Beiträge von birthy

    Hallo alle miteinander!!

    Ich habe Fehler endekt:

    In der folge wo KITT verschüttet wird (von so einer Baumachiene) ich glaube die Episode heißt "Einer Spielt falsch" wird nur ein orginaler Firebird verschüttet (genau an der stelle, wo er ihn 'runteschupst)

    Und in der Folge "michael knight und die zuflucht" verfolgt am ende, kitt die frau im roten chip ich glaube sie heißt adrian oder so, auf jeden fall drückt kitt auf den turbo booster aber mann erkennt deutlich eine hand die auf den knopf drückt(michael war nich mal in der nähe von kitt) also ein fehler!!

    Und noch was, was aber nix mit fehlern zu tun hat:

    Die folge wo aprils nichte (also sie gehörte zur familie) krank wurde und michael den spender suchen musste... wurde einen menschen gewidmet, der während der dreharbeiten starb!! Ich finde dass total nett von den machern von knight rider das sie ihm diese folge gewidmed hatten! aber eins versteh ich nicht: wer war dieser man der starb´? wer war er??
    bitte um hilfe
    _____

    Bitte beantwortet mir die Frage und schreibt auch einige fehler die ihr endckt habt rein!!

    Zitat

    Original von blaerwitsch
    hatte mir mal von den tv junkeez den remix von der seriem-titelmusik besorgt, aber leider finde ich die cd nicht mehr! hat jemand von euch die? oder noch besser, hat die wer als mp3???

    ich habe die orginale CD!!
    Ich könnte sie auf den computer spielen, und dann dir per E-mail schiken!!