem Bild die Box.

    Einfach um Platz zu sparen, tät die sich schon lohnen. Allerdings bin ich ganz froh die ersten beiden Staffeln in den "besonderen" Boxen auf DVD zu haben. Tät mir schon leid die zu verkaufen