K.I.T.T. - Windows Designdatei gesucht

  • :D


    hallo leute,

    ich bin ein großer fan der serie "knight rider" und habe auch bei einer seite eine windows design - datei gefunden, die alle möglichen einstellungen mit geräuschen und bildern aus der serie ändert... leider aber nur in englischer sprache und nur von k.a.r.r. ..... ;(

    nun meine frage: gibt es irgend wo die möglichkeit, eine solche design - datei auch mit k.i.t.t. - änderungen in deutscher sprache ( ist kein muss, auch in englisch möglich) downzuloaden... :rolleyes: hauptsache, die änderungen beziehen sich auf kitt!

    für eure hilfe danke ich euch im voraus...


    best wishes

  • hi.

    ich habe auch diese seite besucht und mir die von karr und kitt gezogen. dann habe ich die von karr in die deutsche fassung umgewandelt! falls du interesse hast, dann schick ich sie dir per email! meine email lautet tino.steinhaeuser@gmx.de.

    best wishes

    tino