Wo befinden sich bestimmte Schalter?

  • Hallo Zusammen,

    ich habe mich früher schon mit dem Cockpit von KITT auseinandergesetzt und hatte mich folgendes gefragt:

    1) Wenn Michael auf Survilance-Mode schaltet, dann ist da ein Knopf und eine dieser Stab-Anzeigen. Diese Anzeige wird oft in der Großaufnahme gezeigt, dort sieht es so aus, als ob sie sich direkt unter den beiden Blöcken von Stab-Anzeigen unter den beiden Bildschirmen befindet. Seht man aber Bilder des Cockpits, dann ist da nichts.

    2) Bei E-Ject Left und Right ist es ähnlich. Weiß jemand, wo sich dieser Schalter / diese Anzeige befinden soll, oder gibt es sie auch nur in dem Cockpit für Großaufnahmen?

    3) Wo befinden sich im neuen Cockpit (welches nur noch einen großen Bildschirm hat) diese Schalter?

    4) Wo befindet sich der Super-Persuit-Mode Schalter?

    5) Der C-Schalter (für das Cabrio) befindet sich ja auf der linken Tastatur neben dem Lenk-Griff (ist ja kein Rad). Zu sehen ist er so nur in Großaufnahme, in Aufnahmen vom Cockpit, wo mehr von den umgebenen Armaturen zu sehen ist, ist dieser Schalter nicht da.

    Weiß jemand, ob es in dem Cockpit speziell für Großaufnahmen diese Schalter (zumindest teilweise) tatsächlich gibt oder ob sie (teilweise) nur irgendwo auf eine Metallplatte oder so montiert wurden, um sie in groß abzufilmen?

    Gruß

    S.NA.