Wenn ein Addon zu Knight Rider raus käme, was würdet ihr darin haben w

  • Hmm also als PC-Spiele-Freak wäre ein Add On / 2. Teil natürlich genial ! 8)
    Wie wäre es mit Missionen in denen man als Michael Knight herumlaufen und Leute befragen / kämpfen müßte ? Oder Missionen in denen Michael in Gefahr gerät und man dann als KITT zu ihm kommen muß um ihn zu retten ?
    Zudem vielleicht noch eine größere Entführungsgeschichte.

    Was auch klasse wäre z.B. wenn Michael jemanden befragt mit Auswahl an Fragen was man fragen möchte. Ala Rollenspiel-Feeling. :D

    Und mehr Missionen die vielleicht variieren könnten mit den genannten Features.

    Soweit von mir.

  • :D Der Torboboost müsste mal gründlich überarbeitet werden! Zu CapN ich stimme dir zu Take hätte was sensationelles daraus gemacht!

  • Hallo!

    Wohlmöglich hällt ihr mich jetzt für bekloppt aber glaube Microsoft könnte auch was richtig gutes aus KR machen, siehe Freelancer, dieses Flug....dingens und so weiter (usw).

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Außerdem könnten sie die Levels mehr an die Serie binden! Das man z.b verschiedene Folgen spielt! :]

  • Die Idee ist nicht schlecht einige Teile von der Serie zu übernehmen, es sollte aber eine logische Stiry ergeben (:kr

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Ja genau. Mann würde eine Misson mit Devons Auto machen und die Ganster jagen. Danach sieht man ein langes Video indem geteigt wird, wie Kitt neu gebaut wurde und wie sein neues Amaturenbrett aussieht und natürlich die Voicebox
    Aber alles nur ein Traum.... :(
    Knight

    das wär gut und (oder)das michael aus kitt geht und dann auf verschiedenen tasten z.B. A kitt herbeirufen ist.

    Zitat

    Orginal von dj pc
    Mehr Funktionen von KITT (Gespräche mitschneiden, Synteshizer, Öl auf Strasse, Laser und so weiter). Vielleicht dann auch so, dass es mehrer Lösungswege gibt und nicht immer nur mit dem Turbo über und auf Kisten springen.

    Und auf alle Fälle mal mit KITT in den FAHRENDEN Semi rein und wieder raus.

    wäre auch gut

    Zitat

    Orginal von MOT
    Ich stelle mir das in etwa so vor:
    Man lädt die Mission und es wird eingeblendet wie Michael und KITT gerade seelenruhig und über irgendwas redend über den Highway brausen, plötzlich meint KITT das Devon in der Leitung wäre und bla bla bla

    So postet man:

    >>>>Lesen,Schreiben,Posten<<<<FALSCH

    >>>>>>>>>>>>oder<<<<<<<<<<<<<<

    >>Lesen,Nachdenken,Schreiben,Posten<<RICHTIG