Schreiben an Davilex

  • juhu freue mich schon auf die antwort von davilex ob die überhaupt antworten...... :(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • No Answer from Davilex!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • --- falscher thread ----
    wollte woanders posten

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • huhu... :D
    ne, ich hatte etwas geschrieben, das allerdings in einen anderen thread gehört hat....
    das meinte ich damit :]

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • man sollte davilex einfach nur schreiben/sagen was sir für ne scheiße gebaut haben.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Na das wäre unhöflich!!!!!Nobody is perfect und Davilex hat es jedenfalls versucht, auch wenn es fehlgeschlagen ist ?(

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Was heißt das wäre unhöflich.Das was DAVILEX gemacht hat ist ja wohl mehr als eine FRECHHEIT gewesen.Man Knight Rider ist ein Kult und keine daher gelaufene sch...ß Serie.Da kann man nur verärgert sein schon allein wie sich die leute hier im board darauf gfreut hatten.

  • Ja das ist wahr, aber jedenfalls hat sich eine FIrma darum bemüht sonst hätte es keiner getan, Spätestens zum FIlm erst

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von longeman22
    Also ich glaube das zum Film eh ein Spiel kommen wird.Aber HOFFENTLICH nicht von DAVILEX.

    Ja das hoffe ich auch, den davilex hat mit dem game wircklich nen scheiss gemanch . habs zwar nich selber aber schon gespielt. und recht viele pics gesehen.