Beiträge von Privateer5000

    Tja, ich war auch so um die sechs Jahre als ich KR das erste mal gesehen habe. Mir gefiel die Vorstellung in einem Auto zu fahren mit dem man sich richtig unterhalten kann und erst das Design des Pontiac's : geil!!! Seitdem verfolge ich KR wann immer mir das möglich ist. Hatte sogar mal die Folge, wie hieß die Sendung gleich wieder, ach ja :Willkommen im Club" von Harald Juhnke wo David mal aufgetreten ist und ratet mal wer dabei war????



    MfG Privateer

    Jetzt fehlt dann aber noch wie die Foundation KITT wieder zurückbekam, der er ja in KR2000 von Michael wieder zusammengelötet wurde. Außerdem fehlt in KR2000 jedliche abspielung darauf, dass KITT schon einmal außerhalb seiner ursprünglichen Karosserie aktiv war, nämlich in Sky One. Im Film hat es den Anschein als sei im Trans Am einfach deaktiviert und dann demontiert worden.


    MfG Privateer

    Kein Problem NitroRider, dafür sind wir Mods ja da. Für alle die jetzt erst lesen: Ich hab 2 von 3 identischen Postings von NitroRider gelöscht, da lief irgendwas schief.


    Gruß Privateer

    Hi


    Das letzte was ich weiß, war das es unter dem Namen Knight-Rider 3000 eine neue 12-teilige Serie geben soll. Ich denke mal, dass es wieder einen Pilotfilm geben wird und dann einzelne Folgen. Die Handlung hat aber glaube ich nichts mit dem KR2000 Film zu tun, da in der neuen Serie die Nichte von Devon Miles die Foundation leitet und Reginald Cornelius V. vorkommt, in der ursprünglichen Serie war es noch Reginald Cornelius III. Die neue Serie spielt also min. 1 Generation nach dem KR2000 Film.


    Nähere Infos findest du hier:Infos zur neuen Serie auf http://www.Knight-Rider.de</a>


    Sollten in diesem Posting starke Schreibfehler zu finden sein liegt das daran, das meine Signatur wieder einmal zutrifft und ich mir gestern die Hand gebrochen habe. ;(;(;(


    MfG
    Privateer


    P.S David spielt natürlich in der neuen Serie mit (siehe Link)

    Juchu, es hat geklappt.
    Ich habe endlich meinen alten Avatar von MPlayer.com gefunden, hübsches Kerlchen oder? :D


    Gruß Sebastian

    Hi Leute


    Ich hatte mal den NES und natürlich auch KR dafür, muss aber sagen, dass das Game mies war. Momentan läuft aber die Entwicklung an einem neuen KR-Game, dass für Pc, Xbox, Gamecube und glaube auch die PS2 erscheinen soll. Die Softwareschmiede, die das macht hat zwar keinen richtig guten Ruf, aber lassen wir uns mal Überraschen, vielleicht wird es ja ein GTA 3 in KR-Stil, da wäre cool.


    Bis dann
    Sebastian


    *Immer noch verzweifelt einen Avatar such, hat jemand einen von einem Söldner oder Kopfgeldjäger?*

    Hi Leute


    ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu und muss sagen, dass es mir hierr sehr gut gefällt. Hoffentlich kommen noch mehr Leute her und es wird genauso belebt, wie das ursprüngliche Forum. Ebenfalls finde ich es besser, dass man sich hier registrieren muss, da man nun sicher sein kann, dass ein Posting wirklich von dem Betreffenden ist und nicht jemand einfach sein Nick benutzt hat.


    Bis demnächst
    Sebastian
    :D