KR the Game bereits erschienen !!!!!

  • Bin beim Surfen über die Seite gestolpert
    http://www.krone.at und sie da das Game ist raus. :D


    Hier ein Ausschnitt:

    Mit "Knight Rider - The game" haben die Erfinder des beliebten PC-Spiels "Autobahn Raser" ein Auto-Adventure geschaffen, das dem Geist der TV-Serie zu 100% gerecht wird. Dank moderner Technik ist es heute möglich, PC-Spiele wie Knight Rider's K.I.T.T. Wirklichkeit werden zu lassen. Auch Devon und Bonnie sind mit dabei. "Knight Rider - the Game" ist für PC und PlayStation 2 erschienen .

  • Lies mal bei Amazon.at selbst nach, da steht:"Lieferfertig in 1-2 Wochen".
    Falscher Eintrag von geizhals

    Mfg Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Dieser Ausschnitt ist wohl das dümmste das ich je gelesen hab KITT FAN, ich habe das Spiel durchgespielt (innerhalb von 2Std. *heul*), anfangs war ich noch total begeistert, aber junge, es ist zu kurz, viele Missionen bestehen nur darin mit KITT auf irgendwelchen Häuserdächern rum zu hüpfen.
    Was mir auch noch negativ aufgefallen ist ist die sache das Goliath & KARR viel zu früh auftauchen und zu Leicht zu besiegen sind!
    Trotz alledem muss ich sagen hat Davilex das Spiel gut umgesetzt, ich wünsche mir nur einige verbesserungen im hoffentlich kommenden 2.Teil!

    Ich denke wenn dieses Spiel nicht von Knight Rider handeln würde hätte es so keine Chance auf dem Markt!

    Achso, nochmal zu dem Thema bewegende Voice Box, ich musste feststellen das sie sich wohl bewegt, solange KITT nichts sagt bleibt sie allerdings schwarz (logisch oder? *g*)

  • @Melometlar

    Seas,

    Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, kann ich dir leider nicht widersprechen. Von den Screenshots her, wirds wohl so sein. :(
    Aber trotzdem freue ich mich schon riesig auf das Game und hoffe das Beste! :D

    PS: Für Ausschnitt kann ich nichts, hab es von der Seite übernommen. :]

    mfg

  • Kitt Fan

    War auch nicht gegen Dich!! Ich spiele es ja nur noch, also find ich es echt super, weil es eben Knight Rider ist!! Ich vergötter Knight Rider, was besseres gibt es nicht, aber mir sind halt diese Dinge aufgefallen die mich einfach stören! Ansonsten ist das Spiel wirklich empfehlenswert (für Knight Rider Fans)!! Ich wünsche jedem der das Game noch nicht gespielt hat auf jeden fall viel viel Spaß!! :D