Beiträge von Goliath

    Gut, dass es wieder bei Wunschliste.de steht. So hat jeder die Möglichkeit für die Serie zu voten. Anders gesehen ist es auch schlecht, da man jetzt weiß, dass KR in näherer Zukunft nicht wiederholt wird.
    Vor der KR-Ausstrahlung stand KR jedenfalls immer auf Platz Eins unter den Actionserien.

    Ich dachte immer, dass sie für die Szenen mit offenem Verdeck eine normalen Cabrio Trans Am verwendet haben. Dieser Trans Am mit schliessbarem Stoffverdeck wurde ja auch offiziell verkauft. Ich glaube nicht, dass sie bei einem normalen Trans Am das Dach entfernt haben, da dieser dann nicht mehr über die nötige Stabilität verfügt und wahrscheinlich auseinandergefallen wäre.

    Ich will nicht extra nochmal einen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich meine Frage hier:

    Weiss einer genau in welcher Episode der 80er Show der Beitrag über Knight Rider lief?

    Die Episode von 1987 kann es nicht sein, diese habe ich bereits.

    MfG Goliath

    Gut, dass die Trailer jetzt online sind, ich habe mir gerade alle heruntergeladen. Für die geringe Dateigröße ist die Quailtät meiner Meinung nach in Ordnung.
    Ich finde nur dass bei "Scenes of Kitt" der Szenenwechsel etwas zu schnell ist, sonst ist dir dieses Video gut gelungen.
    Aus welcher Folge sind denn die Scenen, die auf V8 aufgenommen wurden?

    MfG Goliath

    @Great MCK:

    Ich besitze zur Zeit leider nur eine analoge TV-Karte, und habe an diese einen Sat-Receiver angeschlossen. Leider ist die Qualität bei meinen aufgezeichneten Videos nicht gut, und ich überlege mir langsam ob ich mir auch eine DVB-Karte zulegen soll.
    Um den Betrieb zu ermöglichen, müsste ich auch mein Analog LNB durch ein Universal LNB austauschen.
    Kannst du mir sagen, ob ein Multiswitch das digitale Signal überträgt?


    MfG Goliath

    Gute Karten mit TV - Ausgang, digitalem Audioausgang und Fernbedienung kosten ca 250 . Günstige Modelle ohne diese Extras kosten ca. 99.
    Dann braucht man natürlich auch einen geeigneten PC und eine Satellitenschüssel mit Universal LNB. Dies LNB's können Analoge und digitale Programme empfangen.

    Eine DVB-Karte ist eine digitale TV-Karte, die an ein digitales SAT-LNB angeschlossen wird. Man kann mit ihr die Fernsehsendungen in sehr hoher Qualität aufzeichnen, da die Fernsehsender direkt in Mpeg-2 ausstrahlen. Eine qualitätsmindernde Umwandlung in Mpeg-1 oder 2 wie bei analogen TV-Karten entfällt dadurch.
    Außerdem kann man mit so einer Karte auch ins Internet gehen, und noch schneller surfen, als mit einem DSL Anschluß.

    EDIT: Die Qualität ist schon gut, könnte aber noch etwas besser sein, da man bei schnellen Bewegungen immer noch Blöcke sieht.

    MfG Goliath

    Der Ölwerfer wurde auch in der Folge "Eine Nasenlänge Voraus" verwendet, als Michael am Ende die Pferdediebe verfolgt hatte.

    Ich glaube der Rauchwerfer wurde in der Folge "Ein Minister auf Abwegen verwendet".


    MfG Goliath

    Vielleicht lag es auch daran, dass gestern Formel 1 lief. Ich glaube schon das dann mehr Leute RTL sehen, als an einem normalen Sonntag Nachmittag.

    Ich fand diese Folge heute echt gut. Es war zwar nicht gruselig, wie in einem echten Halloween Film, aber dennoch in Ordnung.
    Nur Schade, dass RTL dies TB Szene weggeschnitten hat.

    Weiss jemand, wo man die Songs herbekommt, die in KR liefen? Ich meine damit nicht die Originale, sondern die TV Versionen.

    MfG Goliath

    Ja, habe ich auch gelesen. Im Videotext steht, dass DSDS um 13.50 beginnt, und um 16.20 endet.

    Schade, eigentlich sollte heute die Folge "Einer spielt falsch" kommen. Ich hatte mich schon auf diese Folge gefreut, da Kitt in einer Grube verschüttet wird.