Knight Rider 2 - Game für PC

  • Hallo. Habe jetzt eine neue Grafikkarte installiert und ausserdem Festplatte formatiert und WIN xp neu aufgespielt. Habe Farben auf 256 geändert, aber funktioniert immer noch nicht.
    Hast Du das Patch inzwischen gefunden Markus??

  • Zitat

    Original von stargatefighter
    Hallo. Habe jetzt eine neue Grafikkarte installiert und ausserdem Festplatte formatiert und WIN xp neu aufgespielt. Habe Farben auf 256 geändert, aber funktioniert immer noch nicht.
    Hast Du das Patch inzwischen gefunden Markus??

    Kann es sein das die CD verkratzt ist???

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (20. August 2006 um 12:18)

  • Hallo. Melde mich mal wieder zu Wort: letzter Stand der Dinge: habe meinen PC von unserem Computer-Fachhändler durchchecken lassen und der konnte keine technischen Probleme feststellen; alle Systemvoraussetzungen seien erfüllt. Das Spiel wurde auch an ansderen PCs ausprobiert und siehe da: auch dort keine Funktion, bis auf das Startbild.
    Habe mir noch ein nagelneues Spiel gekauft und wieder diesselbe Leier: nichts tut sich nach installieren und eingelegter CD.
    Habe mich jetzt an alle Beteiligten gewandt: amazon (1.Spiel), an Koch Media und an Davilex.
    Könnte es sein daß das Spiel aus einer Serie ist, meine an einem bestimmten Tag gefertigt und alle denselben Fehler haben? Wenn z.B. Autos die an einem bestimmten Tag am gleichen Ort hergestellt wurden einen technischen Defekt aufweisen, werden die doch zu den Werkstätten zurückbeordert.
    Warum kann man nicht das Spiel ganz einfach installieren und dann loslegen ?( ?( ?(
    Weiß noch jemand einen anderen Rat?
    Gruß Stefan