BOARDTREFFEN 2006 in Bitburg - Meldeliste

  • Liebe Forenmitglieder,

    an uns wurde ja wiederholt herangetreten, doch einmal ein Boardtreffen zu organisieren - zumal die diesjährige Con aus bekannten Gründen leider ausgefallen ist und auch auf lange Sicht kein Ersatz absehbar ist.

    Phoenix und mir kam daher in den Sinn, das ganze mit einem Treffen der bekannten Firebird-Community Bandit-Online, zu der neben mir auch noch weitere Mitglieder hier angehören, zusammenzulegen. Diese Verfahrensweise bietet sich daher an, das die Mehrheit hier an Firebirds und US-Cars allgemein interessiert ist - zudem bietet es eine gute Gelegenheit, andere Mitglieder und Replicabesitzer auf einem Treffen mit vorhandener Infrastruktur ungezwungen kennenzulernen.

    Daher der ungezwungende und recht spontane Vorschlag:

    Am Wochenende des 14./15. Oktobers findet das Saisonabschlusstreffen von BO auf dem 1on1-Quartermile-Meeting auf dem Flugplatz in Bitburg statt. Den Besucher erwarten einige Firebirds sowie ein markenoffenes Quartermile-Event, was folgendes bedeutet: JEDER, der mit einem Fahrzeug erscheint, das die Abnahme schafft, darf gegen Entgeld auf der Quartermile Beschleunigungsrennen fahren - vollkommen legal, ohne Rennlizenz und unabhängig von der Marke. Neben den Firebirds und Camaros werden wieder viele Käfer und Sportwagen jeder Marke erwartet. Ein durchweg interessantes Event, nicht nur für Knight-Rider-Fans. Auch für Leute, die nicht fahren möchten, wir Rennsportfeeling pur geboten.

    Daher der Aufruf: WER von euch hat Interesse, Zeit, Lust und möchte zu dem Event erscheinen - es ist für mich/uns wichtig zu erfahren, wie das Feedback zu so einer Veranstaltung ist. Die Infrastruktur in Form von Essenständen, Toiletten, etc. ist in Bitburg über 1on1 organisiert, es kann auf dem Gelände gezeltet bzw im Auto geschlafen werden, Hotels können vermittelt werden.

    Es kann mit Sicherheit nicht mit der KNIGHT Con 2004 verglichen werden, die logischerweise sehr an Knight Rider orientiert war - es soll eher eine weitere Möglichkeit sein, sich zu sehen und persönlich auszutauschen. Über bestimmte, KR-bezogene Aktionen, kann bei Konkretisierung der Pläne gerne diskutiert werden.

    Weitere Informationen: http://1on1-motorsports.de/mambo45/

    Bislang fest zugesagt haben:


    Bibi76
    Bandit (*Replica*)
    Chakotay
    Schakal
    Sethos (*Replica*)
    Drebin (*Replica*)
    Phoenix mit Phoenixsmen
    KR-Fan
    chris
    Markus1605
    Vampire-Knight
    Potsi
    Knight Driver
    Kitty
    Jenny
    => 16 Mitglieder + Begleitpersonen, 3 Replicas

    Interesse bekundet, aber noch keine 100%ige Zusage:


    Azrael
    VWeirauch (*Replica*)
    K2000
    PontiacFirebird
    => 4 Boardmitglieder + Begleitpersonen, 1 Replica

    (Liste wird von mir aktualisiert)

    Bitte keine unqualifizierten Aussagen wie "das ist mir viel zu weit" - wir kriegen nicht alle Leute unter einen Hut! Bitte hier keine großen Diskussionen anfangen, dafür steht dieser Thread zur Verfügung: BOARDTREFFEN 2006 in Bitburg - Diskussionen und Meinungen

    Bitte schreibt hier rein, mit wievielen Begleitpersonen und was für einem Fahrzeug (egal ob Rennteilnahme oder nicht!) ihr definitiv kommt bzw. Interesse bekundet.

    (Dieser Thread dient lediglich der Sammlung der Interessenten, Beiträge werden daher gelöscht und eure Anmeldungen diesem Beitrag hier hinzugefügt.)

    Marcel