Was hättet ihr lieber in der 4.staffel gesehen?

  • Ein richtiges Ende gibt es durchaus. Man muss sich nur die Folge Der Duft einer Rose anschauen. Denn diese Folge wurde als Abschluss der Serie gedreht. Nur die Sender haben die Reihenfolge der einzelnen Episoden nach gut Dünken verändert.

  • ist duft einer rose wirklich als letzte folge gedreht worden? ich meine ich hätte mal in einem anderen Thread gelesen dass eigentlich duft einer rose eigentlich die letzte folge hätte sein sollen und dann hat man doch weiter gedreht???

    Grüße

    S.

    Knight Rider is the best tv show of the world!!!

    Einmal editiert, zuletzt von |_|_||||||_|_|_|_|_| (10. Juli 2007 um 15:53)

  • Zitat

    Original von |_|_||||||_|_|_|_|_|
    ist duft einer rose wirklich als letzte folge gedreht worden? ich meine ich hätte mal in einem anderen Thread gelesen dass eigentlich duft einer rose eigentlich die letzte folge hätte sein sollen und dann hat man doch weiter gedreht???

    Grüße

    S.


    Wer lesen kann......


    Zitat

    Nur die Sender haben die Reihenfolge der einzelnen Episoden nach gut Dünken verändert.

  • Chakotay ich habs in der Autobiographie von David Hasselhoff gelesen das eigentlich "Duft der Rose" als Abschluss gedacht gewesen wäre aber dann hat man noch ein paar Folgen gedreht. Darum hatte |_|_||||||_|_|_|_|_| geschrieben das er das in einem anderen Thread gelesen hatte.