Letzte Aktivitäten

  • Banshee

    Hat eine Antwort im Thema News von David verfasst.
    Beitrag
    Danke Phoenix für die Zusammenfassung - ich hab nur Ausschnitte im TV gesehen, als sie Werbung für "Ze Network" gemacht haben... :huh: ...naja, an die neue Synchronstimme muss man sich auch erst noch gewöhnen! Ich werd mal schauen, sie wird bestimmt…
  • Phoenix

    Hat eine Antwort im Thema News von David verfasst.
    Beitrag
    Übrigens hat David neben Arnold Schwarzenegger mit Kitt und Herbie Werbung für den BMW DEE gemacht.
    Auch hier ist es wieder das Replika von Knight of Germany:
    Das Video mit David und Kitt ist hier zu sehen:
    Klick
    und ab 3:49 hier:
    Klick
    Und hier. Leider nicht…
  • Phoenix

    Hat eine Antwort im Thema News von David verfasst.
    Beitrag
    Hallo Banshee natürlich habe ich die Serie geschaut. ^^
    Dank meinem Mann der ein Abo hat. Leider nicht das, wo es im Orginalton zu sehen ist. Hätte William Daniels Stimme gerne hier auch gehört.
    Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, da ich alles wo…
  • Banshee

    Hat eine Antwort im Thema News von David verfasst.
    Beitrag
    Mmhhhh, Phoenix - hast du die Serie geschaut? :/ Kannst du sie empfehlen oder ist es weiter nur was was die Welt nicht braucht! Ist bestimmt ein guter Zeitvertreib wenn das Wetter - wie jetzt - nicht gerade gut ist...
  • Phoenix

    Hat eine Antwort im Thema News von David verfasst.
    Beitrag
    Seit November ist ZeNetwork nun schon bei RTL+ zu sehen.
    Gibt ab Folge 5 recht am Schluss sogar ein Wiedersehen mit Kitt. :)
    Das verwendete Replika ist von Knight of Germany. Im Original sogar von William Daniels gesprochen.
    Im deutschen von Peter Flechtner,…
  • Banshee

    Hat eine Antwort im Thema Warum wurde Knight Rider 2008 ein Flop!?? verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, Phoenix - die Sache mit dem FBI war auch ziemlich nervend. Bei jedem neuen Fall mussten sie quasi ihr "OK" geben... :/ ...erst als die Serie ohne war, wurde es besser. Nichts desto trotz, ich denke die Serie hätte nach wie vor Potential für eine…
  • Phoenix

    Hat eine Antwort im Thema Warum wurde Knight Rider 2008 ein Flop!?? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bin ich jetzt erst drauf gestossen. Irgendwie hab ich den Thread nicht mitbekommen.
    Nun die Serie ist leider schon vom Tisch.
    Serienjunkies hat es recht gut beschrieben, warum die Serie keinen Erfolg hatte.
    Für mich waren es hauptsächlich die Fälle…
  • Phoenix

    Thema
    Derzeit hat man bis noch Ende März die Möglichkeit den KITT von Marcel Anke im Automuseum Wolfegg bei Ravensburg zu besichtigen.
    Steht über den Winter dort.
    Muss gestehen, ist mir schon seit November bekannt. Ich muss mich auch mal wieder öftters im KRB…
  • dompathug

    Hat eine Antwort im Thema Knight Rider Podcasts verfasst.
    Beitrag
    So, kurzes Update meinerseits. Den alten Fratzengeballer-Podcasts gibt nicht mehr und die beiden KR-Episoden sind auf meinen neuen (nun ja, seit Oktober 2021 betriebenen) Podcast Actionkult umgezogen.

    Ich verlinke hier gerne nochmals:

    Knight Rider 2000
  • Phoenix

    Hat eine Antwort im Thema Update des Forums verfasst.
    Beitrag
    Ich bin wohl zu blöd. Finde auf dem Smartphone nicht die Antworten Funktion. Lesen geht gut. :)
  • Knight2008

    Hat eine Antwort im Thema Update des Forums verfasst.
    Beitrag
    Gehe hier meistens mit dem Smartphone drauf und hab mich grad richtig erschrocken weil ich das alte Design gewohnt war :D

    Danke für das Update, Viper! Schön dich auch mal wieder zu lesen!
  • Transporter

    Hat eine Antwort im Thema Update des Forums verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus! Ob ihr für einen alten Nostalgiker noch einen Screenshot des Alten hättet?
  • Banshee

    Hat eine Antwort im Thema Update des Forums verfasst.
    Beitrag
    Wow, also ich muss sagen das neue Forum sieht ja mal spitzenmässig gut aus... :thumbup: ...da hast du allerdings Recht! Das alte Forum war ziemlich in die Jahre gekommen und wurde Zeit sich zu modernisieren...
    Danke schön für die Mühe...

    Klar, ich werde weiterhin…
  • Viper

    Hat das Thema Update des Forums gestartet.
    Thema
    Liebe Mitglieder:innen

    es sieht vielleicht noch nicht alles nach Gold aus, aber ich finde es vorerst mal nicht so schlecht. Da das Forum (Woltlab Version) bereits ziemlich in die Jahre kam und ich alles auf die neueste Technik bringen wollte, habe ich…