>>Level-R<< Online-Rennspiel

  • Kennt jemand von euch das kostenlose Online-Rennspiel "Level-R" ?
    Oder ist dort bereits angemeldet?

    Bin da erst vor ein paar Tagen drauf gestossen:

    Level-R ist ein kostenloses Online-Rennspiel, bei dem man in unterschiedlichsten Rennklassen und -modi Credits und Erfahrungspunkte sammeln kann, die man dann in Tuning, neue Autos oder andere Objekte investieren kann.

    Die Rennen können richtig gefahren werden (werden also nicht nur berechnet), und das in einer ganz ansehnlichen Grafik.

    Einziger Haken: Man KANN sich durch kaufen von Credits (mit echtem Geld) Vorteile verschaffen, z.B. sind manche Autos den zahlenden Spielern vorenthalten. Macht aber nix, mir macht das Ganze auch ohne zu blechen ne Menge Spass, auch so gewinnt man schonmal das eine oder andere Rennen, und hat bald ein ganz ansehnliches Auto.
    Oh, und man muss sich die Software erstmal kostenlos runterladen (ca. 1,1GB).

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, ich wollte da eigentlich "TobiTheDuck" heissen, aber weil der Username und der Name im Spiel unterschiedlich sein sollte, hab ich mich ganz unbürokratisch "K.I.T.T." genannt... :tongue:

    Link:
    http://levelr.gamigo.de/

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."


  • Hab da ne Werbung zu gesehen und mir das gleich runtergeladen. Dafür dasses kostenlos ist isses echt gut.

    Aber ich kriegs nicht geschnallt wie man da Online fährt. ICh fahre nur offline