Beiträge von Banshee

    "Knight Rider ist cool, David Hasselhoff ist cool"... :D...am Sonntag, den 11.08 um 22:15 Uhr auf ARTE läuft ein grosses Portät über unseren Held!

    https://de.nachrichten.yahoo.com/knight-rider-cool-david-hasselhoff-220000615.html

    Da ich keine Ahnung wem das tolle Auto gehört wollte ich nur mal kurz schreiben dass das Video echt gut gemacht ist... :D...da hätte man locker meinen können, es würde sich um ne neue Staffel KR drehen...

    Zitat

    Original von RockXDa muss ich Dich enttäuschen. Ich bin konservativer Knight Rider-Fan, und für mich gibt's nur die Originalserie von 1982 bis 1986 mit dem schwarzen TransAm. Der Rest wird als nicht existent ausgeblendet und ignoriert ;). Was ja aber nicht heißen muss, dass sich andere Fans dafür begeistern und hier im Forum darüber schreiben.

    Servus, und bis zur nächsten Reise durch die wunderschönen 80er! kr)

    Oh, ja so hat jeder seine Vorlieben in Sachen KR... :D...ich hab fast alle Serien / Filme ausser Team Knight Rider gesehen...Dann hoffe ich dass sich andere Fans der anderen Serien melden damit hier wieder ein bisschen Leben ins Forum kommt...

    Japp, ich warte bis wir die nächste 80er Jahre Reise antreten werden...

    Naja, ich fand die Folge nicht so berauschend - wie kann es möglich sein sich einen Ohrstecker anzustecken und dann keine Schmerzen zu empfinden oder gar nicht mehr zu denken... ?(...tja, das wissen wohl nur die Produzenten warum die Reihenfolge so drastisch geändert wurde. Eigentlich schade...

    P.S., das wäre schade wenn du dann gehen würdest - immerhin gäb´s ja noch "Team Knight Rider", "Knight Rider 4000" und "Knight Rider" mit dem neuen Michael Knight zu kucken... :D und ev. deine Meinung zu den einzelnen Folgen zu schreiben...Ich würde es vermissen...

    Zitat

    Original von RockX
    Naja. Naja. Naaaaaaaaaaaaaaja.

    -

    Ne. :rolleyes:

    Puh, na das ist ja mal ne Aussage zu der Folge... :P...im Grossen und Ganzen hast du Recht, die Episode war nicht so toll dass man sie noch etwas länger als nötig auf dem Schirm hätte! Einzig die "Kampfszenen" fand ich toll, ansonsten eine eher unterdurchschnittliche Folge...

    Richtig, diese Folge hat mal so totalen Spass gemacht... :D...eine tolle Story mit dem unheimlichen Mönch. Der überdrehte Regissuer war einfach der Brüller, dann der Schluss mit dem weissen Hai, RC als Michael´s Berater...dann die hysterische Dame an seiner Seite.

    Was ich noch cool fand war dass er mit der Dame scheinbar meilenweit / kilometerweit durch das Studiogelände fuhr, am Ende landeten sie beim weissen Hai und komischerweise kamen die anderen Schauspieler scheinbar nur um die Ecke ohne ausser Atem zu sein und KITT hatte zufälligerweise die passende Kassette dabei... :D

    Hehehe, das war doch das Highlight der Folge mit dem Vulkanausbruch... :P...hast aber schon Recht, da sah man ganz deutlich dass ein kleines Spiezeugauto durch "Marmelade" fuhr!
    Dann die Erschiessungsszene - eigentlich auch mit den Haaren herbei gezogen, woher weiss RC beim 1. Mal wie die Zeremonie durchzuführen ist!! Schade, ich denke wenn man die Folge anders angegangen wäre, hätte man mehr raus holen können...

    Och komm, SID war doch ziemlich nett & cool...ich fand es toll dass KITT jetzt so ein kleiner Helferlein hatte, der überall da hinkucken konnte wo er es nicht schaffte hinzukommen... :D...naja, er hatte nachher so coole Spikes auf den Reifen!

    Tja, wahrscheinlich wurden erst Waldbrände gelegt um von dem Medikamentenschmuggel abzulenken...und das perfekte Opfer wurde auch gefunden. Schade, ein netter Junge...

    Stimmt, die Folge wird zwar nicht besser aber man kann sie sehr gut kucken. Puh, ja warum braucht man in einem Cabrio ne Klimaanlage... ?(...gute Frage, die man nicht beantworten braucht - hehehe, vielleicht irgendwann mal!

    Oh ja, ich finde auch dass RC gut ist - vor allem weil er sich da mehr eingebracht hat. Nur eins hab ich nicht verstanden warum KITT die Waffe von der "getarnten Polizistin" nicht entdeckt hat und Michael so gewarnt hätte? Oder braucht er dafür den Befehl die Person erst zu scannen? Tja, es hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet...Der Sohowdown in der Villa war schon toll...

    Mmhhh naja, ich fand die Folge auch etwas vorhersehbar - erst der Mord an dem Reporter der den Rückkampf irgendwie verhindern möchte, dann der Damm der plötzlich losbricht - puh, da tut man sich echt schwer... 8o...mittendrin ermittelt die Foundation.

    Ich weiss nicht ob´s mir nur so geht aber ich fand die Folge ziemlich hektisch...

