• Hi cem,

    weiter so, aber hab da eine Unstimmigkeit gefunden:

    Zitat: "KITT überlebt nicht jedes Gefecht"

    Mhh, er "lebt" doch bis zur letzten Folge... er wird nur mehrmals schwer verletzt, aber richtig tot war er ja nie, er kommt ja immer wieder auf die Räder ;) Ich weiss, ich bin manchmal klugscheisserisch :D

    Übrigens ist deine Seite klasse, weiter so!

    Bandit

    PS: Knight Industries Two Thousand, nicht "thausond" ;)

  • Auf Birthy Zeig :D
    nee finde gut das er mir geholfen hat ich bin nicht so ein schreiber:)

    aber das ändern wir :]


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Joah Dolle Sache ! :D:D:D:D

    Habe auch meinen Senf ins Gästebuch der Page dazugegeben. :P

    Aber ich Denke das noch die restlichen Infos auf der Page eintrudeln. :))

    Mein Fazit: Macht weiter so! ;)

  • Sry, fehler passieren jeden...

    Achja, am Anfang wird groß geschreiben (ein mann, ein auto... - es heißt Ein Mann, ...)

    Gruß, Birthy

    Einmal editiert, zuletzt von birthy (26. Mai 2003 um 12:40)

  • Zitat

    Original von cem
    birthy,
    ist doch groß geschrieben :D

    Chakotay,
    was für infos meinst du? mach vorschläge schaue ob ich da was machen kann


    Also da wären. hintergrundinfos, Darsteller, Folgen usw. Außerdem sind noch einige Rubriken lehr. Ansosnten sehr gelungen! :D

  • Darsteller & Folgen hatte ich vor die Darsteller kommen in die Darsteller Datenbank das wird ein bisschen dauern

    naja hintergrundinfos... das ist immer schwer aber ich schaue mal

    was stellst du dir unter hintergrundinfos vor?


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • das mit der Making Of ist nichts für TvKultShop, das sollten die fan seiten machen.

    TvKultShop ist nur eine datenbank und ein shop.


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (24. Juni 2003 um 16:06)