AlleKnight Rider Folgen

  • Hallo, ihr lieben,

    ich bin verzweifelt und zwar geht es darum, das ich so gerne alle meine Knight Rider folgen komplett haben möchte. nun meine frage

    hat irgend jemand von euch lieben leuten eventuelle alle folgen vom sender 13TH STREET aufgenommen ?
    es können natürlich auch welche von normalen sender aufgenommene folgen sein, aber am liebsten wäre mir wirklich KNIGHT RIDER von 13TH STREET. es sollte auch eine gute bis sehr gute qualität sein.
    für die kosten würde ich natürlich auch aufkommen.

    BITTE BITTE ihr würdet mir einen sehr großen gefallen tun. :)

  • nun ja ich weis ja das die 1 staffel im märz auf dvd kommt, aber da ich die box schon habe, auch wenn es englisch ist wäre es ja doppelt gemoppelt. ich wünsche mir so sehr das meine sammlung entlich vollständig ist.

    BIIIIIIITTTTTTEEEEEEE ;( kann mir nicht jemand helfen ?????????

  • schau mal in deine PN-Box

    an die kommst du ran wenn du auf den PN-Box-Button neben dem Profil Button unter dem Knight Rider Board Banner klickst :)