    Richtig, die Folge fand ich auch ziemlich gut - tolle Zaubertricks, KITT mal wieder in Bestform und Bonnie als tolle Assistentin... :D...der Tiger war der Höhepunkt der Folge! Dass KITT doch keine Tiere mag und ihn dennoch anlocken musste, war ziemich zwiespältig. Nur schade dass er uns die Tricks nicht verraten hat - weil so einer seine Systeme abgeschaltet hatte...

    Tja, Devon hat doch ziemlich teure Anzüge - von daher gilt seine Sorge, dass er vielleicht einengen könnte!

    Hehehe stimmt, der New Yorker Slang war wirklich köstlich - vor allem dann kam der zum Ausdruck wenn er über ne Bodenwelle fuhr... :D...das machte die Folge ziemlich lebhaft! Auch die Story mit der Holzindustrie (?) gab´s zwar schon in einer früheren Folge - aber jetzt sah man den Preiskampf hautnah.

    Naja, es ging Michael eben um die Gerechtigkeit - von daher sahen wir die Präferenzen eben mal umgedreht!

    Stimmt, wenn man sich die Folgen nach der emotionalen vorherigen so anschaut kommt es einem ziemlich blöd vor... 8o...es geht so weiter als sei nichts passiert!

    Nun ja, jetzt tritt KITT eben in den Vordergrund...eine "Bonnie-Kopie" setzt ihm ne kaputte Platine ein und er mutiert langsam zu einem gefährlichen Gefährt...was in einem ziemlich heftigen Unfall führte...puh, da wäre es vielleicht doch besser gewesen man hätte KARR noch ne 3. Folge gewidmet! Zum guten Ende schafft es Michael dann doch noch die Platte zu wechseln, nur das schöne Buffet musste dran glauben... :P...ab da jagen sie den verrückten "Erfinder"!

    Ja stimmt, da hätte man den Schluss besser wählen müssen wenn nicht gar sollen, denn diese Folge als Michael zurück zu "seiner Familie" fuhr, hätte die Serie auch geendet... ;(...naja, ich fand sie ziemlich traurig!

    Von der Hochzeit in weniger Stunden zur Beerdigung der eigenen Frau - puh, es kann wohl nichts schlimmeres geben...dann noch die persönliche Rache an der Killern, die Szenen am Strand - insgesamt ne stimmige Folge!

    So ist es - aber ich empfand RC nie als nervig oder störend... ;)...aber in dieser Folge fand ich dass er sich voll reingehangen hat - vor allem weil er in der Gegend aufgewachsen ist! Oh ja, die Szene als der blinde Musiker mal so locker ein Auto fuhr - da kuckte der Polizist aber ganz schön "blöd" aus der Wäsche...

    Naja, KR ist eben irgendwie immer für ne Überraschung gut - jetzt singt KITT auch noch...puh, da hätte man Michael wohl Ohrstöpsel gegönnt!

    MMhhh, nee nee wenn man schon mit solchen komsichen Bakterien forscht, denke mal dass es gescheiter ist die sicher zu lagern, wo niemand ran kommt - auch wenn ein paar Verrückten das vor haben sollten... :P.
    KITT´s Verkleidung war schon cool - als "Rote Tomate"...dann das verdutzte Gesicht vom Mechaniker als KITT sozusagen schmolz...Auch die Geschichte mit der Botschaft, Bonnie als reiche Witwe, RC als Autoverkäufer war schon toll gemacht - nur die Story mit der "toten Tochter" die dann irgendwann wieder auferstand war etwas an den Haaren herbei gezogen worden; hätte man durchaus anders regeln können...

    MMhhh also die Folge fand ich so gut - könnte man immer wieder kucken. Erst wird das Flugzeug entführt, dann verlangen die Geiselnehmer auch noch die Freilassung unzähliger anderer Terroristen... X(...geht ja gar nicht. Dann musste Michael auch noch durch ein scheinbar undurchdringbares Minenfeld fahren, zwischendurch noch ein Passwort rausfinden...schlussendlich schaffen sie es, in allerletzter Minute!

    Was noch cool ist, KITT möchte immer noch nicht fliegen - naja Autos gehören ja auf die Strasse.

    Ich denke wenn dir jemand vor der Nase rumfuchtelt wie der "Scheich" dann hätte jeder die Flucht ergriffen... X(...so behandelt man keine Pferde. Mit denen muss man schön langsam umgehen...

    Genau, man muss schon sehr gut auf sein Geld acht geben - denn man ist schneller in den Schulden gefangen als einem lieb ist, nur raus kommt man nicht mehr so schnell...

    Stimmt, das war schon traurig als Michael gezwungen war KITT abzuschalten - dazu die Geräusche die er von sich gab als er so "platt" im Hänger stand... ;(...das ging schon nah ans Wasser! Ja und plötzlich sprang die Ladung raus und die Beiden konnten nur verdutzt hinterher kucken...
    Der Bär fand ich nicht gut - immer und immer wieder dieselben Sprüche...der flog wohl zurecht raus!

    Stimmt, die Oma war schon cool - vor allem als sie das Vergnügen hatte mal in KITT zu fahren, denke mal da hätte jede(r) tauschen wollen... =)...ich verstehe immer noch warum die Journalistin KITT runter lassen musste - mit seinen unendlich vielen Möglichkeiten hätte er sich doch locker selbst befreien können. Oder sie wollten dem Publikum wohl ein netter Dialog liefern...