Hinterachse 91er Trans am

  • Kann mir jemand ne info geben was ne Hinterachse von ein 91er Tans Am Wert ist??Die ist gesperrt und in top zustand!Also lager und steckachsen sind in super zustand und bremsbeläge sind nur 500km gelaufen.Weil hab mir jetzt ne GTA Hinterachse eingebaut mit scheibenbremsen ist sehr viel besser von der beschleunigung und bremsverhalten.Die nummer von der achse ist : GM N 2252267G ist eine 10 Bolt achse. LG Maik

  • Ich habe meine Hinterachse letzten Winter komplett revidieren lassen.
    Inkl. Neulackierung in schwarz und Chrom-Deckel fürs Diff.
    Das ganze hat 2500 SFr. gekostet.. Also etwa 1900 Euro bei
    aktuellem Kurs.

    Eine gebrauchte Achse ohne vorherige Revision wird hier für um die
    600 - 1000 SFr. verkauft (ca. 450 - 750 Euro). In der Richtung
    würde ich ansetzen. Kommt auf KM-Stand und Zustand drauf an.

    Ich hoffe das hilft dir.

  • Ok.Danke für die info!!!Dann werde ich die mal sauber machen.Denn ist mit unterboden wach eingesprüht wurden.Ist so ja noch top zustand und bremsen sind neu und trommeln super zustand und die Achse ist auch dicht und leckt nicht.Wede sie dann wenn ich sie sauber gemacht hab hier in marktplatz reinsetzten denn ich brauch sie nichtmehr.Wenn ich 500 bekomm das reicht mir.muss halt abgeholt werden. Lg Maik

  • Ach bei e-bay hab ich schon genug reinfälle erlebt da bin ich kein freund mehr von.Werde sie wenn ich das wachs abhabe hier in marktplatz reinsetzen oder auch mal bei crome und flamen......