• Hi

    Toll ich meine es ist ja gut das nächsten freitag schon die 4 Staffel anfängt aber ohne die Doppelfolge der 4 Staffel das ist doch irgendwie dumm das man einfach so in das Geschehen ohne die Einleitung mit dem SPM und dem Bremssystem versetzt wird!!

    Ich bin sauer ich will die Folge sehen VERDAMMT
    Oder findet ihr das gut?

    cya

  • Das brauchst du für mich nicht NOCHMAL sagen das verstehst du wohl nicht mit meinem Text habe ich nicht gesagt das ich nicht weis wann die Doppelfolge kommt. Mit dem Text habe ich was ganz anderes gesagt, also brauchst du dich hier gar nicht so aufregen!!

  • Damit wollte ich sagen das über das Thema hier sehr viel gesprochen wurde. Ich sag gar nicht Suchfunktion, da die noch nicht funktioniert, aber ich sage mal <b>lesen</b>: lässt sich einfach finden. Hab etwas gereizt reagiert, sorry an dieser Stelle, nur versteh mich bitte auch.

    Das "nochmal" war darauf bezogen das ich des bestimmt 100 mal beantwortet habe, also nicht jeden Schuh hier anziehen...

    Und wenn du meine Meinung willst: Der RTL-Gruppe gehören die Knight Rider Rechte. Also können sie von mir aus Folge 80 vor Folge 3 senden, auf drei Sendern, solange sie alle senden.

    Bandit

    PS: Ja, leider kommt es öfter dazu. Und immer öfter sind Newbies dadrin verwickelt. Deswegen reagiert das Boardteam etwas gereizter. Also, lest die Boardregeln, haltet euch dran, dann kanns keine Streitigkeiten mehr geben. Liegt doch in unser aller Interesse.

  • Hi,

    andere Leute haben nichts zu beissen, oder haben Angst, dass sie am Heiligen Abend ein Krieg überrascht.

    Und was is mit manchen Leuten bei uns? Sie regen sich auf, weil ein TV-Sender eine Folge einer Serie etwas später zeigt als sie eigentlich kommen würde.

    Du solltest froh sein, dass
    1. du überhaupt fernsehen KANNST.
    2. RTL sich erbarmt hat, und Knight Rider überhaupt zeigt.

    Außerdem bringt es wohl überhaupt nichts, wenn du hier das Board vollmotzt. Wenn, dann mach das mal den Herren bei (S-)RTL klar, die das dann aber genau so wenig interessieren wird!

    @ Board-Team: sorry....... musste mal sein....

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !