Wie hat Euch der Film "Knight Rider 2000" gefallen?

  • Also, schlecht fand ich den Film nicht, aber irgendwie waren da auch mehrere Dinge, die ich an einer neuen Serie nicht so gut gefunden hätte. KITT *ohne* Michael? Onnööö! Dann schon lieber ganz was Neues - Die TKR-Antifans mögen mir verzeihen. Nicht dissen, bitte! Leben und leben lassen!

    Am allerbesten fand ich die Musik, aber das liegt daran, dass ich ohnehin totaler Jan Hammer-Fan bin! Hoffe, ich finde bald mal die Doppel-CD oder jemanden, der sie mir günstig besorgen kann...

    Grüßlis
    NOSG

  • ich hab denn film damals gesehen und der film is einfach geil wo kitt erst im alten chevy durch die gegend fährt und dann wo michael kitt in denn knight 4000 einbaut einfach geil :D

  • .... und gerade Devons Tod war genau die Szene, die ich damals als 10 Jähriger kaum verkraftet habe...... weil ich dachte ja immer, die Guten sterben nie.....!!

    Oh man... immer diese psychischen Belastungen :D


    MfG

    Sky

  • So schlecht fande ich denn Film nicht! Ich würde nur gerne mal wissen wo ich mir denn Kaufen kann!

  • Cool ich habe paar Auktionen gefunden! Da werde ich gleich mal mitbieten! Nochmals Danke :)