• ich hab gestern diesen song durch zufall gefunden.
    ich stelle noch mal morgen oder so einen ausschnitt online.
    eines der schönsten baladen.
    hab mir aber auch schon gedacht das es der song aus der gleichnamigen episode ist.
    naja in diesem sinne

    ein frohes schaffen :D

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Ich finde dieses Song auch klasse. Für meinen Geschmack ist das Lied aber etwas zu kurz.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Tag Leute!

    In dieser Folge als Michael und seine Liebe zusammen zu ihr nach Hause fahren (ungefähhr kurz vor der Mitte) läuft im Hintergrund ein Lied, gesungen wird 'blackbird in a golden cage...' sehr langsames Lied. Kennt da wer den Titel/Artist?

    Mir wär sehr geholfen!


    thx in advance

  • Zitat

    Original von Linus
    Tag Leute!

    In dieser Folge als Michael und seine Liebe zusammen zu ihr nach Hause fahren (ungefähhr kurz vor der Mitte) läuft im Hintergrund ein Lied, gesungen wird 'blackbird in a golden cage...' sehr langsames Lied. Kennt da wer den Titel/Artist?

    Mir wär sehr geholfen!


    thx in advance


    Hallo !

    Der Song, den du meinst, heißt "Let it be me" und wird von David Hasselhoff und Catherine Hickland gesungen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ich glaube LINUS meint eher den song: It's A Beautiful Day - White Bird... ;)

  • Re!

    Also es ist 'It's A Beautiful Day - White Bird' VIELEN DANK!!!!

    Jetzt gilts nurnoch heraus zu finden welche Version denn da in der Folge lief.

    Also die Version in der Folge ist anderst.Der Text ist gleich aber die weibliche Stimme ist erheblich dominanter und hört sich somit in meinen Ohren auch wesentlich besser an. Die Versionen die ich jetzt gehört habe, singt ein Mann und im Hintergrund nur leicht eine Frau.

    Noch jemand an der Suche außer mir?

    thx in advance, Linus

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    -das Night Rocker-Album ist sowieso das beste je von David erschienene Album!!!

    Finde die Musik einfach super! -habe schon mehreren Freunden zB Our First Night Together vorgespielt - alle fanden es genial und als ich sagte, daß das von David Hasselhoff ist war das Staunen groß ;)

    Gruß, Chris
    http://www.Project-KITT.de

    na dann spiel deinen freunden mal " Do you believe in love", "fallin' in love" und "Dark side of my heart" von big dave vor! ich würde ja schon fast wetten das die dann umso mehr staunen... :D
    und vergiß dann bitte auch nicht ihnen "Until the last teardrop falls" vorzuspielen.... ;)
    für mich sind das echte geniestreiche von david. schade das es nur wenige dieser güteklasse gibt. :rolleyes:

  • David Hasselhoff und Catherine Hickland ?

    Waren die nicht mal zusammen ?

    Bernd das Brot

  • Zitat

    Original von Bernd das Brot
    David Hasselhoff und Catherine Hickland ?

    Waren die nicht mal zusammen ?

    Bernd das Brot

    Ja richtig, die beiden waren mal zusammen !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.