User Schneemann kann nicht auf Einträge antworten

  • Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich dafür, denn es geht um meinen Freund Christian " Schneemann " .... wer " Bandit mit Burt Reynolds " sah weiss das, was der Nickname bedeutet, denn er ist grosser Fan von Bandit und Knight Rider ;)

    Ich habe jedoch ein Anliegen an die Mods :

    Mein Freund hat mir gerade berichtet, dass er auf keine Einträge mehr antworten kann und da guckte ich mal für ihn mit seinen Einlogdaten mal nach ob es auch auf dem Rechner worüber ich reingehe so ist .... und es ist auch hier so ! 8o Was mir aber dazu noch aufgefallen ist, man kann nicht mal Private Messages über seinen Account verschicken :( Was ist da los ????

    Daher meine Bitte :

    Ich hab meinem Freund extra das Forum hier sooo " schmackhaft " gemacht, dass er richtig " neugierig " auf das Forum wurde ;) weil er den Bandit - Wagen und KITT sehr gern hat und nun kann er nix mehr schreiben im Forum und ist total traurig !!!!! ;(


    Daher mein Anliegen .... kann man da bitte mal nachgucken was los ist mit seinem Account ????

    Denn er ist ein total klasse Mensch der Christian und das wäre eine echte Bereicherung fürs Forum, wenn man ihn als Mitglied hier hat, denn er ist total lieb und fair, aber nur wenn man auch fair ist zu ihm, was ja auch normal ist oda in einem fairen Zusammensein im Forum ? ;)

    Schon mal ein dickes Danke an die Mods, wenn man da mal bitte nachgucken könnte was da das Problem ist ;)

    Gruss Thomas

    4 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (13. April 2008 um 16:38)

  • Für die Zukunft. eine Schnöde PN oder Mail reicht vollkommen aus. Zumindest funktionieren die PN über deinen Acount noch.

    Mal sehen was da ansteht.

  • Zitat

    Bandit mit Burt Reynolds

    auch "Smokey and the Bandit" genannt,oder in deutsch: "Ein ausgekochtes Schlitzohr";)

    ich nehme mal an das er nur noch nicht freigeschaltet ist,das kann bissel dauern da das nicht automatisch sondern "manuell" gemacht wird;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • So isset.

    Denkt immer dran, dass es auch noch nen Privatleben neben dem Board gibt, von daher müssen ein paar Tage eingerechnet werden, bevor ein Account geprüft und dann freigeschaltet wird :D

    Also ruhig Blut! Das wird schon!

    Stephan

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Für die Zukunft. eine Schnöde PN oder Mail reicht vollkommen aus. Zumindest funktionieren die PN über deinen Acount noch.

    Mal sehen was da ansteht.

    Ja Sorry .... ich wusste aber nicht wer hier alles Mod ist und wusste mir nicht anders zu helfen als ein Eintrag zu machen, entschuldigt :(


    Ich entschuldige mich für den Eintrag und merks mir für die Zukunft :(


    Denn für mich wars eben schwierig da ich die Mods hier noch nicht so kenne, da ich selber noch net lange dabei bin und ich auch noch keine Auflistung der Mods hier gefunden hab, wie in dem anderen Forum wo Christian & ich drin sind " Golf3.de " und da ich eben nicht weiss wer hier alles Mod ist kams zum Eintrag :( Sorry nochmals !!!

    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (13. April 2008 um 16:46)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82
    Ja Sorry .... ich wusste aber nicht wer hier alles Mod ist und wusste mir nicht anders zu helfen als ein Eintrag zu machen, entschuldigt :(

    Ich glaub, so hat der Jörg das garnicht gemeint (der übrigens nicht zum freischalten berechtigt ist afaik). Also nicht beleidigt sein, so wars sicherlich nicht gemeint :)

    Ausserdem zähl ich hier nur einen Moderator! :D

    Stephan

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82

    Denn für mich wars eben schwierig da ich die Mods hier noch nicht so kenne, da ich selber noch net lange dabei bin und ich auch noch keine Auflistung der Mods hier gefunden hab, wie in dem anderen Forum wo Christian & ich drin sind " Golf3.de " und da ich eben nicht weiss wer hier alles Mod ist kams zum Eintrag :( Sorry nochmals !!!

    Gruss Thomas

    Ganz oben, direkt neben der Suche, auf "Team" klicken.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Ganz oben, direkt neben der Suche, auf "Team" klicken.


    Oh mann das tut weh da steht es ja, ist mir jetzt aber wirklich total peinlich *rot werd* ;(

    Und das mit der Freischaltung hab ich total vergessen 8o dass es die ja auch noch nicht gibt, aber durch die teils erheblich harten und traurigen Ereignissen der letzten Tage ( Tod meines Freundes Oliver, etc. ) habe ich das total übersehen, da ich richtig durcheinander noch bin und daran nicht mehr gedacht hab ;(


    :( SORRY :(


    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (13. April 2008 um 16:55)

  • Oder kannst auch eine PM an den neuen KRB-Team - Account schicken ;)
    Denn da sind alle Mods oder Admins drin :

    Das Team des Knight-Rider-Boards

    Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper

    Und noch was : Ja Thomas kann doch mal passieren ist doch kein Weltuntergang.. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen ;) Sind alles nette Menschen hier :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (13. April 2008 um 16:57)

  • Na, nu mach doch nicht aus nen kleinen Plätschern eine Tsunami. Ist doch halb so wild!

    Jetzt weisst Du es ja! :)

    Stephan

  • haste mal eben wieder was gelernt;) :D :P

    Zitat

    Und das mit der Freischaltung hab ich total vergessen 8o dass es die ja auch noch nicht gibt..

    gabs schon,wurde aber geändert ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (13. April 2008 um 19:09)

  • Schneemann ist jetzt freigeschaltet - wie erwähnt, genügt aber in Zukunft eine einfache PN an einen aus dem Team, oder an das Mitglied KRB-Team.

    Marcel