Beiträge von birthy

    Nickname: Birthy / Heanz
    Real Name: Hannes
    Alter: 14
    Größe: 1,82 m
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: braun
    Schuhgröße: 46
    ICQ Nummer: 173620357
    Ich komme aus: Hall in Tirol (Das ist in ÖSterreich)
    Ich stehe auf: dem Boden
    Schule: Handelsakademie


    Vergeben? nein
    Lieblingssport: Extreme Zocking ;)
    Lieblingsessen: bin sehr tolerant
    Lieblingsgetränk: Mineral
    Lieblingsfarbe: Orange
    Lieblingsbuch: "Illuminati" von Dan Brown
    Lieblingsfilm: Der Bockerer, Ocean´s Eleven, Billy Madison, Beverly Hills Cop, ...
    Lieblingsserie(n) außer KR: ALF
    Lieblingsschauspielerin (Moderatorin): Miriam von taff ;)
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff :( Jason Biggs, Adam Sandler
    Lieblingsmusik: Austropop, alten Deutschrap, Divereses
    Lieblingslied: variiert nach Laune
    Lieblings PC Game: Erben der Erde, Baphomets Fluch (Oldgames)
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Risiko
    Lieblingsurlaubsziel: Antalya
    Lieblingswebsite: alf-board.de, heanz.at ;)

    Zitat

    Original von Drebin
    Gut, sie ist Östereicherin, aber was solls...niemand ist Perfekt :P:D

    In Österreich ist in sachen KR genug los!

    Kristl
    Nagut, die Karriere in Deutschland hat ihr nicht gerade gut getan! ;)

    Zitat

    Original von Golinho
    Aber wieso sollte es Absicht gewesen sein? Konnte man nicht die normale Voicebox zeigen???

    Die Voicebox war keine Absicht, die Kameraführung schon. Vielleicht war das Auto zu dieser Zeit, wie der SEMI, noch nicht ganz fertiggestellt.

    Das ist meiner Meinung nach alles andere als eine typische KR-Folge. Die Serie musste erst ihren Stil finden. Hier ein Foto, welches ich von der DVD habe. Man beachte die Voicebox!

    Zitat

    Original von Azrael
    Sieht echt genial aus!!
    Österreicher hams halt drauf^^

    mfg Thomas

    Wenn mir das so durchlese... Vorarlberg...Wien...Imst...Burgenland... da wird man ja ganz stolz! :]

    Birthy

    Zitat

    Original von Azrael
    Also das Prpgram ist echt genial! Ich hab mir grad mar z.b. wien gesucht, spitze!


    mfg Thomas

    /offtopic: Hey, du bist ja auch aus Tirol! Heute war ich sogar in Imst! ;) /offtopic ende

    Das Programm ist wirklich nett. Wie alt sind die Satellitenbilder? Live ginge wohl schlecht, da die dann ziemlich viele Satelliten bräuchten! ;)

    Ich such mal das Hauptquartier der FLAG! :D

    Was ich mir wünsche ist kein Film, der möglichst viele Zuschauer hat, sondern der mir eine gute Sotry bringt. Michael soll ganz simpel KITT vermissen und weil er so in den Trans Am von 82 verliebt war, kommt der eben wieder her und baut ihn mit Bonnie, April ist Chefin der Foundation! :D Natürlich ist April nicht die Chefin! ;)

    Zitat

    Original von TRANS AM
    Die Idee, dass Michael im Rollstuhl und Bonnie im Altersheim sitzen könnte finde ich wirklich voll witzig!

    Also ich finde das zum Heulen! Wenn es einen neuen Film geben sollte, dann nur mit einem Pontiac! Kein Banshee und nix rot, kein Knight 4000 - Kitt ist für mich, wie cem auch schon behauptete, ein schwarzer Pontiac! Und zwar ein Trans Am! Wenn ich die jüngsten Generationen mit Scanner sehe, denke ich an einen KITT der schweben, beamen und was auch alles kann. Mir wäre der Turbo Boost immer noch recht. Kitt ist keineswegs überholt oder altmodisch. Höchstens ein paar Programme, die man in der Serie manchmal auf den Monitoren sieht. ;)
    Ein paar neue Funktionen, vielleicht ein überarbeitetes Dash (5th Season :D ) und KITT kann kommen. Schade das Devon fehlen wird und Michael gealtert ist, doch auch wenn es die Spannung trübt, soll die Story so aufbauend wie möglich sein...

    so far
    birthy

    Jubel! Ein Anbieter aus Österreich, das ist schonmal ein fetter Pluspunkt! Außerderm noch beeindruckende Qualität.
    Diese Seite werd ich im Auge behalten. Hoffentlich wächst der Umfang noch.