Beiträge von KnightRacer

    Zitat

    Original von King of Lukes
    Sind eigentlich stunts auf der Bloopers - DVD???

    auf der bloopers-dvd sind einige stunts drauf, aus den folgen

    1) KILLER-KITT
    2) DIE BOXWELTMEISTERSCHAFT
    3) DER DUFT EINER ROSE
    4) EIN MYSTERIÖSER SABOTEUR

    und noch kurze einblendungen aus verschiedenen folgen, vor allem kleinere schlägereien und weniger aufregende body-stunts. :D

    nach meinem wissen ist es nirgends genau erwähnt, wo das intro gedreht wurde. habe bis jetzt noch nie was genaues darüber gelesen.
    ich vermute mal, dass es in der BLACK ROCK WÜSTE in nevada gedreht wurde. da in der pilot-folge von knight rider michael ja auch in einer wüste in nevada gefunden wurde und nevada ja auch desöfteren in dieser folge erwähnt wird. die bilder haben auch eine verdammte ähnlichkeit, mit der "kulisse" im intro.
    der effekt mit dem lila wurde mit filtern im nachhinein hergestellt.
    ist wie gesagt nur ne vermutung von mir. würde aber auch gerne diese frage mal genau beantwortet haben, da mich es persönlich auch sehr interssiert.

    PS. glaub, dass dieses thema schon mal in nem anderen thread diskutiert wurde?!?!?!?

    @josch
    schau mal in deine pn-box, habe dir mal ne nachricht wegen deines kitt-modells geschrieben!! :D

    habe mal eine kleine anmerkung zu diesem thema:

    wenn ich mir der rechten maustaste auf ein avatar eines x-beliebigen users klicke und dann auf eigenschaften gehe öffnet sich ja ein fesnter mit den daten zu dieser datei. darin steht ja unter anderm auch die größe der datei und die maße.
    bei vielen usern stimmen die maße aber nicht mit dem vorgegebenen standard (100*200 Pixel und 8000 Bytes) des baords übereinstimmen, da sie oft das höchstmaß übersteigen.
    wie ist das möglich?

    oder stimmen die angezeigten daten nicht explizit mit den tatsächlichen maßen überein?!?!?

    ich glaube dem ganzen mal.

    habe mal grob über den artikel drübergelesen.
    wenns wirklich wahr sein sollte, dann wird es zuerst nur die erste staffel auf dvd geben, auf 5 dvds, mit vielen bisher nie veröffentlichten biildern aus den universal archiven und mit outakes, unter anderem von den blooper reels und einer menge an special features und audiokommentaren, u.a. von DAVE und GLEN A. LARSON.
    erscheinungstermin ist voraussichtlich in den usa ende juni, anfang juli diesen jahres. dann dauert es wohl noch ein halbes jahr, dann wird es sie auch in europa zu kaufen geben.

    sollte der verkauf der ersten staffel gut laufen, dann werden unter aller voraussicht auch die anderen staffeln folgen.

    ich bin mal gespannt :D

    von mir erstmal ein hallo und willkommen im board.

    nach meinen informationen kommt knight rider in absehbarer zeit nicht im tv.
    RTL hat knight rider komplett ausgestrahlt, bis auf zwei folgen (devon miles in nöten und die bodenspekulanten), da sie dafür die rechte nicht kauften. ein teil der 3. staffel und die komplette 4. staffel wurde allerdings auf SuperRTL gezeigt.

    hoffe ich konnte dir helfen. :)

    also ich würde die haube nehmen, die kitt auch wirklich drauf hat.
    meine wissens sind bei dem modellbausatz auch noch sidepipes, andere felgen sowie ein turbogeladener motor dabei. diese sachen kann man optional, je nach eigenem geschmack, verwenden.

    wie der affe schon gesagt hat: ALLES GESCHMACKSSACHE!!! :P

    Zitat

    Original von SWerni

    PS: Handelt sich inzwischen um die 3. Auflage...


    hat sich denn inhaltlich was in den neueren auflagen geändert, oder sind das komplett neue bücher.
    bin zwar nicht so der bücherwurm, wollte mir aber diese buch trotzdem mal zulegen.

    endlich ist es soweit!!!
    knight rider 2000 wird nach langer zeit mal wieder ausgestrahlt.
    auch wenn dieser film inhaltlich nicht das beste zu bieten hat, aber viele von uns haben ihn halt noch nicht gesehen. aber für einen richtigen kr-fan gehört dieser film halt einfach dazu, weil dort die story von michael knight, kitt, der foundation,... weitererzählt wird (man versucht es zumindest). uch wenn knightrider 2000 nie den richtigen erfolg hatte, werden es sicherlich viele anschauen, so wie ich.

    zeichnet euch die folge auf jeden fall auf, denn wenn es wieder so lange dauert, bis die wieder im fernsehen läuft, dann heißt es warten, warten, warten,...

    das bestätigt dann doch das interview mit david hasselhoff, das bei einem radiosender vor ca. 1 monat ausgestrahlt wurde (SWR1 Rheinland-Pfalz). dort sagte david, dass es einen GROßEN knightrider film geben würde.
    und mit 75 MIO Dollar lassen sich ne menge verrückter sachen mit nem auto anstellen. lassen wir uns überraschen.

    meiner meinung nach war die sendung der damaligen zeit voraus. vieles was als fiktion erschien, z.Bsp. die ganze technik, ist heute wohl sehr leicht in der realität umzusetzen (abgesehen von turboboost und super pursuit mode).
    knight rider passte einfach in dieses jahrzehnt, wie die berühmte faust aufs auge.

    worin besteht denn der unterschied zwischen den Modellbausätzen von MPC und AMT/ERTL?
    ist eines der beiden modellen vllt. detailgetreuer nachempfunden?
    für welches modell gibt es denn die upgrades (anderes dashboard, super pursuit mode, usw.), die man manchmal bei ebay erwerben kann?
    wollte mir nämlich in nächster zeit eines der bausätze zulegen.
    welches würdet ihr mit empfehlen oder gibt es dar gar keine unterschiede.
    hat jemand schon erfahrungen damit?
    wär nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen würde!
    danke schon mal im voraus

    danke für die info.
    suche aber bilder von den stuntfahrern. in dem knight rider buch ist. z.b. ein bild von bill sheley drin. habe wie schon gesagt beim suchen im internet nichts richtiges gefunden. und wenn ich mal was entdeckt habe, waren es meist bilder, bei denen die fahrer im auto gesessen haben (mit helm) wo man sie gar nicht erkennen konnte.

    habe mal eine frage zu den stuntmen die bei knight rider eingesetzt wurden. meines wissen gab es insgesamt 4 stuntfahrer: bob bralver, jack gill, bill sheley und buzz bundy.
    ich suche nun bilder von diesen 4 herren. kann mir da jemand weiterhelfen, da ich bis jetzt noch nirgends richtig fündig wurde.