Beiträge von The Knight

    Hallo Bremer US-Car Stammtisch,


    Auch von mir nochmal mein tiefstes Beileid!!!

    Ich hatte das Vergnügen Nick letzts Jahr persönlich kennenlernen zu dürfen und habe mich schon sehr auf das Diesjährige Treffen gefreut.

    Es ist wirklich schlimm das soetwas passiert ist.

    Es ist schlimm das so jemand so jung stirbt....

    Mein tiefstes Beileid an seine Familie, das sie Kraft und Energie erhalten um diese schlimme Zeit durchzustehen.

    Gruss
    Burkhard

    Also Teddy eins muss ich echt mal loswerden, deine Geneuigkeit und Sorgfalt mit der du bei der der Sache beigehst ist echt bewundernswert. Du steckst so viel Liebe ins Detail! Ich bin echt begeistert!

    :D

    Ich werd auch mal meinen senf zu Star Trek 11 abgeben.

    Also schlecht fand ich den Film nicht, aber er hat den Titel Star Trek nicht verdient.
    Es ist ein actiongeladener Popcornstreifen aber für mich ist es kein Star Trek!

    Allein die Musik passte meiner Meinung nach nicht, es kommt einfach kein richtiges Star Trek Feeling auf. Es passt einfach nicht. Ich will Picard, B4, und eine Enterprise E wieder!

    Allerdings Bruce Greenwood als Captain Pike war einfach passend.

    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mal bei einem kleinen Problem helfen.

    Vor kurzem hab ich mir die Knight Passions 1st/2nd Season Front geholt und nun muss nun meine Blinker und das Standlicht unten in die Knight Passions Front einbauen.

    Kann man Handelsübliche Zusatzscheinwerfer nehmen und die mit neuem Leuchtmittel versehen und die Dinger als Blinker und Standlicht nehmen?

    Diese hier sind mir da so vorgeschwebt.


    LG

    Zitat

    Zitat: Original von Markus1605 Ist schon irgendwie kurios. Wir haben die Fußball WM und niemand hier scheint sich dafür zu interessieren.

    Bei mir scheint das nicht nur so... es IST so Augenzwinkern

    unterschreib :D


    Aber ich muss gestehen ich konnte Fußball noch nie irgend etwas abgewinnen...

    Hallo Leute!

    Ich hab da mal ne lütte Frage:

    Wie zum Geier habt ihr das Kennzeichen an der Fahrzeugfront befestigt?

    Bei meinem Bird hab ich das Blech erstmal an den Bumperkissen festgemacht, sieht aber sch..... aus.

    Jetzt hab ich das Kuchenblech mal en bischen tiefer montiert, aber so blocker ich den Airdam.

    Drück mich!

    Wie habt ihr das gelöst?

    Besonders die KR-Front will man ja nicht so mir nem Kuchenblech verschandeln.

    Also ich werd es warscheinlich direkt an den Airdam löten wenns nicht anders geht.

    LG Burkhard

    Hi Leute hab gerade Dmax gesehen, und in der Werbungen haben die eine Vorschau zur neuen Episode von "Die Modellbauer" gezeigt wo jemand ein Airwolf Flugmodell gebaut hat.

    Also was man in dem kurzen Clip gesehen hat war richtig schick!

    Da wir hier ja viele Modellbauer haben dachte ich das poste ich mal^^


    Kleiner Auszug von http://www.DMAX.de

    Episode 10

    In ganz Deutschland tüfteln Modellbauer in unzähligen Arbeitsstunden an maßstabsgetreuen Meisterwerken der Extraklasse. Wie zum Beispiel im unterfränkischen Gräfendorf, in der Nähe von Würzburg. Hier dreht sich bei den Modellbau-Freaks Frank Preisendörfer und Reinhard Herm alles um Helikopter. Das jüngste Projekt der beiden alten Hasen ist etwas ganz Besonderes. Frank und Reinhard basteln nämlich an einem detailgetreuen Nachbau des "Airwolf"-Helis aus der gleichnamigen TV-Serie. Zwei zusätzliche Turbinen sollen beim Modell, genau wie beim Original, für eine Extra-Portion Schub sorgen.

    Auch Martin Kampshoff aus Bocholt legt beim Modellbau viel Wert auf Funktionalität: Sein Steckenpferd sind Baumaschinen. Um seinen RH 40 Kettenbagger im Maßstab 1:16 wie die großen Brüder von Baustelle zu Baustelle bewegen, tüftelt der Profi an einem Transportsystem.

    Am 2. Dezember um 20:15 Uhr

    Bekomm ich das denn auch mit so nem Dosen Klarlack richtig schön glänzend hin, oder muss ich da auf andere Produkte zugreifen?

    Ich trau diesen Baumarkt-Sprühdosen-klarlack nicht^^

    Achja, dein Replica und die Doku hier ist TOP!

    Habn mir schon einiges abgeguckt^^

    Hey Teddy!

    Ich hab mal eine Frage, zu deinem grundiertem Luftfilterkasten.

    Grundierst und lackierst du die teile mit der Dose, oder haste nen Kompressor und lackierst das mit 2k Lack?

    Ich hab meine Domlager wegen unschönem Flugrost mal geschliffen und mit Dose Grundiert und lackiert, anschließend auch 3-Schichten Klarlack draufgehauen, aber ich bekomm das nicht mal halb so gut hin wie ein Lackierer.

    Muss ich das echt von nem Lacker machen lassen wenn das so schön glänzen soll?

    Lange Rede kurzer Sinn!

    Nach über einem Jahr Arbeit sieht er heute so aus!
    Von unten hab ich im Moment keine Bilder aber da siehts auch viiiiiel besser aus!
    Es sind viele, SEHR viele neue Teile da reingekomm, wenn Intresse besteht liste ich das auch mal auf :)

    http://www.bilder-hochladen.net/files/bvq8-8-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/bvq8-6-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/bvq8-9-jpg.html

    Ich hoffe das er euch auch so gefällt wie mir! :D

    Hi Leute!

    Ich hab mir mal gedacht, das ich meinen Firebird mal hier vorstelle!

    Also erstmal die Eckdaten:

    Pontiac Firebird
    Bj.: 1988
    Motor.: 173cui V6
    Getriebe.: 5-Gang Manuell
    Gebaut in.: Van Nuys
    kein T-Top (leider)

    Ich hab den Wagen im August 2008 in der Eifel gekauft.
    Der wagen war reichlich runtergekommen, Rost am Untergrund, an den Türen, in den Radläufen und der ganze Auspuff und die komplette Bremsanlage war nur noch schrott, Ausserdem hat die Frontscheibe Wasser gezogen und war teilweise trüb. Heckklappe und Spoiler (D81) waren hinüber, aber ne neue Heckklappe war schon drin.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bvq8-3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bvq8-4.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bvq8-5.jpg]


    Edit.:

    Hier noch mal ein kleines Bild wärend des Umbaus, die Türen habe ich aus einem , eigendlich perfekt rostfreiem Formula, mit elektr. Festerheben und Spiegeln. Der schöne Formula Schriftzug würde sich bestimmt gut auf meinem Bird machen, aber wo Formula draufsteht sollte dann auch Formula drin sein! Das meiste ist übrigens Eigenarbeit, ausser die Lackierung und die Bremsanlage, was das angeht lass ich lieber den Profi ran, ist sicherer!

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bvq8-a.jpg]