• Es heißt ja dass sich K.I.T.T.s Reifen beim Turbo Boost blokieren.
    Aber wie zum Donnerwetter kann er wenn er steht springen ,das ist in einigen Folgen so *grübel welche das sein kann* *wieder einfall* z.B. "Aus Spaß wird bitterer Ernst" da steht K.I.T.T. ja (am Ende) aber wie kann er dann springen??

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Nuja bei ner Science Fiction (Action-) Serie mit Realismus ranzugehen und physikalische Erklärungen zu suchen, halte ich irgendwie für gewagt :D

    Es ging nun halt mal, das ist ne Serie und da geht auch einiges :D

    Stephan

  • Zitat

    Original von Schakal
    Nuja bei ner Science Fiction (Action-) Serie mit Realismus ranzugehen und physikalische Erklärungen zu suchen, halte ich irgendwie für gewagt :D

    Es ging nun halt mal, das ist ne Serie und da geht auch einiges :D

    Stephan

    Stimmt und Hollywood macht's möglich. Da mit logischem Verstand ranzugehen ist fast nicht machbar. ;)