Michael Knight und die Zuflucht: drei Fehler

  • Michael Knight und die Zuflucht ist die erste Folge, in der ich gleich drei Fehler entdeckt hab:
    1.Normalerweisse sind die Lampen vom Scanner an, wenn er Fährt und wenn er steht.In dieser Folge sind sie aber oft aus, während er fährt.
    2.Muss es ein anderer Trans-Am gewesen sein, als Kitt das Sonnendach geöffnet hat während dieses Tier (Katze oder so was in der Art)auf dem Dach war, weil dieses Dach sich nach Oben/Hinten geöffnet hat.
    3.Als er danndie Kaltluft "in sich pumpt" um es zu verscheuchen, sieht man die weisse Kaltluft,als er auf 0 Grad gekühlt hat, und es rausgeht, wird plötzlich alles wieder Normal.

    PS: Ich hatte noch einen Fehler, den ich leider vergessen habe.

  • Also zu erstens:

    KITTs Scanner ist nicht immer an. In jeder Folge ist er manchmal aus. Da braucht er ihn halt net.

    zu zweitens:

    Diese Dacheinstellung ist kein Fehler. Das ist bei KITT gewollt

    zu drittens:


    KITT kann den Innenraum schneller wieder normal bringen als du denkst.
    Könnte aber als Fehler gelten

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!